User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 681 von 2762 ErsteErste ... 181 581 631 671 677 678 679 680 681 682 683 684 685 691 731 781 1181 1681 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.801 bis 6.810 von 27613

Thema: Impfschäden

sunbeam
    Gast

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Geh mal zum Arzt und lass dir was gegen Stockholm Syndrom geben. Ist ja schlimm bei dir.
    Man sollte langsam versuchen Aussteigerprogramme zu gründen für diese Kult-Anhänger. Ich schätze, es wird verdammt harte Arbeit diese Sektenmitglieder wieder in der Realität zu verankern.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Kann sowieso niemand erklären, warum man erneut mit dem Test Betrug angefangen hat?

und das Deutschland einen Markus Söder, Jens Spahn hat, welche mit Drosten, Roche, den Betrug zelebrierten. Roche kaufte inzwischen die Landt, Drosten Firma

Gab viel Geld in die Kasse, dank Markus Söder

Gut das wir eine Ursula von der Leyen haben, die immer gut geschmiert ist, mit ihren US Betrugs Consults
    Der scheint sich in der Rolle des Marketingdarstellers für Roche zu gefallen. Der sollte sich das Roche Logo auf die Stirn tätowieren.

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Aber ein netter Bullshit, oder? Immerhin lebe ich noch!
    Das sagst du so leicht. Ich wäre mir da nicht so sicher. Sich lebend Fühlende sind länger tot als sie denken. So jedenfalls eine Studie der Aluhut S.A.R.S. Gmbh, Elberfeld. Dort wird klar durch Forschungen belegt, dass ein Überleben nach zwei Impfungen schon einer Heisenbergschen Unschärferelation entspricht, das Überleben nach 3 Impfungen aber ausgeschlossen werden kann. In den Straßen stapeln sich die Leichenberge. Frühaufsteher wissen, wie Mitarbeiter der Bundesregierung heimlich und unbemerkt die Leichen einer Endlagerung in Gorleben zuführen.
    Nutzer ausgeschieden

zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker

Klar, daß du ekliger Typ nun auch die Opfer der Gentherapie für deine Propaganda nutzt.
    Depp! Geh du mal zum Arzt! Ich brauche keinen. Denn diese Todesnachricht ist definitiv ein Fake! Dieser Paul ist auf LinkedIn, Xing, Twitter, etc. aber nirgends auch nur der kleinste Hinweis, dass er tot ist. Zeig mir was anderes, als diese komische Nachricht, etwas Seriöseres und ich nehme alles zurück.
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Das sagst du so leicht. Ich wäre mir da nicht so sicher. Sich lebend Fühlende sind länger tot als sie denken. So jedenfalls eine Studie der Aluhut S.A.R.S. Gmbh, Elberfeld. Dort wird klar durch Forschungen belegt, dass ein Überleben nach zwei Impfungen schon einer Heisenbergschen Unschärferelation entspricht, das Überleben nach 3 Impfungen aber ausgeschlossen werden kann. In den Straßen stapeln sich die Leichenberge. Frühaufsteher wissen, wie Mitarbeiter der Bundesregierung heimlich und unbemerkt die Leichen einer Endlagerung in Gorleben zuführen.
    Ich verfahre nach dem Motto: wer früher boostert ist länger tot.

Mitglied

Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Ich halte das für eine Fake-Meldung! Egal, auf welcher Website man schaut, man wird zu anderen Personen geführt. So wie z.B. auf [Links nur für registrierte Nutzer]. Da gibt es zwar sein Bild, wenn man ganz runterscrollt, klickt man aber den Text daunter an, kommt man auf eine weitere Seite mit seinem Foto, aber der Todesfall-Meldung eines deutschen Politikers, der offensichtlich vor 1900 geboren wurde. Klickt man dieses Bild an, wird man im Kreis geschickt.

Auch auf seiner LinkedIn - Seite ist wie auch sonst nichts zu finden.
    Der Nutzer, der diese Meldung hier veröffentlich hat, ist schon häufig der Verbreitung von Falschmeldungen überführt worden. Die meisten sind so dämlich konstruiert, dass man nicht anders kann als laut loszulachen. Die hiesige Aluhutfraktion saugt solche Meldungen auf wie Löschpapier Hamsterpisse.
    Nutzer ausgeschieden

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Man sollte langsam versuchen Aussteigerprogramme zu gründen für diese Kult-Anhänger. Ich schätze, es wird verdammt harte Arbeit diese Sektenmitglieder wieder in der Realität zu verankern.
    Für manche scheint die Biontech-Gentherapie tatsächlich sowas wie Lourdes-Heilwasser zu sein, daß gegen alle Wehwehchen heilt. Natürlich keine Nebenwirkungen. Alles andere ist Fakenews.

Mitglied

Ich verfahre nach dem Motto: wer früher boostert ist länger tot.
    Nein, nein, treib nicht mit Entsetzen Scherz. Was tät ich hier nur ohne dich?

hm

ach, weisste was, boostere, los, los.
    Nutzer ausgeschieden

sunbeam
    Gast

Für manche scheint die Biontech-Gentherapie tatsächlich sowas wie Lourdes-Heilwasser zu sein, daß gegen alle Wehwehchen heilt.
    Außerdem ist mein Ding jetzt 5cm größer!

zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Der Nutzer, der diese Meldung hier veröffentlich hat, ist schon häufig der Verbreitung von Falschmeldungen überführt worden. Die meisten sind so dämlich konstruiert, dass man nicht anders kann als laut loszulachen. Die hiesige Aluhutfraktion saugt solche Meldungen auf wie Löschpapier Hamsterpisse.
    Stimmt! Und User wie Merkelraute sind offensichtlich zu dumm, um das nachzuprüfen, selbst wenn man sie mit der Nase drauf stößt!
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer