Ich schaue gerade die Tagesthemen. So ein langes Interview für die Nachrichten mit ihm gab es wohl noch nie. Und das Lächeln der Moderatorin, es scheint für die Ostern auf Weihnachten zu fallen.
[Links nur für registrierte Nutzer]

Ich schaue gerade die Tagesthemen. So ein langes Interview für die Nachrichten mit ihm gab es wohl noch nie. Und das Lächeln der Moderatorin, es scheint für die Ostern auf Weihnachten zu fallen.
Der Himmel hat strenge Einwanderungsregeln.
Die Hölle hat offene Grenzen.
Das er sich jetzt so am Nasenring durch die Medienarena führen lässt, halte ich für völlig daneben.
Immerhin war er der Parteivorsitzende, austreten und schweigen, nicht dreckige Wäsche waschen.
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie
Er wird benutzt, von gut geschmierten Mafia Autorinnen die Niemand kennt, um Stimmung gegen die AfD zumachen. Diese Autorin, kennt Niemand, existiert nicht einmal
Als Jörg M. schockiert feststellte, dass er von Rechtsextremen umgeben war
28. Januar 2022 Franziska Josefa Wagner
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Was sagt die AfD selbst zum Abschied ihres Prof. Dr. :
Parteiaustritt des Bundessprechers Prof. Dr. Jörg Meuthen
Berlin, 28. Januar 2022. Mit Bedauern nimmt der Bundesvorstand den Parteiaustritt des Bundessprechers Prof. Dr. Jörg Meuthen zur Kenntnis.
Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren und den Einsatz von Jörg Meuthen für die Weiterentwicklung der AfD als einzige Oppositionspartei in Deutschland.
Für seine weitere Zukunft wünschen wir ihm alles Gute.
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!