Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Das hätte diesen Effekt:
Zentralistische Effizienz und Einigkeit plus Dezentralistische Freiheit und Innovation
Das Glück der AfD ist, dass das eh bald wieder vergessen ist, da die Systemparteien gerade sehr unter Druck stehen.
Spätestens der nächste Patzer, von Lauterbach, Baerböck und Fraeser lässt es ganz schnell in Vergessenheit geraten.
Alles was nicht Regierung Konform ist, wird massiv gemobbt.
Heute gab es noch ein ordinäres Beispiel der übelsten Art. Oft wird das Wort "umstritten" --" fragwürdig" usw. nur zum Mobbing verwandt
28 Jan. 2022 20:11 Uhr
Süddeutsche veröffentlicht Diffamierungsartikel gegen Nils Melzer – und verweigert Gegendarstellung
Der UN-Sonderberichterstatter über Folter Nils Melzer bei einer Pressekonferenz im Büro der Vereinten Nationen in Genf am 2. März 2020
Die Süddeutsche Zeitung (SZ) hat diese Woche einen Artikel mit dem Titel "Die fragwürdigen Methoden des Nils Melzer" [Links nur für registrierte Nutzer] (Bezahlschranke). Der Artikel richtet sich augenscheinlich und offensiv formuliert gegen den UN-Sonderberichterstatter für Folter Nils Melzer.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Deutschland ist wohl in der Endzeit Stimmung auch bei den Medien, denn die wissen genau, das sie mit Vorsatz, gefälschte Zahlen des RKI, der Pharma Mafia verwenden. habe die 2020 hingewiesen, was der Unfugs Artikel über die John Hopkins Uni soll, ihre gefälschten Zahlen als Basis. Kriminelle Dumm Leute, nennen sich heute dort Journalisten, ohne Ausbildung und Erfahrung
Hoi, lieber Eridani!
Gucke bei Gelegenheit das folgende Video an:
Und nun informiere Dich danach in der politisch linksverseuchten deutschen Wikipedia über die Partei namens [Links nur für registrierte Nutzer]! – Jedem Kundigen der deutschen Sprache sollte doch auffallen, daß die beiden Begriffe „konservativ“ und „reform“ widersprüchlich zueinander stehen!
Daß die Partei namens [Links nur für registrierte Nutzer] den belesenen und wissenden [Links nur für registrierte Nutzer] zur Kandidatur des deutschen Bundespräsidenten vorgeschlagen hat, halte ich für einen genialen Schachzug in der deutschen Politik, und zwar deshalb, weil sich jetzt die Anhänger und Wähler der sogenannten C-Parteien im Zugszwang befinden. Diese mögen nun zutiefst bedauern, daß ihre kinderlose ‚Mutti‘ während ihrer Amtszeit verabsäumte, dem [Links nur für registrierte Nutzer] dank ihrer Macht ein Vorschlagsverbot zu verordnen.
Wäre ich eine Deutsche und nicht nur eine den Deutschen zugeneigte Schweizerin persischer Herkunft, dann würde ich mich inmitten eines Strudels befinden, der eine Hochkultur in den unergründlichen Abgrund zieht: In die Belanglosigkeit und endlich in die Vergessenheit.
Dich herzlich grüßend
Leila
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Das hätte diesen Effekt:
Zentralistische Effizienz und Einigkeit plus Dezentralistische Freiheit und Innovation
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)