User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |




"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen




"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
England kippt Impfpflicht im Gesundheitswesen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Leider nur für registrierte Leser. Hab noch nix anderes gefunden.Exclusive: U-turn on mandatory Covid vaccinations for NHS and social care workers
Da verstehe ich deine Aufregung nicht. Das ist doch vollkommen üblich. Warst du in deiner Jugend noch nie auf Demos? Wahrscheinlich nicht, das gabs ja in der DDR nicht und ihr hattet auch nicht die Möglichkeit euch zu informieren, weil das Westfernsehen solche Vorgänge verschwieg. Du kannst dir die Gewalt vielleicht nicht vorstellen, mit denen die Polizei auf Demonstranten einprügelte, die sich z.B. gegen den sogenannten "Nato-Doppelbeschluss", also das Aufstellen von amerikanischen Atomraketen in Deutschland wehren wollten, oder die albernerweise eine neue Startbahn in Frankfurt verhindern wollten oder ein Endlager in Gorleben. Das waren genau solche "Querdenker" wie heute, nur dass man sie damals "Linke" nannte und heute "Rechte".
Ich war einer dieser Querdenker damals und mein Oberquerdenker hieß z.B. Rudi Dutschke. Der wurde übrigens von einem Fanatiker erschossen, der sich von der "BILD" aufhetzen ließ. Die Polizei hatte damals übrigens auch einen Demonstranten erschossen, direkt gekillt in einem Hinterhof (Ohnesorge). Damit ging in Deutschland das ganze linke Theater los und endet in den Morden der RAF.
Wer heute sich heute über angebliche "Medienhetze" und "Polizeigewalt" beschwert, der weiß wirklich nicht was er da redet. Den Bürgern der ehemaligen DDR nehme ich das nicht übel, die können das nicht so ohne weiteres wissen, aber unsere querdenkenden Wessis, die heute das Opaalter erreicht haben, müssen sich das Prädikat "Superarschloch" anheften lassen, wenn sie es wagen, die heutigen, vergleichsweise zögerlichen und harmlosen Bemühungen der Ordnungshüter zu verteufeln.
Nutzer ausgeschieden
Ich habe gerade bei der Stadtverwaltung Ostfildern angerufen und um eine Stellungnahme gebeten. Nach Aussage des Verwaltungsangestellten "glühen" die Drähte, der Bürgermeister wird aus ganz Deutschland angerufen, vor allem Pressevertreter. Tenor: Wie kann man so etwas nur veröffentlichen, das wäre ja geradezu "Wasser auf die Mühlen der Querdenkerbewegung".
Ich rief dort an weil ich es für eine Fälschung hielt; es scheint aber tatsächlich der Originalwortlaut zu sein!
Werter Herr Bolay, wo ist in ihrem Dienstzimmer noch gleich ihr Hut? Bitte nehmen und sich dann verabschieden!








Du willst mit den damaligen Überreaktionen des bundesdeutschen Staates die neuerlichen Überreaktionen legitimieren? Solange eine Demonstration von Seiten der Demonstranten friedlich verläuft, wie es aktuell der Fall zu sein scheint, ist die Androhung von Waffengewalt völlig ausserhalb jeglicher Legitimation. Und nein, nicht alle der von dir aufgezählten Demonstrationen haben meine Zustimmung. Merkwürdig übrigens, dass genau diese Polizei heute bei den fast immer in Krawall ausartenden Demonstrationen linker Extremisten so zurückhaltend ist.
Der Ohnesorg-Mord ist der BRD übrigens so peinlich geworden, dass man ihn der Stasi unterzujubeln versucht.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Einer der Leserkommentare:
Nikki Berlin Samstag, 29.01.2022 | 14:20 Uhr
An alle die hier meckern, ich will euch mal was sagen. Diese Menschen gehen auch für eure Grundrechte auf die Straße und ehrlich gesagt habe ich noch nie soviel Solidarität erlebt, wie auf diesen Demos. Die Menschen dort haben nämlich begriffen, was hier gespielt wird und das man sich dagegen wehren muss.
Die Leute die der Regierung ihre Lügen und Märchen immer noch abkaufen, die sollen zu Hause bleiben und weiterhin in ständiger Angst vor Zahlen und Daten leben. Um ein Virus geht es hier nämlich schon lange nicht mehr.
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)