User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |

die Kriminellen Wild West Bestellungen, mit Absatz Terror Erpressung in Deutschland, der EU gehen also lustig weiter
[Links nur für registrierte Nutzer]
Verbrecher an die Front, mit Lothar Wieler, den RKI Kriminellen, die für viel Pharma Bestechung schon länger ausser Kontrolle sind
Blöd geht zum Staat,wie früher zur SA, SS, oder in die Aufbewahrungs Stellen, für nicht geduldete Religionen: um Posten zu erhalten
29. JANUAR 2022
Die moderne Form des Exorzismus wird in der Berliner Beratungsstelle "Veritas" ausgeübt. Eine schlechte Statistin mit verstellter Stimme und einen beratenden Soziologen stellt deutschlandfunk.de am 27.1. vor.
Audio-Player
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Also bitte keinen Extremismus. Sonst wäre ja jeder, der sich mal hat impfen lassen, des Höllenfeuers sicher.Aber ja, das ist eine Stelle, die gegen das impfen eines Christen spricht und auch genau der Grund, warum ich als jemand, der an die Bibel glaubt, mich nicht impfen lasse.
Aber auch ich bin da nicht extrem. Sollte ein Zwang kommen und man schleift mich zur Impfung, dann ist es nicht meine Schuld und dann werde ich auch auf den Schutz Gottes trauen, dass er mich nicht zu Schanden werden lässt. Gegen Tollwut würde ich mich nebenbei auch impfen lassen. Und ein paar andere Situationen gäbe es auch, wo ich Impfungen (auch wenn ich sie zu vermeiden suche) nicht verdamme.
Hierzu:
[Links nur für registrierte Nutzer][...]
In seinem Tweet äußert sich der 39-Jährige genervt und empört über die Einstufung von Novavax:*„Kann man bitte aufhören den Impfstoff von Novavax als*Totimpfstoff*zu bezeichnen?“ Und Krammer wird konkreter:*„Es ist ein rekombinanter Proteinimpfstoff. Dafür wird das Spike Protein mithilfe von Baculoviren in Mottenzellen hergestellt und dann mit Matrix-M Adjuvant (ein Saponin) formuliert.“
Politiker Lauterbach stimmt zu: Novavax kein*Totimpfstoff
Prominente Unterstützung gab es für Florian Krammer von SPD-Gesundheitspolitiker Karl Lauterbach. Wie unter anderem die*Berliner Morgenpost*schreibt,*sieht es Lauterbach in seinem Tweet genauso:* „Stimmt zwar. Aber weil so viele Ungeimpfte nur*Totimpfstoff*wollen, warum auch immer, wird bald erhältliches Novavax als solcher bezeichnet.“
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!