User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 697 von 2761 ErsteErste ... 197 597 647 687 693 694 695 696 697 698 699 700 701 707 747 797 1197 1697 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.961 bis 6.970 von 27605

Thema: Impfschäden

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Dummerchen! Warum sollte ich die Firmengeschichte neu schreiben? Nur weil du zu blöd bist, dich zu informieren, was Biontech eigentlich macht? Und jetzt kommst du mit Pfizer daher, das ist ein ganz anderes Unternehmen. Mannomann, du schreibst ich aufgrund deiner Unwissenheit in einen solchen Wirbel rein ......... Informier dich doch erst einmal, wer oder was Biontech ist und wer oder was Pfizer. Oder schaffst du auch das nicht, weil du nur von irgendwelchen dubiosen Seiten etwas kopieren kannst?

Du bist eine derart lächerliche Figur, daß ich schon fast Mitleid mit dir habe!

Die Inhalte Deiner Beiträge, immer ohne Quelle sprechen für sich. Bringe doch mal für Dein unterbelichtetes Gesabbel eine Quelle? Toiletten Quelle, aus dem Drogen Knast, wäre ein Anfang

zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Wie man an der Impfpflicht in Österreich erkennen kann, diese Leute sind mehrheitlich strunzdumm.
    Biontech hat seit langen hunderte Millionen in den Sand gesetzt, und nur mit der Fake Impfung wurde es gerettet...aber nur solange, bis die Leute das begreifen.
    In den USA laufen schon Schadenersatzklagen wegen ihres Impfgebräus....
    Der gleiche Unsinn wie bei Navy! Du hast nicht einmal den Schimmer einer Ahnung, wer oder was Biontech ist. Aber blöd daher reden ..... äh, schreiben .........
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die Inhalte Deiner Beiträge, immer ohne Quelle sprechen für sich. Bringe doch mal für Dein unterbelichtetes Gesabbel eine Quelle? Toiletten Quelle, aus dem Drogen Knast, wäre ein Anfang
    Nur weil du zu dumm und geistig beschränkt bist, um dich zu informieren? Google doch mal Biontech und lies nach, was die machen. Dann wirst du vielleicht, aber nur vielleicht merken, dass du immer nur Blödsinn geschrieben hast. Ich bin nicht dein Lehrer, der dir beibringen muß, wie man sich informiert.

Und wie sehr du daneben stehst, hat man ja beim Thema Biontech-Aktie gesehen. Die Wertentwicklung der Aktie, die ich reingestellt habe, hast du - wie dein darauffolgendes Posting bewiesen hat - auch nicht kapiert. Da ist Hopfen und Malz verloren, ich bin nicht mehr der Jüngste und hab' nicht mehr die Geduld, für geistige Tiefflieger den Lehrer zu spielen.
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Der gleiche Unsinn wie bei Navy! Du hast nicht einmal den Schimmer einer Ahnung, wer oder was Biontech ist. Aber blöd daher reden ..... äh, schreiben .........
    Er ist Telegram-Arzt.
    Bitte. Er wird schon wissen, von was er schreibt...
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Er ist Telegram-Arzt.
    Bitte. Er wird schon wissen, von was er schreibt...
    Ach so, das wusste ich nicht. Na dann ........

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Nur weil du zu dumm und geistig beschränkt bist, um dich zu informieren? Google doch mal Biontech und lies nach, was die machen. Dann wirst du vielleicht, aber nur vielleicht merken, dass du immer nur Blödsinn geschrieben hast. Ich bin nicht dein Lehrer, der dir beibringen muß, wie man sich informiert.

Und wie sehr du daneben stehst, hat man ja beim Thema Biontech-Aktie gesehen. Die Wertentwicklung der Aktie, die ich reingestellt habe, hast du - wie dein darauffolgendes Posting bewiesen hat - auch nicht kapiert. Da ist Hopfen und Malz verloren, ich bin nicht mehr der Jüngste und hab' nicht mehr die Geduld, für geistige Tiefflieger den Lehrer zu spielen.
    Vielleich ist navy eine Opfer sexualisierter Gewalt. Nach seiner Flucht aus Albanien
    musste er in Bayern auf ein Internat der katholischen Kirche und die " Geistlichen "
    haben ihm bereits in jungen Jahren seinen Verstand abgesaugt. Als Belohnung fuer
    seine Verschwiegenheit gab es eine Atari Console und einen Game Boy.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Ach so, das wusste ich nicht. Na dann ........
    Muss wirklich schön sein, wenn man Volksverpetzer Verblödung erreicht hat. da hilft nicht einmal mehr Boostern, wei bei Baerbock

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Muss wirklich schön sein, wenn man Volksverpetzer Verblödung erreicht hat. da hilft nicht einmal mehr Boostern, wei bei Baerbock
    Schon gut, Dummerchen, hab dich auch lieb .......

forward ever Benutzerbild von Lichtblau

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Geile Idee! Booster mit Kirsch-Geschmack, der Weihnachtsbooster mit Zimtgeschmack, der Booster für 5jährige Mädels mit viel Glitzer drin, herrlich!!! Jetzt wird richtig Kohle gemacht!!!!
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Das beste Video zur Pandemie ever.

Ich schmeiss mich weg vor Lachen.

Bleibe aber unvaccinated forever
    backward never.

ignore: Lichtblau

Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Das beste Video zur Pandemie ever.

Ich schmeiss mich weg vor Lachen.