User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 683 von 2762 ErsteErste ... 183 583 633 673 679 680 681 682 683 684 685 686 687 693 733 783 1183 1683 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.821 bis 6.830 von 27612

Thema: Impfschäden

sunbeam
    Gast

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Boostern gegen Alpha, obwohl Omicron umgeht.
    Als ob‘s noch darum ginge…..!

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Der scheint sich in der Rolle des Marketingdarstellers für Roche zu gefallen. Der sollte sich das Roche Logo auf die Stirn tätowieren.
    Würde ihm, in Kombination mit seiner weißblauen "Atemschutzmaske", ausgesprochen gut stehen.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Es sind zwei Faktoren, die eine Verbreitung solcher Fakes unterstützen:

Der größere Faktor ist die Bereitschaft, alles zu glauben, wenn es nur die eigene Meinung stützt. Dieser Fehler unterläuft sehr vielen Menschen, die sich nicht darauf konzentrieren, sich wirklich ergebnisoffen zu informieren. Dies wäre mühsam. Eine Meinung zu vertreten und grundsätzlich nur nach Bestätigung zu suchen ist einfacher. Dies allein ist eine weit verbreitete Schwäche, eher ein Charakter- als ein Intelligenzmangel.

Richtig rund wird der Effekt natürlich durch den zweiten Faktor, eine spürbare allgemeine Intelligenzminderung, deren Ursachen vielfältig sind. Genetische Veranlagung, Sauerstoffmangel nach Zangengeburt, zu heiß gebadet, Kopfsturz von der Wickelkommode, systematische Schläge auf den Kopf als Erziehungsmaßnahme, Drogenmissbrauch, Syphilis, Alzheimer, um nur einige zu nennen. Welche Ursachen jeweils auf die Aluhutträger zutreffen ist natürlich im Einzelfall nicht bekannt.
    Warum sollte jemand derartige Fake-News fabrizieren? Was ist der Sinn und Zweck dabei?

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Außerdem ist mein Ding jetzt 5cm größer!
    Scheint ein Wundermittel zu sein. Wer 1 Liter dieses Wundertranks säuft, wird unsterblich werden !

Mitglied

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Richtig. Hier werden Menschen instrumentalisiert und für Agitprop-Zwecke missbraucht, daß es einen nur so fassungslos macht. Aber das geht nur hier. Auf anderen Webpräsenzen haben diese "Beiträge" eine Lebenszeit von wenigen Minuten.
    Das klingt ein wenig nach Mäkelei. Für mich ist es entschieden ein Vorteil des Forums, solche Falschmeldungen zuzulassen, zumal sie ja als solche immer sehr leicht erkennbar sind. Solange wir jedes Mal den Finger in diese Wunden der Wahrheit legen schadet es auch dem Forum nicht, im Gegenteil. Langsam aber sicher entsteht der Ruf, das HPF wäre eine Pfeifpusteplattform, in der hellwache Nutzer tagtäglich die frisch aufgetischten Lügen der Aluhüte aufdecken.
    Nutzer ausgeschieden

sunbeam
    Gast

Scheint ein Wundermittel zu sein. Wer 1 Liter dieses Wundertranks säuft, wird unsterblich werden !
    Schade das es das nicht in Pulver Form gibt. Ich würde es mir gerne die Nase hochziehen. Oder rauchen. Rauchen wäre auch geil!

Mitglied

Warum sollte jemand derartige Fake-News fabrizieren? Was ist der Sinn und Zweck dabei?
    Es ist unsinnig und zwecklos. Es kann nur so sein, dass die Erfinder und Verbreiter solcher Fakes sich selbst für schlau und alle anderen für blöd halten. Was für eine eigentliche Absicht dahinter steckt weiß ich auch nicht. Aber egal, das Ziel wird regelmäßig so verfehlt, dass es mich einfach nicht interessiert.
    Nutzer ausgeschieden

LOL
    Gast

Schade das es das nicht in Pulver Form gibt. Ich würde es mir gerne die Nase hochziehen. Oder rauchen. Rauchen wäre auch geil!
    Kommt alles noch...

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Kommt alles noch...

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Es ist unsinnig und zwecklos. Es kann nur so sein, dass die Erfinder und Verbreiter solcher Fakes sich selbst für schlau und alle anderen für blöd halten. Was für eine eigentliche Absicht dahinter steckt weiß ich auch nicht. Aber egal, das Ziel wird regelmäßig so verfehlt, dass es mich einfach nicht interessiert.
    Aha. Komisch.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer