User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 3009 von 3955 ErsteErste ... 2009 2509 2909 2959 2999 3005 3006 3007 3008 3009 3010 3011 3012 3013 3019 3059 3109 3509 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 30.081 bis 30.090 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. versteh ich nicht , was meinst du ?? ..
    Ein paar Tage lang nach Luft schnappen und Todesangst hat schon manchen zur Vernunft gebracht.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Ein paar Tage lang nach Luft schnappen und Todesangst hat schon manchen zur Vernunft gebracht.
    .. wenn man nix lernt , ich nix deutsch , ich nix impfen , muß man sich nicht wundern , daß so ca. 90 % der Corona-Intensivpatienten aus dem Ausland kommen , heimatliche enge Verbundenheit bei Familienfeiern und in der Moschee sind ja erwünscht ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. wenn man nix lernt , ich nix deutsch , ich nix impfen , muß man sich nicht wundern , daß so ca. 90 % der Corona-Intensivpatienten aus dem Ausland kommen , heimatliche enge Verbundenheit bei Familienfeiern und in der Moschee sind ja erwünscht ..
    Die mit Abstand höchste Übersterblichkeit haben bisher Thüringen und Sachsen zu beklagen, die ja bekannt sind für ihren hohen Ausländeranteil. Und dort werden noch einige Tote dazukommen.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

Mitglied Benutzerbild von Eloy

Welches der 34 Krankenhäuser, die man letztes Jahr dichtgemacht hat, meinst du denn?

Oder sollte man in eines der 26 gehen, die aus der Notfallversorgung herausgenommen wurden?

Da steht man dann keinem Krankenwagen im Weg, wenn die abertausenden Coronaopfer angeliefert werden!
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

Heinrich von Brentano

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Die mit Abstand höchste Übersterblichkeit haben bisher Thüringen und Sachsen zu beklagen, die ja bekannt sind für ihren hohen Ausländeranteil. Und dort werden noch einige Tote dazukommen.
    .. was glaubst du wohl warum man diesem RKI so schnell den Mund gestopft hatte ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Da spricht wohl jemand aus eigener Erfahrung.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

GESPERRT

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Da spricht wohl jemand aus eigener Erfahrung.
    so wie ich es gelesen habe, hatte er leider nur einen leichten Verlauf

Zitat von amendment [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich kann nur hoffen, dass wir uns bei einem russischen Einmarsch in die Ostukraine in direkter Konfrontation militärisch raushalten.

Die aus meiner Sicht geeignete Antwort wäre:

1. Hilferuf der Ukraine an die UN und explizit an die Nato.

2. Noch am gleichen Tag wird die Ukraine Mitglied der EU und der Nato.

3. 72 Stunden später ist der gesamte Grenzverlauf zur dann russisch besetzten (annektierten?) Ostukraine durch die schnelle Eingreifreserve NRF Nato Response Force besetzt, die dann Seite an Seite mit ihren ukrainischen Kameraden die Ukraine vor weiteren Eskapaden zu schützen wissen.

Meine Frage: Wird Putin das in Kauf nehmen? Durch die Besetzung der Ostukraine genau das erreichen, was er eigentlich zu verhindern gedenkt?

Es bleibt spannend...
    ich würde mal eher folgendes vermuten: Kiew ist dann in 5 Stunden besetzt und die unterschreiben wollen mit dem letzten Hubschrauber auf der Flucht

für die Impffetischisten mal zum nachdenken

Geändert von marion (28.01.2022 um 18:26 Uhr)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    so wie ich es gelesen habe, hatte er leider nur einen leichten Verlauf

ich würde mal eher folgendes vermuten: Kiew ist dann in 5 Stunden besetzt und die unterschreiben wollen mit dem letzten Hubschrauber auf der Flucht

für die Impffetischisten mal zum nachdenken

....
    Spitzen Video, sollte man sich komplett ansehen kann

Schweden entscheidet sich gegen Empfehlung von Corona-Impfung für Kinder: "Nutzen gering"
    28 Jan. 2022 16:55 Uhr

Die Gesundheitsbehörde sei der Ansicht, dass "der medizinische Nutzen einer allgemeinen Impfung gegen COVID-19 für Kinder im Alter von 5 bis 11 Jahren derzeit gering ist". Daher empfehle die Agentur keine allgemeine Impfung von Kindern unter 12 Jahren für das Frühjahrssemester 2022.

Schweden: Mehr als 18.000 Menschen demonstrieren in Stockholm gegen Corona-Impfpass

Karin Tegmark Wisell, Generaldirektorin der schwedischen Gesundheitsbehörde
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Gefährlicher Blödsinn, ein Verbrechen: Kinder Impfung mit dem Müll

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Es gibt keine gesunden Menschen, es gibt nur Menschen, die man noch nicht richtig untersucht hat.
    sieh es so: Ein gesunder Mensch ist zunächst mal lebensfähig und kann selbständig Entscheidungen treffen.
    Alles weitere ist, wie beim Golf, das Handicap.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

RKI-, PEI-, ..., und nun auch noch KMK-"Zahlen".
    Alle mit dem Ziel, Panik zu verbreiten bzw. aufrecht zu erhalten bzw. zusätzlich zu befeuern. Und alle Zahlenmeister der "Bundesregierung" unterstellt...
    [...]
    Gesundheitsminister Lauterbach meint, man habe die Kontrolle in den Schulen noch nicht verloren - Bildungsverantwortliche widersprechen

[...]

Sollen die Schulen um jeden Preis geöffnet bleiben oder steht am Ende doch für viele, vielleicht für alle Schülerinnen und Schüler die Rückkehr zum Distanzunterricht? [...] Wie es in puncto Neuinfektionen aussieht, dazu hat die Kultusministerkonferenz (KMK) nun beunruhigende Zahlen vorgelegt.
    [...]

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

+ Auf Thema antworten
Seite 3009 von 3955 ErsteErste ... 2009 2509 2909 2959 2999 3005 3006 3007 3008 3009 3010 3011 3012 3013 3019 3059 3109 3509 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer