Laut einigen Schlagzeilen ist die Pandemie als tödliche Krankheit beendet?
User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Laut einigen Schlagzeilen ist die Pandemie als tödliche Krankheit beendet?
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Dieser jemand wird wohl selbst am besten, wie es um seine Gesundheit vorher stand und jetzt steht.
Ich selbst keine bis auf zwei Leute keinen, der sich nicht hat impfen lassen. Und ebenso kenne ich keinen Geimpften, der irgendeinen Schaden durch das Impfen davongetragen hat. Interessant ist allerdings, dass lediglich diese beiden Impfgegner behaupten, dass Angehörige von ihnen angeblich einen Impfschaden erlitten haben. Zufälle gibt's.![]()
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder