User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 3011 von 3955 ErsteErste ... 2011 2511 2911 2961 3001 3007 3008 3009 3010 3011 3012 3013 3014 3015 3021 3061 3111 3511 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 30.101 bis 30.110 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Die SPD hat ihre Richter in den Gerichten sitzen und die werden alles zustimmen. Die würden es auch für rechtens erklären, wenn Lauterbach die Coronaregeln per Twitternachricht durchgibt. Und wenn ein Richter abweicht, gibt es eben eine Hausdurchsuchung und sofortige Pensionierung.
    Insiderin von facebook, vor dem US Untersuchungs Ausschuss, wo es auch SZ Artikel gibt. Frances Haugen; im [Links nur für registrierte Nutzer]
    Für ganz Blöde und Politiker und Deppen Wissenschaftler ist sowas

Kinderschutz in sozialen Medien
    „Moralischer Bankrott“ – Facebook-Whistleblowerin sagt vor US-Senat aus
    Stand: 06.10.2021
    Von Stefan Beutelsbacher, Laurin Meyer
    „Moralischer Bankrott“ – Facebook-Whistleblowerin sagt vor US-Senat aus
    Stand: 06.10.2021 | Lesedauer: 6 Minuten

..................

„Ich bin heute hier“, sagte Haugen, „weil ich glaube, dass die Produkte von Facebook Kindern schaden, die Gesellschaft spalten und unsere Demokratie schwächen“. Das Unternehme wisse, wie man die sozialen Netze sicherer machen könne. „Aber die Manager wollen keine Änderungen vornehmen“, meinte Haugen, „denn ihre astronomischen Gewinne seien ihnen wichtiger als die Menschen.“ Haugen warf Facebook einen „moralischen Bankrott“ vor.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Twitter, facebook, ist ein Gehirnwäsche Programm, von Darpa, / Pentagon, mit viel Erfolg. DARPA ist auch der Motor für die gescheiterte RNA Biowaffen Impfstoff. Einmal mal diesen Namen googlen.

[Links nur für registrierte Nutzer], und Alles ist klar.

Hier die Details, über diese Gehirnwäsche Programme

und hier

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Twitter, facebook, ist ein Gehirnwäsche Programm, von Darpa, / Pentagon, mit viel Erfolg. DARPA ist auch der Motor für die gescheiterte RNA Biowaffen Impfstoff. Einmal mal diesen Namen googlen.

[Links nur für registrierte Nutzer], und Alles ist klar.

Hier die Details, über diese Gehirnwäsche Programme

und hier

Im Grunde geht es bei Schwabs Great Reset darum, das Volk zu verblöden. Auf Null zu setzen.

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Im Grunde geht es bei Schwabs Great Reset darum, das Volk zu verblöden. Auf Null zu setzen.

Faschismus und Betrug pure, das hat Nichts mit Politik zutun.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    RKI-, PEI-, ..., und nun auch noch KMK-"Zahlen".
    Alle mit dem Ziel, Panik zu verbreiten bzw. aufrecht zu erhalten bzw. zusätzlich zu befeuern. Und alle Zahlenmeister der "Bundesregierung" unterstellt...

Gesundheitsminister Lauterbach meint, man habe die Kontrolle in den Schulen noch nicht verloren - Bildungsverantwortliche widersprechen...
    Lauterbach hat wie üblich recht:

212.000 Schüler in Quarantäne sind bei 11 Millionen Schülern lediglich knapp 2 Prozent - also reichlich unproblematisch.

Bildungverantwortliche vielerorts sind längst nicht einer Meinung mit dem Gesundheitsminister, wenn er sagt, die Kontrolle sei nicht verloren. "Statt Normalität herrscht vielerorts der permanente Ausnahmezustand und statt der versprochenen Sicherheit erleben wir so hohe Infektionszahlen an Schulen wie noch nie", beklagte der Präsident des Deutschen Lehrerverbands, Heinz-Peter Meidinger, im Gespräch mit dem [Links nur für registrierte Nutzer]. Die Politik habe vollständigen Präsenzunterricht und sichere Schulen versprochen und erlebe jetzt, "dass beide Versprechungen nicht gehalten werden können". ..
    Dieses Statement vom Lehrerverband ist also völlig unverständlich. Drehen die durch?

