User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 3034 von 3955 ErsteErste ... 2034 2534 2934 2984 3024 3030 3031 3032 3033 3034 3035 3036 3037 3038 3044 3084 3134 3534 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 30.331 bis 30.340 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Einhorn

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Du hast mich nicht verstanden. Die Geimpften haben in 99,9% der Fälle keinerlei gesundheitlichen Probleme. Dagegen gibt es keinen Impfgegner, der nicht in seinem Umfeld angebliche Impfschäden identifiziert hat. Ich finde das lustig.

Gerade habe ich im Auslandsjournal in der ARD einen Bericht über deutsche Auswanderer nach Paraguay gesehen, die u. a. der Impfpflicht in Deutschland entkommen wollten. Die Einheimischen dort sind aber fast alle geimpft und jetzt kommt in das Land ohne Impfung keiner mehr rein. In den Krankenhäusern werden Geimpfte vorrangig behandelt, da die Ressourcen sehr knapp sind.
    Dumm gelaufen für die Dummköpfe, die ohne sich zu informieren mit all ihrem Hab und Gut dorthin gegangen sind.
    Ich stelle in Frage, dass die Impfung allzu viele schwere Corona-Verläufe verhindert, da die Drittimpfung bereits 3 Monate nach der Zweitimpfung empfohlen wird. Regelmäßiges spazieren gehen hilft mehr, da der Kreislauf trainiert und Fett abgebaut wird.

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Ich stelle in Frage, dass die Impfung allzu viele schwere Corona-Verläufe verhindert, da die Drittimpfung bereits 3 Monate nach der Zweitimpfung empfohlen wird. Regelmäßiges spazieren gehen hilft mehr, da der Kreislauf trainiert und Fett abgebaut wird.
    so ist es,
    erst sollte Pieks 1 prinzipiel gegen eine Infektion helfen ... dann nur gegen einen schweren Verlauf,
    dann Pieks 2,
    aktuell der Booster Pieks ...
    Pieks 1+2 sind plötzlich nur noch Grundimmunisierungs-Pieks

und jetzt verringert sich auch noch die Wirkungsdauer aller Piecks ...

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    im Europamagazin kam grad eine Ärtzin aus der Ostmark, die vor lauter Angst vor den Gentechnikgegnern ihre Impfpraxis zur Festung ausgebaut hat und eine Pistole in der Tasche hat , sie fühle sich derzeit in ihrer "Festung" sicherer als draußen ist auch Ricarda Lang Kaliber
    Habe den Beitrag gesehen, einfach peinlich die Alte. Aber auch hier im Raum Südbaden gibt es Ärzte mit einer Goldgrubennase, denen jetzt der Arsch auf Grundeis geht.

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte die Pandemie von dem Säbelrasseln ablenken - ein Nebeneffekt.
    Nur geimpfte können den bösen Putin besiegen, allerdings nur Gehirngeimpfte. Deshalb auch jetzt die kritischen Infrastruckturen, hat vorher keinen interessiert. Die kritischste Infrastruktur ist der Bundestag, bereits Gehirnlos.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Der User Hamburger macht mich schon seit geraumer Zeit ohne Grund dumm von der Seite an, du kannst aber gerne auch auf Ignore wenn du mir genauso blöd kommen willst.
    Das ist nun eine ziemliche Drohung, zumal ich dich nicht dumm von der Seite anmache. Bist du etwa Zeuge Jehovas, dass du so derart aggressiv reagierst?

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Du stellst Ärzte und Virologen der ganzen Welt in den Schatten.
    Das ist sehr sozial und war von einem Antisozialisten garnicht zu erwarten.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Also zumindest für mich ist die persönliche Reputation meines Gegenübers schon gewichtig: Lausche ich den Ausführungen einer Sahra Wagenknecht oder eines Wolfgang Kubickis oder des Präsidenten des Bundesverfassungsgerichtes oder des Bundeskanzlers. Wenn sich ein Prof. Dr. Streeck zur Pandemie äußert hat das für mich deutlich mehr "Gewicht" als wenn das meine Hausärztin tut.

Kommen wir zu deiner Reputation. Was hebt bezüglich der Corona-Problematik und den bisherigen Bekämpfungsmaßnahmen deine Meinung als Mensch eher hervor als deine Meinung als Jurist? Oder umgekehrt?

Also Eines schon mal vorweg: Für mich bist du jedenfalls keine "Instanz": weder juristisch noch politisch und auch nicht intellektuell. Warum nicht? Weil sich aus dem von dir bisher Gesagten nach meinem Dafürhalten für mich ganz sicher keine Reputation entwickelt.

Und zum Jurastudium ganz allgemein: Egal, welcher politischen Couleur sich ein diesbezüglicher Absolvent zugehörig fühlt, Eines hat er mit Sicherheit unter Beweis gestellt: seine Bildung und definitiv die Fähigkeit, komplexe gedankliche Anforderungen zu strukturieren, zu gewichten, zu bewerten, zu formulieren und gegenüber Anderen zu vertreten.

Insofern hast du bei ALLEM was du sagst, aus meiner Sicht einen höheren "Stellenwert" als eine Bäckerei-Aushilfe. Allerdings könnte diese wiederum im zwischenmenschlichen Bereich "punkten", keinesfalls aber bei intellektuellen Anforderungen. Diesbezügliche Ausnahmen sind eher rar...
    Merkst Du eigentlich gar nicht mehr, wie oft Du Dir selber widersprichst? Geboostert?

Mitglied

Die neuen Nazis sind gegen das Impfen
    Wie passt das zusammen?

Die Veranstaltung in Nürnberg wurde von vielen Menschen scharf kritisiert. Denn die Demo fand am Volksfestplatz in unmittelbarer Nähe zum Reichsparteitagsgelände statt. Zudem war Sonntag der Jahrestag der Machtübernahme Adolf Hitlers 1933.
    Droht also die Machtergreifung der Ungeimpften ?
    Die BRD wird ja immer schräger...

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ich bin ja leider kein Relotius: Wie kann man den Bogen spannen von der Impfgegnerschaft zu den Nazis ?

Mitglied Benutzerbild von mathetes

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Das ist nun eine ziemliche Drohung, zumal ich dich nicht dumm von der Seite anmache. Bist du etwa Zeuge Jehovas, dass du so derart aggressiv reagierst?
    Hast mich auf dem falschen Fuß erwischt, aber warum sollte ich ZJ sein, hamburger hat sich nicht negativ über ZJs geäußert. Ich bin mehr oder weniger mit ein paar ZJ befreundet, teile ihre Lehre aber nicht, sind mir aber immer noch lieber als die Amtskirchen.

Was der Verzicht auf Bluttransfusionen mit Impfungen zu tun haben sollen ist mir aber nicht ganz klar. Thema Bluttransfusion ist ganz interessant, geht auf jeden Fall ohne:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

GESPERRT

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Merkst Du eigentlich gar nicht mehr, wie oft Du Dir selber widersprichst? Geboostert?
    wenn ich recht gelesen habe, war am Freitag der große Tag

+ Auf Thema antworten
Seite 3034 von 3955 ErsteErste ... 2034 2534 2934 2984 3024 3030 3031 3032 3033 3034 3035 3036 3037 3038 3044 3084 3134 3534 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer