User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |

Eine junge Frau, die den Irrsinn gut erklärt und die Medien Manipulation, für den Betrug. Alle müssen sterben, erklärten die Minister und Verbrecher, trotzdem lässt sich fast Niemand Booster impfen
Was für depperte Weiber in der Regierung und Wissenschaft sind, erklärt:
[Links nur für registrierte Nutzer]
86.600 Abonnenten
Virus gut erklärt
Ich habe das leider nicht mehr abrufbar.
Diese Links zu regelmässigen Genuss von Alkohol und Empathie.
Dasselbe kannst du für Kokain finden.
Hier für Medikamente:
Also völlig aus der Luft gegriffen ist das nicht, da diese Spritze die Genetik auch verändert.
im Trinkwasser, sind mit Garantie Viren! Wann kommt die Anti Viren Impfung, wenn man Wasser trinkt. Am besten noch mit viel Flour und Chlor. Kein Fortschritt, der Ratten RKI Leute und Politiker. die lassen uns alle Sterben, weil noch keine Forschungsgelder ausgegeben wurden
Medikamenten Müll, mit Hilfe der gekauften Ärzte und Politik. Zerstört nur mit Garantie die Nieren, Blutgefässe und man verreckte elendig
Gegenfrage: Könnte es dir vielleicht auch in den Sinn kommen, dass in vielen Dingen, die unseren Lebensbereich, Lebensalltag und unsere Lebensweise betreffen, der hiesige Staat in seiner aktuellen Ausprägung eher den Wunsch und den Willen der Mehrheit zum Ausdruck bringt als dass sich diese Standpunkte bei dir als Einzelperson wiederfinden?
Und dass ein Staat, ein Gemeinwesen, eine soziologische Struktur - egal in welcher Form auch immer - niemals als "Eierlegende Wollmilchsau" fungieren KANN?
Jede Gemeinschaft, das zeigt die Entwicklung der Menschheit ausnahmslos, ist zum Scheitern bzw. sogar zum Untergang geweiht, wenn sie per se die Heranbildung soziologisch hierarchischer Strukturen unterbinden will. Auch der Primus inter pares, ist nicht genauso "gleich" wie die Anderen... Warum das wohl so ist? Und woher wohl diese "natürliche Entwicklung" kommt?
Zwischen dem tumben Kadavergehorsam und der Ablehnung jeglicher Autoritäten gibt es zahlreiche weitere hierarchische Strukturen innerhalb einer Gemeinschaft.
Wichtig hierbei ist, was aus Sicht der Gemeinschaft am Besten eine "gefühlte" Gerechtigkeit abbildet.
In erster Linie Appetitlosigkeit, erhöhte Infektanfälligkeit (dauerndes Gefühl von Erkältung), Müdigkeit, (nächtliches) Schwitzen, Antriebslosigkeit und Schwäche - Dinge, die ihm früher leicht fielen (z. B. Gartenarbeit, Haushalt) kann er kaum noch bewerkstelligen. Seit der Boosterung kamen nun noch massive Verdauungs-/Darmprobleme hinzu und die anderen Symptome haben sich im Prinzip mit jeder Spritze verstärkt. So beobachtete ich den Verlauf bei ihm - er hingegen bestreitet vehement jeglichen Zusammenhang mit den Impfungen.
Wie will er das wissen können, dass mit den Impfungen kein Zusammenhang besteht?
Das sind keine Zufälle, sondern der feste Glaube an die geheiligte Impfung. Du wirst auch einen Muselmann nicht davon überzeugen können, dass der Prophet sehr wahrscheinlich nichts weiter, als ein durchgeknallter, größenwahnsinniger Egomane mit Wahnvorstellungen war. Der Betroffene ist analog dazu ein absolut überzeugter Corona-Impfgläubiger.
Warten wir mal ab, wer zuletzt lacht... Leute aus deiner Fraktion oder die Skeptiker.
Also zumindest für mich ist die persönliche Reputation meines Gegenübers schon gewichtig: Lausche ich den Ausführungen einer Sahra Wagenknecht oder eines Wolfgang Kubickis oder des Präsidenten des Bundesverfassungsgerichtes oder des Bundeskanzlers. Wenn sich ein Prof. Dr. Streeck zur Pandemie äußert hat das für mich deutlich mehr "Gewicht" als wenn das meine Hausärztin tut.
Kommen wir zu deiner Reputation. Was hebt bezüglich der Corona-Problematik und den bisherigen Bekämpfungsmaßnahmen deine Meinung als Mensch eher hervor als deine Meinung als Jurist? Oder umgekehrt?
Also Eines schon mal vorweg: Für mich bist du jedenfalls keine "Instanz": weder juristisch noch politisch und auch nicht intellektuell. Warum nicht? Weil sich aus dem von dir bisher Gesagten nach meinem Dafürhalten für mich ganz sicher keine Reputation entwickelt.
Und zum Jurastudium ganz allgemein: Egal, welcher politischen Couleur sich ein diesbezüglicher Absolvent zugehörig fühlt, Eines hat er mit Sicherheit unter Beweis gestellt: seine Bildung und definitiv die Fähigkeit, komplexe gedankliche Anforderungen zu strukturieren, zu gewichten, zu bewerten, zu formulieren und gegenüber Anderen zu vertreten.
Insofern hast du bei ALLEM was du sagst, aus meiner Sicht einen höheren "Stellenwert" als eine Bäckerei-Aushilfe. Allerdings könnte diese wiederum im zwischenmenschlichen Bereich "punkten", keinesfalls aber bei intellektuellen Anforderungen. Diesbezügliche Ausnahmen sind eher rar...