User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Das ist ja auch nichts Neues. Corona- und Rhinoviren stellen unseren klassischen "Schnupfen".
Es ist umgekehrt unscharf, mit dem Begriff "Coronaviren" nur SARS-CoV2 bezeichnen zu wollen, denn das ist gerade mal einer von roundabout 200 Vertretern der Coronaviridae. Soviel zur angemaßten Wissenschaftsnähe von Politik und Medien, die schon bei der Wortwahl abschmieren.
"200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Tue ich doch. Bin mit Positiven zusammen, mißachtete die Quarantäne meiner Nachbarn, hatte auch kürzlich ordentlich Schnupfen, meide Vitamine wie die Pest und habe es sogar mit 1 Liter Cola vor dem Test versucht.
Ich trinke nur Kaffee und Bier, esse nur Fleisch (gelegentlich Brot, weißes natürlich) und trotzdem falle ich immer durch.