Richtig! Gut, daß der Verräter weg ist. Wegen ihm bin ich vor zwei Jahren ausgetreten ("Wir werden sie zerschlagen". Gemeint war der Flügel, obwohl der Verräter mindestens 3x zu Gast beim Kyffhäuser-Treffen war und Björn Höcke als seinen Freund bezeichnet hat).
Wenn jetzt der Flügel vielleicht reaktiviert werden sollte, trete ich wieder ein und freue mich auf herzerwärmende Kyffhäuser-Treffen.
Na ja, wird wohl nicht passieren. Außerdem gibt es noch die unsägliche Unvereinbarkeitsliste, die mich auch davon abhält, wieder einzutreten.
Es reicht ja auch, die AfD zu wählen.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Weil viele so dumm waren und haben mit Zahnschmerzen FDP gewählt um rot rot grün zu verhindern, jetzt haben sie rot grün mit ein paar gelben abnickern die nicht wirklich was zu sagen haben.
Alles wichtige ist in der Hand von linksradikalen oder grünen Klimaspinnern.
Kanzleramt
Wirtschaft
Landwirtschaft
Innenministerium
Ob da ein Lindner wenn er ein wenig zicken macht beim Geldausgeben überhaupt ernst genommen wird??
Wo ist Merkels Stasiakte?
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Für mich gibt es nur noch die AFD.
Auf dem Bundesparteitag 2017 hatte er die AfD noch hinter sich. Aber da hat er auch noch ganz anders geredet. Noch 2016 war der Professor sich nicht zu fein, im Zusammenhang mit SPD und Grünen wortwörtlich von "linksversifften Parteien" zu reden.
Und heute verleumdet er seine frühere Partei, und ist sich nicht zu schade, aus verbitterter Enttäuschung nachzukarten und schmutzige Wäsche zu waschen.
Nicht die Partei hat sich geändert, sondern Meuthen.
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie
Der verstorbene Herausgeber der National-Zeitung Gerhard Frey bekam laufend Interview Anfragen, er selber war bereit sie zu geben, aber nur unter der Bedingung das ein Interview live im TV geführt wird, da durch kam kein Interview zustande.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!