User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 3059 von 3955 ErsteErste ... 2059 2559 2959 3009 3049 3055 3056 3057 3058 3059 3060 3061 3062 3063 3069 3109 3159 3559 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 30.581 bis 30.590 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

GESPERRT

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    WER FÄHRT DEN RADLADER ?
    du kannst den auch fahren und ich buddel die großen Löcher, nix Problem wir brauchen nur noch jemanden, der pro Lage den Branntkalk ( falls es den hier überhaupt noch geben sollte) drüber streut

Mitglied

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ... liegt aber nicht an dir

die anderen kapieren es doch auch, z. b. ich.
    Und das soll was heißen !

Mitglied

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    du kannst den auch fahren und ich buddel die großen Löcher, nix Problem wir brauchen nur noch jemanden, der pro Lage den Branntkalk ( falls es den hier überhaupt noch geben sollte) drüber streut
    Dafür haben wir doch Schwabenpower , dann verfuchtelt der sich wenigstens nicht mehr !

Mitglied

Und das soll was heißen !
    biest oder wahlweise du luder du

ich habe teilweise auch einen rabenschwarzen humor, teile zynismus/sarkasmus aus und kann dabei ganz unschuldig gucken. hab ich vererbt bekommen vom vater selig.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    biest oder wahlweise du luder du

ich habe teilweise auch einen rabenschwarzen humor, teile zynismus/sarkasmus aus und kann dabei ganz unschuldig gucken. hab ich vererbt bekommen vom vater selig.
    Ich bin der Engel schlecht hin !

Zynismus , Sarkasmus oder Ironie , was ist das ? Unschuldig gucken kann ich so wie so !

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Das sind zwar schöne Worthülsen, haben aber sehr wenig tatsächlichen Inhalt, besonders da weder wirklich klar ist, was wahrhaft ökologisch oder sozial ist.

Du meinst Stakeholder, ein Stackholder wäre jemand, der einen Stapel von irgendetwas hält.
    Verantwortung bin ich voll bei dir, für mich bedeutet das aber weitgehende Abschaffung des Sozialstaats und massive Erhöhung des Konkurrenzdrucks auf den Märkten.

Diese Idee der inneren Motivation und Verantwortung kommt ja aus der marxistischen Arbeitstheorie, funktioniert aber nicht.

1. Lasse doch bitte die Bezeichnung "ökologisch", ohne diese mit dem Zusatz "wahrhaft" zu versehen.

2. Danke für die Korrektur; Stakeholder ist natürlich richtig.

3. Ich weiß nicht, ob ich die Idee der "inneren Motivation" jetzt tatsächlich beim Marxismus verorte; wenn ich mich recht erinnere, ging es doch eher um die Gestaltung der äußeren, der gesellschaftlichen Bedingungen, damit sich der Arbeiter nicht von seiner Arbeit, bedingt auch durch die stetig zunehmende Arbeitsteilung im Frühkapitalismus, entfremdet. Der Begriff "innere Motivation" bezüglich der Arbeit hat doch eher etwas mit Arbeitsethik oder Sozialphilosophie zu tun....

So, wie ich den Great Reset verstehe, soll aber durch die Aufwertung der jeweiligen Verantwortlichkeit innerhalb bestehender Hierarchien - im Grunde geht es ja eigentlich grundsätzlich erstmals um die Einführung einer individuellen, nachvollziehbaren und verbindlichen Verantwortung - eine Verbindung zwischen dem Einzelnen, seiner Tätigkeit im Speziellen und seiner Anerkennung im Allgemeinen hergestellt werden.

Idealisiert ausgedrückt: Es geht um nicht weniger als um eine ausgeglichene und gerechte Wechselwirkung bzw. um die jeweiligen Anerkennungen der Leistungen des Einzelnen zur Gemeinschaft und umgekehrt.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Sind schlaufix, Fenstergucker, amendment und Co eigentlich echt ?

Oder geben die was vor ?

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Die Vermarktung eines nicht zugelassenen Impfstoffes, (nur Notfall Zulassung) ist illegal, hoch kriminell. Da machen Politiker, wie Markus Söder, RKI, und Co. fleissig mit bei den Betru

Der gesamte Prozess wird mit einer unerbittlichen Angstkampagne und dem eingebetteten ID-Impfpass gekoppelt, der vom Europäischen Parlament nur wenige Wochen vor der Ankündigung der EU verabschiedet wurde.

Der digitale EU-Impfpass, der von Pfizer BioNTech implementiert werden soll, ist Teil des berüchtigten ID2020-Projekts, das von Bill Gates’ Global Alliance for Vaccines and Immunization (GAVI) gesponsert wird, “und das die allgemeine Impfung als Plattform für die digitale Identität nutzt”.

Sollte dieser EU-Vertrag mit Pfizer, der bis ins Jahr 2023 reicht, wie geplant durchgeführt werden, würde jeder einzelne Mensch in der Europäischen Union innerhalb von zwei Jahren (2021-2023) viermal geimpft werden.

Und bedenken Sie, dass zum Zeitpunkt des Verfassens dieses Artikels die mRNA von Pfizer (wie auch die seiner Konkurrenten, einschließlich Astrazeneka, Moderna und J & J) rechtlich (in den USA) als “nicht zugelassene” und “experimentelle Produkte” eingestuft sind. Sie sind illegale Medikamente.

In den USA hat die FDA in einer zweideutigen Stellungnahme dem Impfstoff von Pfizer-BioNTech eine sogenannte Emergency Use Authorization (EUA) erteilt, nämlich “um die Notfallverwendung des nicht zugelassenen Produkts zu erlauben, … für die aktive Immunisierung…” (siehe unten)

[Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Sind schlaufix, Fenstergucker, amendment und Co eigentlich echt ?

Oder geben die was vor ?
    Geistig Unterbelichtete Trolle sind vor allem: Fenstergucker, und Co.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Es kommt darauf an welche Gerechtigkeit sie meinen !

Die , die sie immer nur für sich sehen und einfordern , oder die Gerechtigkeit die für alle gilt , den meisten aber verweigert wird !
    Für manche ist es "Gerechtigkeit", wenn man von unten nach oben umverteilt...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Dafür haben wir doch Schwabenpower , dann verfuchtelt der sich wenigstens nicht mehr !
    Ha! Ich habe heute so präzise eingewiesen, daß die Kollone ganz sauber in die dafür vorgesehene Mulde fiel.

OK, war die falsche Kolonne, aber immerhin richtig gefallen

+ Auf Thema antworten
Seite 3059 von 3955 ErsteErste ... 2059 2559 2959 3009 3049 3055 3056 3057 3058 3059 3060 3061 3062 3063 3069 3109 3159 3559 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer