Aha! Die Genossen haben also schon die Fährte dieser Rädelsführer aufgenommen!
So langsam kann man wirklich die ganzen ollen Kamellen aus der DDR wieder aufwärmen, oder? Ich kenne Einen, der gesessen hat, weil er bei einer Fahnenverbrennung einfach nur untätig danebenstand. Wir sind davon anscheinend nicht mehr so weit entfernt. Nur wird es diesmal nicht um die Staatsflagge gehen, sondern um den Impfausweis.

) der 2. teil des Gespräches kommt jetzt: Ihr Sohn 21 , hat sich über Carola kundig gemacht: Mama alles Bullshit , hat sich da in eine Whats App Gruppe eingeklinkt und hat dort ein Bild geteilt (sie hat es mir erklärt, jedenfalls nix gefährliches) hat am Freitag einen Brief von der Staatsanwaltschaft im BK gehabt, mit der Beschuldigung von staatsgefährdenen Sachen ..... alles genau aufgelistet aus der Gruppe , mir wollte mal jemand erzählen, dass der Verein keine Daten so ohne weiteres rausrücken würde , wegen einem harmlosen Bild gibst garantiert keinen richterlichen Beschluss

grün geht grad nicht, dem Tosh ist sowieso nicht mehr zu helfen, möge er sich nach der 5. Boosterung in meiner Radlderschafel wiederfinden