User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen

Leider gibt es noch zuviele Bolays im Land. Nur sind die nicht alle so dumm, ihre Phantasien so öffentlich und amtlich (!) in die Welt zu posaunen. Ich würde mittlerweile so weit gehen, jeden SPD-Politiker totalitärer Ansichten zu verdächtigen. Es sind gerade auch in der Kommunalpolitik auffällig oft diese, die in der Form danebenhauen. Ihre CDU-Kollegen sind eher so die Amigos. Auch nicht unbedingt besser, aber geringfügig weniger gefährlich.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Ich wurde misstrauisch, da ich beim Durchlesen einige Rechtschreibfehler bemerkte... Es ist mir immer ein Vergnügen, wie ich schon alleine deshalb jedwede Fake-Mail an meine Email-Adresse bemerke, mal abgesehen von den kryptischen Herkunftsadressen...
Aber es ist wohl tatsächlich echt. Wir werden den weiteren Werdegang dieses hyperaktiven und übergriffigen Bürgermeisters wohl medial verfolgen dürfen...