User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 3037 von 3955 ErsteErste ... 2037 2537 2937 2987 3027 3033 3034 3035 3036 3037 3038 3039 3040 3041 3047 3087 3137 3537 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 30.361 bis 30.370 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade bei der Stadtverwaltung Ostfildern angerufen und um eine Stellungnahme gebeten. Nach Aussage des Verwaltungsangestellten "glühen" die Drähte, der Bürgermeister wird aus ganz Deutschland angerufen, vor allem Pressevertreter. Tenor: Wie kann man so etwas nur veröffentlichen, das wäre ja geradezu "Wasser auf die Mühlen der Querdenkerbewegung".

Ich rief dort an weil ich es für eine Fälschung hielt; es scheint aber tatsächlich der Originalwortlaut zu sein!

Werter Herr Bolay, wo ist in ihrem Dienstzimmer noch gleich ihr Hut? Bitte nehmen und sich dann verabschieden!
    Warum riefst du dort an? Der Link ging doch direkt auf die offizielle Seite der Stadt? Ich verstehe die Zweifel, weil ja wirklich eine Unzahl an Fakes (beider Seiten) im Umlauf ist. Deswegen versuche ich auch, so gut wie möglich den Wahrheitsgehalt zu überprüfen. Aber hier? Ansonsten finde ich es geradezu bezeichnend, dass diese Verordnung immer noch im Netz steht. Mal sehen, wann sie verschwindet. Natürlich schließe ich mich deiner Forderung an: Der Typ sollte seinen Hut nehmen und nie wieder ein politisches Amt anstreben. Ob er soviel Anstand aufbringen wird?
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Ich habe gerade bei der Stadtverwaltung Ostfildern angerufen und um eine Stellungnahme gebeten. Nach Aussage des Verwaltungsangestellten "glühen" die Drähte, der Bürgermeister wird aus ganz Deutschland angerufen, vor allem Pressevertreter. Tenor: Wie kann man so etwas nur veröffentlichen, das wäre ja geradezu "Wasser auf die Mühlen der Querdenkerbewegung".

Ich rief dort an weil ich es für eine Fälschung hielt; es scheint aber tatsächlich der Originalwortlaut zu sein!

Werter Herr Bolay, wo ist in ihrem Dienstzimmer noch gleich ihr Hut? Bitte nehmen und sich dann verabschieden!
    Aber subito!
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    SPD wollte schon immer mal SED spielen.

Siehe meine Signatur oder den Link von Maitre.
    Unfassbar. Unfassbar. Das ist völlig an mir vorbeigegangen. Da fehlen mir jegliche Worte.

Tja, scheinbar ist das totalitäre denken in Deutschlnd noch lange nicht ausgerottet. Die "Umerziehung" war ein Flop.

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Warum riefst du dort an? Der Link ging doch direkt auf die offizielle Seite der Stadt? Ich verstehe die Zweifel, weil ja wirklich eine Unzahl an Fakes (beider Seiten) im Umlauf ist. Deswegen versuche ich auch, so gut wie möglich den Wahrheitsgehalt zu überprüfen. Aber hier? Ansonsten finde ich es geradezu bezeichnend, dass diese Verordnung immer noch im Netz steht. Mal sehen, wann sie verschwindet. Natürlich schließe ich mich deiner Forderung an: Der Typ sollte seinen Hut nehmen und nie wieder ein politisches Amt anstreben. Ob er soviel Anstand aufbringen wird?
    Natürlich wird er das nicht - ich hoffe aber, dass er dazu gezwungen wird:
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Ich bin gerade ausführlich auf die Antwort des Users @dalmatin eingegangen.

Vielleicht löst sich beim Lesen dann ein vermeintlicher Widerspruch in meiner Einlassung auf...
    Nein. Du merkst es einfach nicht

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Unfassbar. Unfassbar. Das ist völlig an mir vorbeigegangen. Da fehlen mir jegliche Worte.

Tja, scheinbar ist das totalitäre denken in Deutschlnd noch lange nicht ausgerottet. Die "Umerziehung" war ein Flop.
    Die Unerziehung ist halt von rechts Totalitarismus nach links Totalitarismus gewandert! Das pol Spektrum ist ein Kreis.
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Du willst mit den damaligen Überreaktionen des bundesdeutschen Staates die neuerlichen Überreaktionen legitimieren? Solange eine Demonstration von Seiten der Demonstranten friedlich verläuft, wie es aktuell der Fall zu sein scheint, ist die Androhung von Waffengewalt völlig ausserhalb jeglicher Legitimation. Und nein, nicht alle der von dir aufgezählten Demonstrationen haben meine Zustimmung. Merkwürdig übrigens, dass genau diese Polizei bei den fast immer in Krawall ausartenden Demonstrationen linker Extremisten so zurückhaltend ist.

Der Ohnesorg-Mord ist der BRD übrigens so peinlich geworden, dass man ihn der Stasi unterzujubeln versucht.
    Man muss sich auch mal fragen, in welcher Situation Waffengewalt angemessen ist und warum das in diesem Kontext überhaupt explizit erwähnt wird. Klar ist, dass Waffengewalt angemessen ist, wenn Polizeibeamte direkt angegriffen und bei Leib und Leben bedroht werden. Da das aber klar ist, muss es ja nicht plötzlich erwähnt werden als sei das etwas neues. Wahrscheinlich geht es letztlich nur darum, dass die Polizei unterbesetzt ist und sich gegen friedliche Durchbrüche von Polizeisperren nicht mehr wehren kann. In letzter Konsequenz bedeutet das natürlich, entweder laufen lassen oder schwerere Geschütze aufbieten.

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Man muss sich auch mal fragen, in welcher Situation Waffengewalt angemessen ist und warum das in diesem Kontext überhaupt explizit erwähnt wird. Klar ist, dass Waffengewalt angemessen ist, wenn Polizeibeamte direkt angegriffen und bei Leib und Leben bedroht werden. Da das aber klar ist, muss es ja nicht plötzlich erwähnt werden als sei das etwas neues. Wahrscheinlich geht es letztlich nur darum, dass die Polizei unterbesetzt ist und sich gegen friedliche Durchbrüche von Polizeisperren nicht mehr wehren kann. In letzter Konsequenz bedeutet das natürlich, entweder laufen lassen oder schwerere Geschütze aufbieten.
    Es ist einfach:
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Es ist einfach:
    Aber wir haben ja Pandemie.

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Aber wir haben ja Pandemie.
    Stimmt, wenn man die Bürger erschiesst, dann können sie nicht erkranken noch andere infizieren! Einfach genial, genial einfach!
    0W - 0L - 0D

+ Auf Thema antworten
Seite 3037 von 3955 ErsteErste ... 2037 2537 2937 2987 3027 3033 3034 3035 3036 3037 3038 3039 3040 3041 3047 3087 3137 3537 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer