User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Nein! Die Schwuchtel im Justizdienst ist mir zu doof und aufdringlich! Jede(r) weiss das durch die
Pandemie viele Aerzte in den Arztpraxen weniger Patienten haben. Daher sind auch die Aerzte
durch Leistungen der Wirtschaftshilfe fuer Umsatzrueckgaenge finanziell entschaedigt worden.
Das Problem von euch " Querfurzern " ist nicht nur die geistige Minderbemittlung sondern eure
zwangsneurotischen Bewusstseins- und Wahrnehmungsstoerungen mit Tendenz zum mentalen
Totalschaden. Das Verstehen und Wissen ist auch abgegangen und wurde durch Fuehlen und
Glauben ersetzt.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Die Briten, Daenen und Finnen hatten im Sommer letzten Jahres mit der Feier ihres " Freedom Day " bzw.
" Independence Day " zur Aufhebung aller Eindaemmungsmassnahmen wg. der siegreichen Bekaempfung
der Pandemie tief in die Scheisse gegriffen! Fehler kommen vor, aber gemachte Fehler zu wiederholen, ist
der Beweis von Regierungsversagen, wie z.B. gerade bei den Briten, Daenen und Finnen feststellbar.
Frankreich ist auch auf dem Irrweg. Emmanuelle Macron will wiedergewaehlt werden und glaubt daher dem
Poebel mit Lockerung der Eindaemmungsmassnahmen den Bauch pinseln zu muessen.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Tja, ich hörte heute etwas läuten, dass diese Künstler am Wochenende auf Einladung in Quedlinburg auftreten sollen. Bei einer Veranstaltung der Neinstedter Anstalten. Also beschränkt sich der Irrsinn nicht nur auf den Westen. Ich überlege schon, ob ich da hinfahre und mir den Spaß gebe. Nur was passiert, wenn man sich bei den aktuellen Temperaturen ob dieses Kunstgenusses in die Hosen schifft?
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen