User in diesem Thread gebannt : Trantor |
Das sagst du so leicht. Ich wäre mir da nicht so sicher. Sich lebend Fühlende sind länger tot als sie denken. So jedenfalls eine Studie der Aluhut S.A.R.S. Gmbh, Elberfeld. Dort wird klar durch Forschungen belegt, dass ein Überleben nach zwei Impfungen schon einer Heisenbergschen Unschärferelation entspricht, das Überleben nach 3 Impfungen aber ausgeschlossen werden kann. In den Straßen stapeln sich die Leichenberge. Frühaufsteher wissen, wie Mitarbeiter der Bundesregierung heimlich und unbemerkt die Leichen einer Endlagerung in Gorleben zuführen.
Nutzer ausgeschieden
Depp! Geh du mal zum Arzt! Ich brauche keinen. Denn diese Todesnachricht ist definitiv ein Fake! Dieser Paul ist auf LinkedIn, Xing, Twitter, etc. aber nirgends auch nur der kleinste Hinweis, dass er tot ist. Zeig mir was anderes, als diese komische Nachricht, etwas Seriöseres und ich nehme alles zurück.
Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma
Der Nutzer, der diese Meldung hier veröffentlich hat, ist schon häufig der Verbreitung von Falschmeldungen überführt worden. Die meisten sind so dämlich konstruiert, dass man nicht anders kann als laut loszulachen. Die hiesige Aluhutfraktion saugt solche Meldungen auf wie Löschpapier Hamsterpisse.
Nutzer ausgeschieden
Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma