User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 3012 von 3955 ErsteErste ... 2012 2512 2912 2962 3002 3008 3009 3010 3011 3012 3013 3014 3015 3016 3022 3062 3112 3512 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 30.111 bis 30.120 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Einhorn

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Corona-Genesenenstatus hätte nicht auf Zuruf vom RKI geändert werden dürfen. Vorher gab es wenigstens eine Verordnung, wo Einzelheiten geregelt wurden, aber zur Änderung wurde nur über die Webseite informiert. Klabauterbach wird diese Hauruckaktion jetzt zum Verhängnis, und der Regierung wird er zunehmend eine Belastung. Hoffentlich überlebt er das politisch nicht.

Die Verkürzung der Dauer des Genesenenstatus durch das RKI ist nichtig, da dieses nicht über Gesetzgeberkompetenz verfügt.

Selbst Rechtsverordnungen werden durch Bundesminister mit Zustimmung des Bundesrates beschlossen und nicht vor irgendeiner ungeordneten Behörde.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Novavax-Impfstoff kommt Ende Februar
    ...das Präparat Nuvaxovid von Novavax. Die erste Lieferung von 1,75 Millionen Dosen soll ab dem 21. Februar zur Verfügung stehen, erklärte Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach. Das Vakzin könne ab der dritten Februar-Woche in Impfzentren gespritzt werden. Ursprünglich sollte der Impfstoff schon im Januar kommen. Die Lieferung weiterer 3,25 Millionen Dosen, die von der Bundesregierung bestellt wurden, dürfte sich indes weiter verzögern. Bestenfalls Ende Februar ist sie Lauterbach zufolge zu erwarten.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

*Wie Novavax gegen Omikron wirkt ist noch nicht erforscht, es sind daher wie bei mRNA Impfstoffen 3 Dosen erforderlich.

Keine Panik, Novavax bringt also gar keine Verbesserung gegenüber mRNA-Impfstoffen,
    von denen gibt es noch genug.
    die Kriminellen Wild West Bestellungen, mit Absatz Terror Erpressung in Deutschland, der EU gehen also lustig weiter

Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Die Verkürzung der Dauer des Genesenenstatus durch das RKI ist nichtig, da dieses nicht über Gesetzgeberkompetenz verfügt.

Selbst Rechtsverordnungen werden durch Bundesminister mit Zustimmung des Bundesrates beschlossen und nicht vor irgendeiner ungeordneten Behörde.
    Verbrecher an die Front, mit Lothar Wieler, den RKI Kriminellen, die für viel Pharma Bestechung schon länger ausser Kontrolle sind

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Retourkutsche!

Blöd geht zum Staat,wie früher zur SA, SS, oder in die Aufbewahrungs Stellen, für nicht geduldete Religionen: um Posten zu erhalten

29. JANUAR 2022
    Die moderne Form des Exorzismus wird in der Berliner Beratungsstelle "Veritas" ausgeübt. Eine schlechte Statistin mit verstellter Stimme und einen beratenden Soziologen stellt deutschlandfunk.de am 27.1. vor.

Audio-Player

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Führte ich Anfang April 2020 aus. Der Plan ist ein Biowaffen Plan, vom Pentagon, durch Richard Hatchett geschrieben. Bei einem Biowaffen Angriff. Isolierung der Bevölkerung, Alte, Kranke isolieren und
    beseitigen. siebe Anweisungen von Jens Spahn, und mit Zwangsbeatmung mit Vorsatz ermorden, was bei Alten tödlich ist, wie jeder Arzt weiss.
    Ich wüsste gerne mehr Details darüber. Oft erfährt man, aus welchem Labor das stammt. Ich weiss nur, dass man seit etwa 12 Jahren damit experimentiert.

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ich wüsste gerne mehr Details darüber. Oft erfährt man, aus welchem Labor das stammt. Ich weiss nur, dass man seit etwa 12 Jahren damit experimentiert.

und hier

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen

Ganz genau. Und wenn das nicht schnellstmöglich zurückgenommen wird, handelt es sich eindeutig um Rechtsbeugung. Dann ist nicht nur das RKI dran, sondern auch der Staatsanwalt wegen Untätigkeit. Der müsste von Amts wegen schon einschreiten.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Die Bibel ist, sofern ich richtig interpretiere, sogar der Ansicht, dass die Impfung geradewegs in die Hölle führt.

Was spricht sonst noch für die Gentherapie?!
    Also bitte keinen Extremismus. Sonst wäre ja jeder, der sich mal hat impfen lassen, des Höllenfeuers sicher. Aber ja, das ist eine Stelle, die gegen das impfen eines Christen spricht und auch genau der Grund, warum ich als jemand, der an die Bibel glaubt, mich nicht impfen lasse.

Aber auch ich bin da nicht extrem. Sollte ein Zwang kommen und man schleift mich zur Impfung, dann ist es nicht meine Schuld und dann werde ich auch auf den Schutz Gottes trauen, dass er mich nicht zu Schanden werden lässt. Gegen Tollwut würde ich mich nebenbei auch impfen lassen. Und ein paar andere Situationen gäbe es auch, wo ich Impfungen (auch wenn ich sie zu vermeiden suche) nicht verdamme.

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Novavax ist kein Tot-Impfstoff, sondern ein (Spike) Protein-Sumpf-Stoff!
    Hierzu:
    [...]
    In seinem Tweet äußert sich der 39-Jährige genervt und empört über die Einstufung von Novavax:*„Kann man bitte aufhören den Impfstoff von Novavax als*Totimpfstoff*zu bezeichnen?“ Und Krammer wird konkreter:*„Es ist ein rekombinanter Proteinimpfstoff. Dafür wird das Spike Protein mithilfe von Baculoviren in Mottenzellen hergestellt und dann mit Matrix-M Adjuvant (ein Saponin) formuliert.“

Politiker Lauterbach stimmt zu: Novavax kein*Totimpfstoff

Prominente Unterstützung gab es für Florian Krammer von SPD-Gesundheitspolitiker Karl Lauterbach. Wie unter anderem die*Berliner Morgenpost*schreibt,*sieht es Lauterbach in seinem Tweet genauso:* „Stimmt zwar. Aber weil so viele Ungeimpfte nur*Totimpfstoff*wollen, warum auch immer, wird bald erhältliches Novavax als solcher bezeichnet.“

Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Mitglied

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Hierzu:

Einfach mal die Menschen verarschen, das können sie!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    Och nee... das will ich mir nicht unbedingt antun.

Alles eine Frage der Auswahl. Für so eine Talkshow kannst du jede Meinung von jeder Art Vertreter vorladen - je nachdem, was man dem tumben Publikum gerade mal eben als Wahrheit präsentieren will.
    Also diese Juristen haben schon eine gewisse Reputation... oder siehst du dich etwa auf "Augenhöhe" mit einer Juristin des deutschen Ethikrates? Oder mit der ehemaligen FDP-Generalsekretärin?

+ Auf Thema antworten
Seite 3012 von 3955 ErsteErste ... 2012 2512 2912 2962 3002 3008 3009 3010 3011 3012 3013 3014 3015 3016 3022 3062 3112 3512 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer