User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Nutzer ausgeschieden
Was du Mistmade daraus bastelst ist ganz alleine DEIN Ding! Und wenns mir nochmal drei Tage Sperre einbringt, dann sitz ich die eben auf der anderen Arschbacke ab.
Kannst ja petzen gehen!
Und was ich an meine großen Glocken hänge kannst du liberalkastrierter Zwergpinscher eh nicht fassen. Du müsstest dafür Größe haben.
__________________
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen!
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Der gesamte Terror, vor allem auch gegen Kinder ist geplant und zwar schon sehr lange, auch durch die Biowaffen Abteilung des Pentagon: John Hopkins Uni, wo Merkel, Wieler, Drosten die gekauften RKI Ratten fleißig mitmachten.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Aktivitäten gesunder junger Menschen einzuschränken, könnte den Covid-Albtraum verlängern. Von Sunetra Gupta, The Telegraph
Wir gehören alle zu einer Gattung, Junge und Alte. Es bedarf also keiner besonderen Kinderrechte. Das wären Sonderrechte, die zum Mißbrauch einladen.
Die Bürgerrechte (Grundrechte, Menschenrechte) sind Schutzrechte des Bürgers gegen staatliche Übergriffe. Die sind unveräußerlich, die dürfen von einer Regierung weder im Wesensgehalt verändert, noch eingeschränkt werden.
Eine Regierung, die in die Bürgerrechte eingreift, hat sich für alle Zeiten delegitimiert, die gehört vor ein Strafgericht. Das ist wie Einbruch, oder ein Überfall auf der Straße.
Wenn man sich genug informiert hat, weiß man, daß Viren eigentlich ungeeignet sind für eine Pandemie mit „Millionen Toten“. Es gab ja in der nahen Vergangenheit gescheiterte Versuche, eine Pandemie auf Virenbasis zu installieren. Und wir haben jede Menge von der Regierung bearbeitete Szenarien gefunden, die belegen, daß der Ablauf einem Fahrplan folgt.
Das [Links nur für registrierte Nutzer]
([Links nur für registrierte Nutzer]) von J[Links nur für registrierte Nutzer] bezieht sich auf die nächste Pandemie 2025 bis 2028. [Links nur für registrierte Nutzer] der Pandemie Fahrplan ab 2025
Die Verbrecher, planen also mit ihren gekauften Deutschen Banden, die nächste Pandemie: 2025-2028. also 3 Jahre, wollen und dann wieder verarschen, für Milliarden Geschäfte
Die Masken gehören ganz weg, solche Zwänge sind unerhört. Daß die Regierungen auch auf Kinder und hilflose Menschen übergriffig geworden sind, ist eine besondere Schande, die einer ähnlichen Aufarbeitung bedarf wie das 3. Reich und der Holocaust.
SPARS Pandemic 2025–2028
Zur Navigation springenZur Suche springen
SPARS Pandemic 2025–2028 ist die Bezeichnung für eine Pandemiesimulation, die im Oktober 2017 abgeschlossen wurde. Sie wurde vom Center for Health Security der Johns Hopkins University durchgeführt. Die Übung stellte in einem "futuristischen Szenario" dar, welche Kommunikationsdilemmata hinsichtlich medizinischer Maßnahmen in nicht allzu ferner Zukunft entstehen könnten.[1]
Die Übung war eines von vier Planspielen in den USA, die teilweise Ereignissen der späteren COVID-19-Pandemie entsprachen, die drei anderen waren Atlantic Storm, Clade X und Event 201.[2]
....
The Jewish Voice urteilte im April 2021, die Ähnlichkeiten mit der COVID-19-Pandemie seien interessant und "unheimlich", besonders bei den Strategien, um Menschen zur Impfung zu ermutigen, der Vorausberechnung der Todeszahlen und den Quarantänemaßnahmen.[5]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Alles nach Plan: Mike Pompeo, bezeichnete das Ganze: Als gut geplante Übung, Ende März 2020, im Beisein, von Donald Trump, Antony Fauci, nur die Deutschen Deppen, hatten schon Milliarden für eine angebliche Forschung Anfang März 2020 verpulvert, auch Milliarden Masken bestelt und im Partei Sumpf, Verbrecherische PCR Tests Aufträge an Roche verteilt, Fake Masken ohne jede Kontrolle in China bestellt
Geändert von navy (30.01.2022 um 02:40 Uhr)
[Links nur für registrierte Nutzer]Hannes Loacker zur Impfpflicht: „Verweigern Sie den Gehorsam!“
25.1.2022
Der pharmazeutische Unternehmer Dr. Hannes Loacker ist eine Schlüsselfigur des Corona-Widerstandes in Südtirol. Aus seiner über zwanzigjährigen Praxis weiß er, dass die experimentellen Genspritzen nicht sicher sein können. Zwar versucht die italienische Regierung eine Impfpflicht für gewisse Bevölkerungsteile durchzusetzen, doch für Loacker ist klar, dass diese nicht nur sachlich sinnlos, sondern auch verfassungswidrig ist. Einige Juristen Raten den italienischen Staatsbürgern deshalb, den Impfzwang einfach zu ignorieren.
Dem schließt sich auch Loacker ausdrücklich an. Denn er ist sich sicher, dass das System der Lügen der globalen Corona-Agenda bald zusammenbrechen wird. Und dafür sollte niemand jetzt noch seine Gesundheit riskieren.
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
ich halte dir zugute, dass du es wirklich glaubst, was mit dem Zitat suggeriert werden soll. Du lügst und fälscht nicht bewusst, das ist schon mal wohltuend.
Der "casus knacktus" ist hier die suggerierte Gleichsetzung von Gentherapie und Genmanipulation. Eine Gentherapie kann als Zielrichtung tatsächlich eine Änderung des genetischen Materials haben, muss aber nicht. Im Fall der Virenbekämpfung bleibt das Erbgut völlig unangetastet. Das wurde hier schon mehrfach erklärt und mit Zitaten erläutert.
Wenn Oelrich also im Zusammenhang mit der COVID-Bekämpfung von "Gentherapie" spricht, so meint er damit NICHT "Genmanipulation", also Änderungen am menschlichen Genom. Wer sich ernsthaft dafür interessiert, sollte sich mit dem grundsätzlichen Unterschied zwischen substituierender und additiver Gentherapie vertraut machen.
Das von mir bemängelte Zitat ist insofern eine Fälschung, als es vom verbreitenden Medium völlig falsch interpretiert wird und dies einzig und allein um die weltweite Anti-Covid-Kampagne zu beschädigen.
Ich wiederhole aber meinen Aufruf, die Leute einfach in ihrem Glauben zu belassen, anstatt sie mit Beleidigungen zu überhäufen und abenteuerliche Geschichten zu erfinden. Die einen glauben an die Gefährlichkeit des Virus, die anderen an die Gefährlichkeit des Impfens. Ich wünsche beiden Lagern, dass sie nicht krank werden. mehr ist doch dazu nicht zu sagen.
Eine "Impfpflicht" mit einem noch in der Entwicklung stehenden Verfahren darf es aber auf keinen Fall geben, auch wenn der Hersteller nach der erfolgten offiziellen Freigabe nun die Verantwortung für evtl. Folgeschäden trägt.
Nutzer ausgeschieden
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)