...
    Geändert von tosh (29.01.2022 um 11:16 Uhr)
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

ich protestiere. Vom neuen [Links nur für registrierte Nutzer], erhält Deutschland nur 4 Millionen Dosen! Der totale Betrugsmüll in Fortsetzung. Und schon wieder wurden 200 Millionen Dosen bestellt und vollkommen illegal ohne rechtlichen Auftrag

Bereits im August hatte die EU 200 Millionen Dosen bei Novavax bestellt, vier Millionen davon gehen an Deutschland. Damit können zwei Millionen Menschen vollständig geimpft werden. Wie bei den meisten anderen Corona-Impfstoffen auch, sind bei Novavax für den vollständigen Impfschutz zwei Dosen im Abstand von drei Wochen erforderlich.

Alten AIDs Müll Pharma Müll will Pfizer auch noch verkaufen

Corona-Medikament: EMA empfiehlt [Links nur für registrierte Nutzer] von Pfizer

siehe

sunbeam
    Gast

ich protestiere. Vom neuen [Links nur für registrierte Nutzer], erhält Deutschland nur 4 Millionen Dosen! Der totale Betrugsmüll in Fortsetzung. Und schon wieder wurden 200 Millionen Dosen bestellt und vollkommen illegal ohne rechtlichen Auftrag

Bereits im August hatte die EU 200 Millionen Dosen bei Novavax bestellt, vier Millionen davon gehen an Deutschland. Damit können zwei Millionen Menschen vollständig geimpft werden. Wie bei den meisten anderen Corona-Impfstoffen auch, sind bei Novavax für den vollständigen Impfschutz zwei Dosen im Abstand von drei Wochen erforderlich.

siehe

Was regst Du Dich auf? Willst Du das die 60 Millionen schwerst Abhängigen hier randalieren und sich Heroin spritzen? Ich sehe es als Aufgabe des Staates an, den Corona-Junkies ein möglichst entzugsarmes und menschenwürdiges Leben zu ermöglichen.

Mitglied

siehe

Novavax ist kein Tot-Impfstoff, sondern ein (Spike) Protein-Sumpf-Stoff!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Ein Kind bekommt beim Sportunterricht unter der Maske Atemnot. Die Ärztin befreit ihn von der Maskenpflicht und kriegt kurze Zeit später Besuch von der Kripo.

So schürt man Angst!

Hausdurchsuchung in der Praxis
    Insgesamt geht es um drei Fälle, in denen die Strafverfolgungsbehörden ermitteln. Es sei unter anderem um Schüler gegangen, die nicht imstande waren, im Unterricht oder sogar im Sportunterricht länger eine Maske zu tragen, weil sie unter dem Mundnasenschutz Atemnot und Schwindel bekommen hätten.

Ein weiterer Patient im Rentenalter habe unter Panikattacken gelitten, wenn er die Maske im alltäglichen Leben, wie bei der Physiotherapie oder in der U-Bahn tragen sollte, erklärt die Medizinerin. Sie vermutet, dass sie wegen ihrer Atteste von der Schulbehörde und einer Physiotherapiepraxis bei der Polizei angezeigt worden sein könnte und somit der Stein ins Rollen gekommen sei. Für sie vollkommen unverständlich, wie sie betont: „Ich habe mit den Patienten gesprochen und ihre Ängste sehr ernst genommen. Sie haben Vertrauen zu mir. Wer ist für sie da, wenn nicht ihr Arzt oder ihre Ärztin“, sagt sie.

Sie sei gerade in einem Patienten-Gespräch gewesen, als ihre Mitarbeiterin aufgeregt in den Behandlungsraum gekommen sei und ihr mitteilte, dass die Polizei in der Praxis sei und sie sprechen wolle. Sie habe zunächst gar nicht gewusst, worum es gehe und habe die Beamten darum gebeten, erst ihren Patienten weiter zu behandeln. „Als sie mir anschließend den Durchsuchungsbeschluss zeigten, stand ich total unter Schock“, erinnert sie sich. Sie habe nichts zu verbergen und ihnen die Akten, um die es ging, bereitwillig herausgesucht und mitgegeben. Auf diese Weise konnte sie die Durchsuchung abwenden.

