User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 710 von 2761 ErsteErste ... 210 610 660 700 706 707 708 709 710 711 712 713 714 720 760 810 1210 1710 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.091 bis 7.100 von 27605

Thema: Impfschäden

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Ich glaub wir reden von 2 verschiedenen Beiträgen. Der Link der bei einigen Probleme machte ist folgender:..
    Der zweite Artikel
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Und hier die Original Quelle

Hast du was anderes erwartet?
    Einfach nett nachfragen funktioniert meist besser
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Telegram ist keine Fachliteratur.
    Richtig- hat auch damit nichts zu tun.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Ich glaub wir reden von 2 verschiedenen Beiträgen. Der Link der bei einigen Probleme machte ist folgender:

Und du meinst glaub ich den:

Aber ja, auch Windows sollte das direkt im Browser öffnen, je nach Einstellung.
    Fett. Den hab ich tasächlich nicht aufm Schirm gehabt. Da kommt nur ne leere Seite. Kopierfehler durch den Nutzer vermute ich mal.

Aber, Danke. Ich überlese @navys Beiträge öfter mal. Liegt nicht an den eigentlichen Inhalten. Es ist mir teilweise einfach zu anstrengend.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Aus dem Link:
    [...]
    Er spricht hier von einem Prozess der Massenformation, die jedem totalitären System vorausgeht. Historisch ist dies zum Beispiel für den Nationalsozialismus, den Stalinismus, aber in gewisser Weise auch für die Zeit der französischen Revolution nachweisbar. Diese Massenformation erfüllt die Menschen mit einem Gefühl der Bedeutung und des Zusammenhalts, das sie gegen jede Rationalität immunisiert.*[...]
    Mit Verhaltens-Tip:
    [...]
    Wer dagegen Widerstand leistet, darf jedoch nicht gewalttätig handeln. Denn jede Gewalt wird vom System zum Anlass genommen, grausam zu reagieren. Es ist aber auch nicht notwendig, das System zu zerstören, denn es zerstört sich über kurz oder lang von selbst. Das kann allerdings eine Weile dauern. In dieser Zeit ist es sinnvoll, Parallelstrukturen zu errichten, die den Kontakt zum herrschenden System reduzieren und eine Möglichkeit zum Überleben bieten. Gleichzeitig wird in diesen Projekten bereits die Gesellschaft errichtet, die auf das totalitäre System folgen kann.
    [...]
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Das ist auch meine Absicht.
    Was das Kaninchen angeht, so seh ich das bei gewissen Damen und Herren auch!
    Allein der dumme Zynismus, mit dem hier manche auf mich bzw. uns losgehen, zeigt schon die Gehirnwäsche in Teilen der BRD-Gesellschaft. Wir haben hier viele kritische Berichte - auch von Wissenschaftlern geteilt. Man sollte sie sich erst einmal genau ansehen, bevor man wie ein Huhn zum Impfzentrum rennt. Aber das muss ja selbst wissen und die Gesundheitsfolgen dann auch tragen.
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Mitglied

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Allein der dumme Zynismus, mit dem hier manche auf mich bzw. uns losgehen, zeigt schon die Gehirnwäsche in Teilen der BRD-Gesellschaft. Wir haben hier viele kritische Berichte - auch von Wissenschaftlern geteilt. Man sollte sie sich erst einmal genau ansehen, bevor man wie ein Huhn zum Impfzentrum rennt. Aber das muss ja selbst wissen und die Gesundheitsfolgen dann auch tragen.
    Was soll ich schreiben.
    Das Netz ist voll von Warnungen!

Warum sollte man, wenn es um das Wohl und die Gesundheit geht, ausgerechnet einer Politik und den Medien vertrauen, welchen das doch spätestens seit 2015 vollkommen egal ist?

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Anbei ein paar detaillierte Informationen zur Herzmuskelentzündung in Folge einer Covid-Impfung

Covid-19-Impfungen: Risiko für Herzmuskelentzündung durch mRNA?
    Das Auftreten einer Herzmuskelentzündung (Myokarditis) nach einer Covid-19-Impfung mit den mRNA-Vakzinen Comirnaty von Biontech-Pfizer bzw. Spikevax von Moderna ist eine zwar sehr seltene, aber schwerwiegende Nebenwirkung dieser beiden Impfstoffe.[Links nur für registrierte Nutzer] Über die Höhe dieses Risikos und die Auswirkungen dieser Impfstoffkomplikation bestehen jedoch noch Unklarheiten.

Vor einigen Tagen hat die renommierte medizinische Fachzeitschrift JAMA (Journal of American Medical Association) eine Studie über die in den USA vom Dezember 2020 bis zum August 2021 festgestellten Myokarditis-Fälle nach mRNA-Impfungen veröffentlicht. Mit den wichtigsten Daten und Erkenntnissen dieser Untersuchung, an der eine Vielzahl von Wissenschaftlern aus den USA mitgearbeitet hat, werde ich mich im Folgenden beschäftigen...
    Weiterlesen
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Hier ( u. a. Video mit deutschen Untertiteln), warum die Corona-Sumpfungen das Krebs-Risiko erhöhen.

...

SPIKE PROTEIN BINDET AN KREBSFÖRDERNDE
    STELLEN & KANN DIESE AKTIVIEREN
    💉 🚥 🧬

ⓘ Dr. Cole aus Idaho/USA, ist ein zertifizierter Pathologe und Inhaber & Betreiber eines Diagnostiklabors. Dr. Parks hat einen Doktor in Zell- und Molekularbiologie.

...

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Klar, im Sport ist alles normal. Dennoch will Thomas Müller auf einmal ein "Register für Todesfälle im Sport"!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer