User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 14739 von 15789 ErsteErste ... 13739 14239 14639 14689 14729 14735 14736 14737 14738 14739 14740 14741 14742 14743 14749 14789 14839 15239 15739 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 147.381 bis 147.390 von 157884

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Nietzsche
    Gast

Standard AW: Unsere foreninterne Corona-Krankenstation

Dann habt ihr mein Argument nicht verstanden.

Es ging in erster Linie um den Spiegel den ich hier vorhielt wegen der Begründung:
    Ungeimpfte gab es in der Runde natürlich nicht, sonst wäre ich nicht hingegangen.
    Aber ich gehe Menschen, die sich mitten in einer globalen Epidemie nicht impfen lassen, obwohl keine medizinischen Gründe dagegen sprechen, einfach aus dem Weg. Die machen was sie wollen und ich was ich will und mir sind solche Realitätsverweigerer einfach zu gefährlich. Diese Leute sind weniger vorsichtig, weil sie selbst nicht an die Gefährlichkeit oder gar Existenz des Virus glauben. Wahrscheinlich sind in der Gruppe der Ungeimpften die meisten schon infiziert und haben das Glück, davon nichts zu merken. Ich fände es fair, wenn sich Ungeimpfte wenigstens regelmäßig testen würden. Aber nein, das kommt sicher überhaupt nicht in Frage, wetten.
    Diese Anmaßung steht in einem krassen Gegenteil zu dem, was ihm selbst wiederfahren ist!

achso, ja: Alle geimpft
    10 Personen, darunter zwei Kinder und ein Behinderter im Rollstuhl. Dessen Geburtstag wurde gefeiert und da wollte ich ihm die Ehre erweisen.
    Berufsbedingt testen wir uns jeden zweiten Tag und wir haben definitiv niemand angesteckt. Wir suchen auch keine Schuld sondern stellen einfach fest. Wir grenzen auch keine anderen aus, sondern uns selbst.
    Er geht zu ner Party mit 10 Leuten. Alle dort sind geimpft. Er und seine Frau sind getestet. Ob die anderen getestet sind ist entweder irrelevant, oder passiert und es kam nichts dabei heraus. Jetzt sind von den 10 Personen 6 krank. Es wurde sich also an Geimpften angesteckt.

Das Fazit lautet demnach: Er kann alle Ungeimpften meiden, weil diese sich nach der eigenen Definition asozial verhalten wenn sie sich nicht impfen WOLLEN und laut seiner Meinung nach müssten sich die Ungeimpften testen lassen.

Er selbst und die anderen 5 Personen haben sich aber entweder an geimpft-getesteten oder geimpft-ungetesteten angesteckt. Was bedeutet: Er müsste die Testung auf ALLE Menschen ausweiten. Das macht er aber nicht. Er bleibt der Realitätsverweigerer der Menschen, die ungeimpft sind, ausgrenzen aus ihrem eigenen Wirkradius. Ob der das nun Selbstschutz nennt oder sonstwie ist egal.

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Oh Mann, gegen Infektion schützen ist eine Sache. Eine andere Schutz gegen schwere Erkrankungen. Drinnen beim Kaffeetrinken sitzen und sich unterhalten, Lachen etc ist was anderes als an der frischen Luft, wo Wind weht, so vong Diffusionsgleichung her. Ist jetzt nicht so schwer und nach 2 Jahren Pandemie könnte man das auch gelernt haben.
    Exakt. Wer aber vorgibt Ungeimpfte zu meiden weil diese ihn nicht schützen, und sich dann zu geimpften ungetesteten setzt und feiert....

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Ha, bald kommt die Zeit, dass man nicht mehr auf die Strasse gehen muss
    Eine allgemeine Impfpflicht würde aktuelle Konflikte befrieden, glaubt der Gesundheitsminister. »Es gibt dann keinen Anlass mehr, auf die Straße zu gehen«, sagte Lauterbach.
    Keinen Anlass oder keine Chance mehr
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Unsere foreninterne Corona-Krankenstation

Klar.
    Jo, so sieht es hier aus. Insofern, sei die Frage erlaubt, was bei euch los ist? In meinem Umfeld sind die Ungeimpften alle gesund. Lebst du in einer Altensiedlung?

Sind das alles so Stubenhocker wie Du?
    Billiger Versuch
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Der Lauterbach ist eben immer für einen Brüller gut. Es wäre freilich besser, wenn in sein Ressort nicht das Gesundheitswesen dieses Landes fiele. Bei dem Gedanken kann einem ganz anders werden. Noch schlimmer ist die Erkenntnis, dass er wohl noch zu den besseren Ministern des Gruselkabinetts gehören dürfte...
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Der Richtige Benutzerbild von Sven71

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ich nehme an Du meinst Hauptgruppen (oder wie auch immer das in der Medizin heißt), die wiederum mutieren
    Coronaviridae sind die Familie. Die Arten sind SARS-CoV2, MERS, Setracovirus, Duvinacovirus, etc. .....

Wie bei Katzen: Leopard, Löwe, Tiger, Jaguar, Puma, Luchs, Hauskatzen, etc. .....
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens

Mitglied

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    "Die Impfpflicht ist der einzige Weg raus aus der ........"

Na, was sagt sie? Kommt ihr drauf, ohne das Video zu sehen?

freudscher versprecher?

ich kann gar nicht soviel essen, wie ich kotzen möchte.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Eine allgemeine Impfpflicht würde aktuelle Konflikte befrieden, glaubt der Gesundheitsminister. »Es gibt dann keinen Anlass mehr, auf die Straße zu gehen«, sagte Lauterbach.
    Inzwischen bin ich der Meinung, dass man Lauterbach nicht mehr verantwortlich machen kann für das, was er sagt, oder tut.
    Seine wirren Grimassen lassen darauf schließen, dass er psych. krank ist...

Das ist keineswegs spaßig gemeint !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Das fällt dann aber in die Kategorie: Nicht Genaues weiß man nicht. Es kann auch einfach nur Glück gewesen sein. Mit totalen Aussagen kommt man hier nicht weit. Weder ist die Impfung das zwingend nötige Allheilmittel noch ist sie ein dringend zu vermeidender Todescocktail.
    Prinzip der Impfung ist, dass das eigene Immumsystem Antikörper gegen einen kleinen Teil des Virus entwickelt.
    Das macht das System auch ganz ohne Impfung und muss dabei nicht einmal eigene Körperzellen vernichten.
    Das hier eine Schädigung des Systems provoziert wird sollte jedem halbwegs intelligenten Menschen klar sein.....

SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    freudscher versprecher?

ich kann gar nicht soviel essen, wie ich kotzen möchte.
    Du musst aufpassen, Sibilla. Du bist offenbar schon wieder dicker geworden. In diesen raumgreifenden Ausmassen ist das höchst problematisch.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Das fällt dann aber in die Kategorie: Nicht Genaues weiß man nicht. Es kann auch einfach nur Glück gewesen sein. Mit totalen Aussagen kommt man hier nicht weit. Weder ist die Impfung das zwingend nötige Allheilmittel noch ist sie ein dringend zu vermeidender Todescocktail.
    Mit dieser differenzierten Sicht machst Du Dich jetzt natürlich verdächtig, Staatsbüttel zu sein.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

+ Auf Thema antworten
Seite 14739 von 15789 ErsteErste ... 13739 14239 14639 14689 14729 14735 14736 14737 14738 14739 14740 14741 14742 14743 14749 14789 14839 15239 15739 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer