Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Hier ist der richtige Link: [Links nur für registrierte Nutzer] Gern geschehen.
Die 50.000 hast du enorm vergrößert, dass die Zahl von der Toronto Sun stammt nicht, auch nicht, dass die Polizei von 20.000 spricht. Aber das ist eigentlich irrelevant, denn dass der Artikel nicht von Reitschuster stammt, sondern von Daniel Weinmann unterschlägst du. Also lügst du, wenn du sagst, dass Reitschuster von 50.000 Truckern spricht.
Man sieht an dir, dass es egal ist ob man sich vielfältig (du sprichst von divers - links-grüne Rethorik) informiert. Man muss auch in der Lage sein die Informationen zu verarbeiten und nicht allein das in ihnen finden zu wollen was einem in die Ideologie passt.
Übrigens steht unter Gastartikeln bei Reitschuster immer das Gleiche:
Das ist bei dir gründlich schiefgegangen.Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben immer die Meinung des Autors wieder, nicht meine. Ich schätze meine Leser als erwachsene Menschen und will ihnen unterschiedliche Blickwinkel bieten, damit sie sich selbst eine Meinung bilden können.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Wo habe ich geschrieben, dass Reitschuster den Artikel persönlich geschrieben hat? Ich habe "Reitschuster.de" geschrieben.
Der Artikel sagt sehr wohl aus, dass gem. der genannten Quelle 50000 Lastwagen (!!!!) in einem 45 Meilen langen Convoi nach Ottawa fahren. Da kannst du versuchen es für dich hinzudrehen wie du willst, es steht genau das in dem Artikel - und sogar die offensichtliche Manipulation habe ich entlarvt mit der Daily Mail, indem mit voller Absicht die Information, dass es nicht 50000 Lastwagen, sondern "Trucker" sind, und der Convoi sich aus "hunderten" Trucks gebildet hat, unterschlagen, bzw. "abgepasst" wurde.
Du scheinst mir eher ein Beispiel dafür zu sein, dass man manchen Leuten den toten Papagei auf den Tresen knallen kann, und immernoch heißt es "it is not dead - it is sleeping". IT IS A DEAD PARROT![]()
Nutzer ausgeschieden
Ich will da keinem was vorschreiben, aber man sollte die Lamestream-Medien meiden. Aber auch "alternative" Medien, die von den Lamestream-Medien abschreiben.
Es kommt aber immer auch darauf an, was man wissen möchte bzw. für was man sich interessiert.
Wenn man z.B. weiss, dass bestimmte Dinge scheisse sind, braucht man nicht täglich 200 Zeitungsartikel zu lesen, in denen über diese Scheisse berichtet wird.
Man kann die Zeit auch sinnvoller nutzen, z.B. indem man sich für Lösungen und Alternativen einsetzt.
Auch da kommt es darauf an, für was man sich interessiert. Ich interessiere mich hauptsächlich für Dinge, mit denen ich etwas verbessern kann. (Natürlich in erster Linie für mich selbst).
Und da weiss ich, wo und wie ich mich informieren kann. Auch wenn Google manipuliert. Notfalls nutze ich eine alternative Suchmaschine.
Nachrichten interessieren mich eigentlich nicht.
Wenn ausnahmsweise mal was dabei ist, was mich interessiert (wie z.B. das mit den Truckern in Kanada), dann bekomme ich das schon mit. Und dann kann ich mich näher informieren.
Wenn ich dann einen Artikel aus der Lügenpresse lese, lese ich vorallem die Kommentare unter dem Artikel. Die sind informativer als der eigentliche Artikel.
Oder ich gucke, was die "alternativen" Medien dazu schreiben. Aber meistens schreiben die nur von der Lügenpresse ab.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)