User in diesem Thread gebannt : Trantor |
Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma
Nur weil du zu dumm und geistig beschränkt bist, um dich zu informieren? Google doch mal Biontech und lies nach, was die machen. Dann wirst du vielleicht, aber nur vielleicht merken, dass du immer nur Blödsinn geschrieben hast. Ich bin nicht dein Lehrer, der dir beibringen muß, wie man sich informiert.
Und wie sehr du daneben stehst, hat man ja beim Thema Biontech-Aktie gesehen. Die Wertentwicklung der Aktie, die ich reingestellt habe, hast du - wie dein darauffolgendes Posting bewiesen hat - auch nicht kapiert. Da ist Hopfen und Malz verloren, ich bin nicht mehr der Jüngste und hab' nicht mehr die Geduld, für geistige Tiefflieger den Lehrer zu spielen.
Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma
Vielleich ist navy eine Opfer sexualisierter Gewalt. Nach seiner Flucht aus Albanien
musste er in Bayern auf ein Internat der katholischen Kirche und die " Geistlichen "
haben ihm bereits in jungen Jahren seinen Verstand abgesaugt. Als Belohnung fuer
seine Verschwiegenheit gab es eine Atari Console und einen Game Boy.![]()
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel