User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 14737 von 15787 ErsteErste ... 13737 14237 14637 14687 14727 14733 14734 14735 14736 14737 14738 14739 14740 14741 14747 14787 14837 15237 15737 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 147.361 bis 147.370 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

sunbeam
    Gast

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Aha, du bist schon in der dritten Phase des Sterbens angekommen: Verhandeln!

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ich höre dir zu und nehme dir deine Hoffnung nicht. Aber ich will auch keine falschen Hoffnungen in dir wecken!

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. bitte teile ihn mir frühzeitig mit , damit ich nicht erst am Grabe meinem Bruddelchen noch ein HPF auf die Stirn eintätowieren muß ...
    Du könntest Dir aber auch Deinen "IQ" auf Deine Stirn tätowieren lassen, der braucht bestimmt nicht so viel Platz.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das ist doch garnichts gegen die Prophezeiungen unserer Presse, Politiker, Drostens, Lauterbachs und HPF Coronajünger. Glaubt man denen müssten wir schon alle mindestens 4 mal an Corona verstorben sein
    Beleg mal wo die "Coronajünger" hier so etwas behauptet haben. Horrozahlen über angeblich massenhaft Impftote verbreitet vor allem deine Fraktion.

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Tja, ich hörte heute etwas läuten, dass diese Künstler am Wochenende auf Einladung in Quedlinburg auftreten sollen. Bei einer Veranstaltung der Neinstedter Anstalten. Also beschränkt sich der Irrsinn nicht nur auf den Westen. Ich überlege schon, ob ich da hinfahre und mir den Spaß gebe. Nur was passiert, wenn man sich bei den aktuellen Temperaturen ob dieses Kunstgenusses in die Hosen schifft?
    Nimm dir Windeln mit. Der Ruf dieser begnadeten Künstler ist bis nach Österreich gedrungen!

Infantiles Fremdschäm-Event in Buxtehude
    Singen mit Maske zur Volksverblödung: “Lass dich endlich impfen! Piks, Piks, Piks.”

Schockierende neue Beobachtungen lassen vermuten, dass das Corona-Virus womöglich auch das Gehirn angreift. Es sind verstörende Bilder und Tondokumente einer Versammlung von Anhängern des Corona-Kultes in Deutschland. In gleichgeschalteter Eintracht trällern diese durch ihre dicht sitzenden Masken ein versucht fröhlich klingendes: „Lass dich endlich impfen, lass dich endlich impfen, Piks, Piks, Piks.“ Was daran vor allem schockiert, ist die Tatsache, dass es sich nicht um eine Versammlung von Kindern handelt. Nein, es sind tatsächlich ausgewachsene Menschen, die auch Teil des Wahlvolkes sind. Entsetzte Twitter-Nutzer versehen das Video auf dem Kurznachrichtendienst tendenziell mit Kommentaren wie: “Du meine Güte! Hilfe! Deutschland ist durchinfantilisiert!”
    Bei der Veranstaltung in Quedlinburg handelt es sich wohl um diese:

Der Zusammenhalt, die Solidarität in unserer Stadt ist ein hohes Gut. Dazu gehört, dass wir durch die Bereitschaft zur Impfung nicht nur uns selbst, sondern auch andere schützen wollen. Zusammenhalt bedeutet aber auch, dass wir gesprächsbereit gegenüber den Menschen bleiben, die Impfungen gegenüber skeptisch sind.
    Mit einem großen Kreis von Bürgerinnen und Bürgern auf dem Marktplatz, die sich durch mitgebrachte Schals miteinander verbinden, wollen wir ein Zeichen der Verantwortung füreinander setzen. Alle Bürgerinnen und Bürger der Stadt Quedlinburg sind eingeladen, sich hierzu
    am Sonntag, 06.02.2022, um 14 Uhr
    auf dem Marktplatz der Stadt
    einzufinden. Auf dem Markt ist die 1,50 m – Abstandsregelung unbedingt einzuhalten. Eine Mund-Nasen-Bedeckung erhöht den Schutz für uns alle. Zusätzlich zu einem Schal können Sie auch kleine, kreative Plakate mitbringen. Die Initiativgruppe „Quedlinburg solidarisch“ - bestehend aus Dr. Eberhard Brecht, Martin Gentz, Rebekka Prell und Matthias Zentner - freut sich auf Ihr Kommen!
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Du könntest Dir aber auch Deinen "IQ" auf Deine Stirn tätowieren lassen, der braucht bestimmt nicht so viel Platz.
    .. stimmt , man kann die hohe dreistellige Zahl meines IQ ja auch etwas kleiner schreiben .. aber Danke für den Hinweis ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Beleg mal wo die "Coronajünger" hier so etwas behauptet haben. Horrozahlen über angeblich massenhaft Impftote verbreitet vor allem deine Fraktion.
    Komisch, wenn man sagt „ihr Querdenker“ kommt er immer ums Eck geschossen und verlangt eine genaue Diskriminierung wer aufgrund welcher Äußerungen dazu zu rechnen ist. Aber das ist halt auch so eine Einbahnstraße.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

.. stimmt , man kann die hohe dreistellige Zahl meines IQ ja auch etwas kleiner schreiben .. aber Danke für den Hinweis ..
    Du meinst die dreistellige Zahl hinter dem Komma ?

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Nimm dir Windeln mit. Der Ruf dieser begnadeten Künstler ist bis nach Österreich gedrungen!

Bei der Veranstaltung in Quedlinburg handelt es sich wohl um diese:

Ja, genau das ist die Veranstaltung. Und wenn ich schon diesen einen Namen aus dieser Initiativgruppe lese... ach hören wir besser auf, bevor ich mich errege...
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Du meinst die dreistellige Zahl hinter dem Komma ?
    .. sorry .. nix Komma , also dann vor dem Komma ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

.. sorry .. nix Komma , also dann vor dem Komma ..
    Da stehen aber bereits drei Nullen

+ Auf Thema antworten
Seite 14737 von 15787 ErsteErste ... 13737 14237 14637 14687 14727 14733 14734 14735 14736 14737 14738 14739 14740 14741 14747 14787 14837 15237 15737 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer