User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 3036 von 3955 ErsteErste ... 2036 2536 2936 2986 3026 3032 3033 3034 3035 3036 3037 3038 3039 3040 3046 3086 3136 3536 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 30.351 bis 30.360 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Der politische Irrsinn muss halt noch weiter gesteigert werden, bevor er in sich zusammenfällt. Übrigens ist es auch ganz typisch, dass der Bürgermeister ein SPD-Mitglied ist, dem diese Gewaltflatulenz entfleuchte. Die gebärden sich schon länger als kleine Fürsten mit Unfehlbarkeitsanspruch. Siehe auch Pimmelgate in Hamburg. Da war es zwar noch irgendwie lustig, zeigte aber auch schon überdeutlich deren merkwürdiges Verständnis von Zusammenleben.
    SPD wollte schon immer mal SED spielen.

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Was ist Ostfildener Schießbefehl?
    Siehe meine Signatur oder den Link von Maitre.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    SPD wollte schon immer mal SED spielen.
    Nur wäre die SED in versuchter Wahrung ihres Ansehens nicht so plump vorgegangen. Aber es muss eben auch Abstufungen unterhalb der SED geben
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Nur wäre die SED in versuchter Wahrung ihres Ansehens nicht so plump vorgegangen. Aber es muss eben auch Abstufungen unterhalb der SED geben
    Die ist halt der bekiffte, leicht doofe Cousin der SED - der bislang nur mit Wasserpistolen schiessen durfte
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Die ist halt der bekiffte, leicht doofe Cousin der SED - der bislang nur mit Wasserpistolen schiessen durfte
    Der mit den Schwimmhäuten zwischen seinen zwölf Fingern? Ich kann ihn mir vorstellen
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Mitglied Benutzerbild von Querfront

England kippt Impfpflicht im Gesundheitswesen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Exclusive: U-turn on mandatory Covid vaccinations for NHS and social care workers
    Leider nur für registrierte Leser. Hab noch nix anderes gefunden.

Mitglied

Da hat ein durchgeknallter SPD-Bürgermeister, der ausgerechnet auch noch Bolay heißt, eine Verfügung erlassen, die folgende denkwürdige Sätze enthält:

(Fettungen durch mich)

Da verstehe ich deine Aufregung nicht. Das ist doch vollkommen üblich. Warst du in deiner Jugend noch nie auf Demos? Wahrscheinlich nicht, das gabs ja in der DDR nicht und ihr hattet auch nicht die Möglichkeit euch zu informieren, weil das Westfernsehen solche Vorgänge verschwieg. Du kannst dir die Gewalt vielleicht nicht vorstellen, mit denen die Polizei auf Demonstranten einprügelte, die sich z.B. gegen den sogenannten "Nato-Doppelbeschluss", also das Aufstellen von amerikanischen Atomraketen in Deutschland wehren wollten, oder die albernerweise eine neue Startbahn in Frankfurt verhindern wollten oder ein Endlager in Gorleben. Das waren genau solche "Querdenker" wie heute, nur dass man sie damals "Linke" nannte und heute "Rechte".

Ich war einer dieser Querdenker damals und mein Oberquerdenker hieß z.B. Rudi Dutschke. Der wurde übrigens von einem Fanatiker erschossen, der sich von der "BILD" aufhetzen ließ. Die Polizei hatte damals übrigens auch einen Demonstranten erschossen, direkt gekillt in einem Hinterhof (Ohnesorge). Damit ging in Deutschland das ganze linke Theater los und endet in den Morden der RAF.

Wer heute sich heute über angebliche "Medienhetze" und "Polizeigewalt" beschwert, der weiß wirklich nicht was er da redet. Den Bürgern der ehemaligen DDR nehme ich das nicht übel, die können das nicht so ohne weiteres wissen, aber unsere querdenkenden Wessis, die heute das Opaalter erreicht haben, müssen sich das Prädikat "Superarschloch" anheften lassen, wenn sie es wagen, die heutigen, vergleichsweise zögerlichen und harmlosen Bemühungen der Ordnungshüter zu verteufeln.
    Nutzer ausgeschieden

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Da hat ein durchgeknallter SPD-Bürgermeister, der ausgerechnet auch noch Bolay heißt, eine Verfügung erlassen, die folgende denkwürdige Sätze enthält:

(Fettungen durch mich)

Ich habe gerade bei der Stadtverwaltung Ostfildern angerufen und um eine Stellungnahme gebeten. Nach Aussage des Verwaltungsangestellten "glühen" die Drähte, der Bürgermeister wird aus ganz Deutschland angerufen, vor allem Pressevertreter. Tenor: Wie kann man so etwas nur veröffentlichen, das wäre ja geradezu "Wasser auf die Mühlen der Querdenkerbewegung".

Ich rief dort an weil ich es für eine Fälschung hielt; es scheint aber tatsächlich der Originalwortlaut zu sein!

Werter Herr Bolay, wo ist in ihrem Dienstzimmer noch gleich ihr Hut? Bitte nehmen und sich dann verabschieden!

GESPERRT

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade bei der Stadtverwaltung Ostfildern angerufen und um eine Stellungnahme gebeten. Nach Aussage des Verwaltungsangestellten "glühen" die Drähte, der Bürgermeister wird aus ganz Deutschland angerufen, vor allem Pressevertreter. Tenor: Wie kann man so etwas nur veröffentlichen, das wäre ja geradezu "Wasser auf die Mühlen der Querdenkerbewegung".

Ich rief dort an weil ich es für eine Fälschung hielt; es scheint aber tatsächlich der Originalwortlaut zu sein!

Werter Herr Bolay, wo ist in ihrem Dienstzimmer noch gleich ihr Hut? Bitte nehmen und sich dann verabschieden!
    du hast den VTlern nicht geglaubt du kannst gleich weiter weiter anrufen

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Da verstehe ich deine Aufregung nicht. Das ist doch vollkommen üblich. Warst du in deiner Jugend noch nie auf Demos? Wahrscheinlich nicht, das gabs ja in der DDR nicht und ihr hattet auch nicht die Möglichkeit euch zu informieren, weil das Westfernsehen solche Vorgänge verschwieg. Du kannst dir die Gewalt vielleicht nicht vorstellen, mit denen die Polizei auf Demonstranten einprügelte, die sich z.B. gegen den sogenannten "Nato-Doppelbeschluss", also das Aufstellen von amerikanischen Atomraketen in Deutschland wehren wollten, oder die albernerweise eine neue Startbahn in Frankfurt verhindern wollten oder ein Endlager in Gorleben. Das waren genau solche "Querdenker" wie heute, nur dass man sie damals "Linke" nannte und heute "Rechte".

Ich war einer dieser Querdenker damals und mein Oberquerdenker hieß z.B. Rudi Dutschke. Der wurde übrigens von einem Fanatiker erschossen, der sich von der "BILD" aufhetzen ließ. Die Polizei hatte damals übrigens auch einen Demonstranten erschossen, direkt gekillt in einem Hinterhof (Ohnesorge). Damit ging in Deutschland das ganze linke Theater los und endet in den Morden der RAF.

Wer heute sich heute über angebliche "Medienhetze" und "Polizeigewalt" beschwert, der weiß wirklich nicht was er da redet. Den Bürgern der ehemaligen DDR nehme ich das nicht übel, die können das nicht so ohne weiteres wissen, aber unsere querdenkenden Wessis, die heute das Opaalter erreicht haben, müssen sich das Prädikat "Superarschloch" anheften lassen, wenn sie es wagen, die heutigen, vergleichsweise zögerlichen und harmlosen Bemühungen der Ordnungshüter zu verteufeln.
    Du willst mit den damaligen Überreaktionen des bundesdeutschen Staates die neuerlichen Überreaktionen legitimieren? Solange eine Demonstration von Seiten der Demonstranten friedlich verläuft, wie es aktuell der Fall zu sein scheint, ist die Androhung von Waffengewalt völlig ausserhalb jeglicher Legitimation. Und nein, nicht alle der von dir aufgezählten Demonstrationen haben meine Zustimmung. Merkwürdig übrigens, dass genau diese Polizei heute bei den fast immer in Krawall ausartenden Demonstrationen linker Extremisten so zurückhaltend ist.

Der Ohnesorg-Mord ist der BRD übrigens so peinlich geworden, dass man ihn der Stasi unterzujubeln versucht.

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    du hast den VTlern nicht geglaubt du kannst gleich weiter weiter anrufen

Einer der Leserkommentare:
    Nikki Berlin Samstag, 29.01.2022 | 14:20 Uhr

An alle die hier meckern, ich will euch mal was sagen. Diese Menschen gehen auch für eure Grundrechte auf die Straße und ehrlich gesagt habe ich noch nie soviel Solidarität erlebt, wie auf diesen Demos. Die Menschen dort haben nämlich begriffen, was hier gespielt wird und das man sich dagegen wehren muss.
    Die Leute die der Regierung ihre Lügen und Märchen immer noch abkaufen, die sollen zu Hause bleiben und weiterhin in ständiger Angst vor Zahlen und Daten leben. Um ein Virus geht es hier nämlich schon lange nicht mehr.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

+ Auf Thema antworten
Seite 3036 von 3955 ErsteErste ... 2036 2536 2936 2986 3026 3032 3033 3034 3035 3036 3037 3038 3039 3040 3046 3086 3136 3536 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer