User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder
"Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."
Heinrich von Brentano
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

so wie ich es gelesen habe, hatte er leider nur einen leichten Verlauf
ich würde mal eher folgendes vermuten: Kiew ist dann in 5 Stunden besetzt und die unterschreiben wollen mit dem letzten Hubschrauber auf der FluchtZitat von amendment [Links nur für registrierte Nutzer]
Ich kann nur hoffen, dass wir uns bei einem russischen Einmarsch in die Ostukraine in direkter Konfrontation militärisch raushalten.
Die aus meiner Sicht geeignete Antwort wäre:
1. Hilferuf der Ukraine an die UN und explizit an die Nato.
2. Noch am gleichen Tag wird die Ukraine Mitglied der EU und der Nato.
3. 72 Stunden später ist der gesamte Grenzverlauf zur dann russisch besetzten (annektierten?) Ostukraine durch die schnelle Eingreifreserve NRF Nato Response Force besetzt, die dann Seite an Seite mit ihren ukrainischen Kameraden die Ukraine vor weiteren Eskapaden zu schützen wissen.
Meine Frage: Wird Putin das in Kauf nehmen? Durch die Besetzung der Ostukraine genau das erreichen, was er eigentlich zu verhindern gedenkt?
Es bleibt spannend...
für die Impffetischisten mal zum nachdenken
Geändert von marion (28.01.2022 um 18:26 Uhr)
Spitzen Video, sollte man sich komplett ansehen kann
Schweden entscheidet sich gegen Empfehlung von Corona-Impfung für Kinder: "Nutzen gering"
28 Jan. 2022 16:55 Uhr
[Links nur für registrierte Nutzer]Die Gesundheitsbehörde sei der Ansicht, dass "der medizinische Nutzen einer allgemeinen Impfung gegen COVID-19 für Kinder im Alter von 5 bis 11 Jahren derzeit gering ist". Daher empfehle die Agentur keine allgemeine Impfung von Kindern unter 12 Jahren für das Frühjahrssemester 2022.
Schweden: Mehr als 18.000 Menschen demonstrieren in Stockholm gegen Corona-Impfpass
Karin Tegmark Wisell, Generaldirektorin der schwedischen Gesundheitsbehörde
Gefährlicher Blödsinn, ein Verbrechen: Kinder Impfung mit dem Müll
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
RKI-, PEI-, ..., und nun auch noch KMK-"Zahlen".
Alle mit dem Ziel, Panik zu verbreiten bzw. aufrecht zu erhalten bzw. zusätzlichzu befeuern. Und alle Zahlenmeister
der "Bundesregierung" unterstellt...
[...]
Gesundheitsminister Lauterbach meint, man habe die Kontrolle in den Schulen noch nicht verloren - Bildungsverantwortliche widersprechen
[...]
Sollen die Schulen um jeden Preis geöffnet bleiben oder steht am Ende doch für viele, vielleicht für alle Schülerinnen und Schüler die Rückkehr zum Distanzunterricht? [...] Wie es in puncto Neuinfektionen aussieht, dazu hat die Kultusministerkonferenz (KMK) nun beunruhigende Zahlen vorgelegt.
[...]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!