Doch der Vorfall habe ein befremdliches Gefühl bei ihr hinterlassen. „Ich bin seit 1996 als Ärztin in Berlin tätig, seit 2009 als niedergelassene Hausärztin und davor im Deutschen Herzzentrum. Ich habe meinen Job bislang immer als Berufung gesehen, weil ich anderen Menschen helfen möchte und samstags biete ich noch zusätzlich eine offene Sprechstunde an, in der ich obdachlose Menschen behandele. So etwas habe ich noch nicht erlebt, dass man meine Praxis durchsuchen will.“

In diesen Tagen sei eine hochschwangere Frau bei ihr gewesen, die allergisch auf Masken reagierte und im ganzen Gesicht Ausschlag hatte. Es habe schlimm ausgesehen und sie hätte ihr gern vorübergehend eine Befreiung ausgestellt. Doch sie habe ihr aus Angst vor Konsequenzen nicht helfen können. „Das hat mich sehr traurig gemacht“, sagt die Mutter dreier Kinder. Sie fühle sich auch von der Ärztekammer nicht richtig vertreten. Sie habe erwartet, dass sie hinter ihr stünden. Stattdessen würden sie ihr auch noch Probleme machen. „Sie schrieben mir, dass ich den beiden Kindern keine Maskenbefreiungen ausstellen dürfte, da ich kein Kinderarzt sei und sie zudem psychische Probleme hätten.“
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

GESPERRT

Retourkutsche!

Keine Impfnachweise vorgezeigt: Wirt lässt Ordnungsamt-Mitarbeiter nicht hinein

Die Behördenmitarbeiter wollten die Einhaltung der 2G-Regel überprüfen. Der Gastronom verlangte einen Impfnachweis der Kontrolleure. Diese riefen die Polizei.

15.12.2021 - 23:41 Uhr

Mitarbeiter eines Ordnungsamte bei einer Kontrolle von Passanten (Symbol).

Der Wirt einer Gaststätte in Gruiten in Nordrhein-Westfalen hat vier Mitarbeiter des Ordnungsamtes nicht in sein Lokal gelassen. Sie wollten die Einhaltung der 2G-Regel kontrollieren. Zugleich hätten sie ihre eigenen Impfnachweise aber nicht vorgezeigt, auch nicht auf Nachfrage. Daraufhin blieb die Tür für die Ordnungsamtsmitarbeiter zu. Sie riefen daraufhin die Polizei. Das berichtet das Nachrichtenportal RP Online. Zwei der vier Ordnungsamts-Mitarbeiter hätten im weiteren Verlauf ihre Impfnachweise dann doch noch vorgezeigt. Ihre Kollegen hätten erklärt, ihre Impfnachweise nicht dabei zu haben. Dennoch wurde allen Kontrolleuren schließlich Einlass gewährt. Die zuständige Polizei und Ordnungsamt bestätigten den Vorgang gegenüber RP.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Bereits im August hatte die EU 200 Millionen Dosen bei Novavax bestellt, vier Millionen davon gehen an Deutschland. Damit können zwei Millionen Menschen vollständig geimpft werden. Wie bei den meisten anderen Corona-Impfstoffen auch, sind bei Novavax für den vollständigen Impfschutz zwei Dosen* im Abstand von drei Wochen erforderlich.

[Links nur für registrierte Nutzer] ...
    Novavax-Impfstoff kommt Ende Februar
    ...das Präparat Nuvaxovid von Novavax. Die erste Lieferung von 1,75 Millionen Dosen soll ab dem 21. Februar zur Verfügung stehen, erklärte Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach. Das Vakzin könne ab der dritten Februar-Woche in Impfzentren gespritzt werden. Ursprünglich sollte der Impfstoff schon im Januar kommen. Die Lieferung weiterer 3,25 Millionen Dosen, die von der Bundesregierung bestellt wurden, dürfte sich indes weiter verzögern. Bestenfalls Ende Februar ist sie Lauterbach zufolge zu erwarten.

*Wie Novavax gegen Omikron wirkt ist noch nicht erforscht, es sind daher wie bei mRNA Impfstoffen 3 Dosen erforderlich.

Keine Panik, Novavax bringt also gar keine Verbesserung gegenüber mRNA-Impfstoffen,
    von denen gibt es noch genug.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

+ Auf Thema antworten
Seite 3011 von 3955 ErsteErste ... 2011 2511 2911 2961 3001 3007 3008 3009 3010 3011 3012 3013 3014 3015 3021 3061 3111 3511 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer