"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Eine hüsche Nobrainer-Aktie ist GME, sobald sie unter 100 fällt, kann man die getrost kaufen und bei 110ü verkaufen.![]()

.. OK , aber nur für dich , damit dein Bauchfell die notwendigen Krämpfe bekommt , ich rate dir zum sofortigen Kauf solcher Aktien :
.
HEUTE : *** Centaurus Energy + 733 % *** Cub Energy + 350% *** Stratex + 160 % *** Gravitas + 116 % *** ich kauf die Aktien für nen Appel und nen Ei und verkauf sie dann wenn sie gestiegen sind ..[ ]
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...

.. puuuhhh Pay Pal Inc macht ja die ganz große Biege ..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...

Ich hatte zuletzt diverse Siemens-Aktien gekauft. NIE WIEDER!

In den letzten 2 Jahren.
Normalerweise gehe ich nach meinem eigenen Gespür und bin immer gut damit gefahren. Dann hab ich auf andere gehört, Supertipps und so, beide male, ich bin scheinbar auch lernresistent.
Ich handle ja nicht, ich lasse liegen insofern erst mal nur das Portfolio versaut.

1 x Siemens Energy.
Nee Siemens ist für mich gestorben. Ich gehe nur noch nach meinem eigenen Gespür. Aber trotzdem danke für die Info.