User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |

so ist es,
erst sollte Pieks 1 prinzipiel gegen eine Infektion helfen ... dann nur gegen einen schweren Verlauf,
dann Pieks 2,
aktuell der Booster Pieks ...
Pieks 1+2 sind plötzlich nur noch Grundimmunisierungs-Pieks
und jetzt verringert sich auch noch die Wirkungsdauer aller Piecks ...
![]()
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Die neuen Nazis sind gegen das Impfen![]()
Wie passt das zusammen?
Droht also die Machtergreifung der Ungeimpften ?Die Veranstaltung in Nürnberg wurde von vielen Menschen scharf kritisiert. Denn die Demo fand am Volksfestplatz in unmittelbarer Nähe zum Reichsparteitagsgelände statt. Zudem war Sonntag der Jahrestag der Machtübernahme Adolf Hitlers 1933.
Die BRD wird ja immer schräger...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich bin ja leider kein Relotius: Wie kann man den Bogen spannen von der Impfgegnerschaft zu den Nazis ?
Hast mich auf dem falschen Fuß erwischt, aber warum sollte ich ZJ sein, hamburger hat sich nicht negativ über ZJs geäußert. Ich bin mehr oder weniger mit ein paar ZJ befreundet, teile ihre Lehre aber nicht, sind mir aber immer noch lieber als die Amtskirchen.
Was der Verzicht auf Bluttransfusionen mit Impfungen zu tun haben sollen ist mir aber nicht ganz klar. Thema Bluttransfusion ist ganz interessant, geht auf jeden Fall ohne:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.