User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 3007 von 3955 ErsteErste ... 2007 2507 2907 2957 2997 3003 3004 3005 3006 3007 3008 3009 3010 3011 3017 3057 3107 3507 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 30.061 bis 30.070 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Wenn man deine Beiträge so liest gewinnt man unweigerlich den Eindruck, die ganze Welt, hauptsächlich aber Deutschland, bestünde durchweg nur aus gekauften Kriminellen, Betrügern, Fälschern. Gibt es außer deiner Oma irgendjemand auf dieser Welt, dem du vertraust, von dem du denkst dass er die Wahrheit sagt, schreibt, verbreitet? Wer ist derjenige, der dir die Informationen verschafft und was macht dich so sicher, dass nicht auch diese Quelle aus Lügnern und Betrügern, aus Fälschern und Killern besteht?
    Das, was im Moment läuft, äh, mit über 10 Jahren Vorlauf, und das, was demnächst laufen soll, wenn Omega ausgedient hat, ist gut eingefädelt. Sars war der erste Versuch, und für MERS steht der Impfstoff schon bereit. Allerdings muss man MERS erstmal freilassen. Es werden MÄRKTE GESCHAFFEN, die es noch nicht gab, und die man auch nicht brauchte.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Das, was im Moment läuft, äh, mit über 10 Jahren Vorlauf, und das, was demnächst laufen soll, wenn Omega ausgedient hat, ist gut eingefädelt. Sars war der erste Versuch, und für MERS steht der Impfstoff schon bereit. Allerdings muss man MERS erstmal freilassen. Es werden MÄRKTE GESCHAFFEN, die es noch nicht gab, und die man auch nicht brauchte.
    Das ist ein interessanter Standpunkt. Wenn ich dich richtig verstehe, dann bist du der Meinung, ja, es gibt dieses Virus, es wurde vorsätzlich unter das Menschenvolk gebracht, es ist gefährlich, und die ganze Aktion dient der Vermarktung passender Gegenmittel. Insofern also ein Fall von globaler Wirtschaftskriminalität.

Wundere dich nicht: Bei all dem ganzen Schwachsinn, den die Coronaleugner etc. pp hier von sich geben ist deine These für mich die mit Abstand beste und wahrscheinlichste, wenn man nicht vom üblichen Verlauf einer Epidemie/Pandemie ausgehen will. Find ich ehrlich interessant, was du dir ausgedacht hast. Es ist schlüssiger als der ganze andere Krempel.

Ich glaubs trotzdem nicht, aber das ist eine andere Sache.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Dann starte mal am Besten damit, wo die vielen Milliarden, für Afrika, Balkan, Afganistan usw. und die Gelder der angeblichen Hilfe der KfW:: sind?, Ebenso die vielen Sex Skandale rund um die UN, Regierungs finanzireter NGOs. Warum lagert man Millionen Arbeitsplätze nach China aus, mit Unfugs Joint Venture. Eine geschichtliche Idiotie
    Hierzu bin ich voll bei dir. Dieser Wahnsinn wird uns relativ schnell noch sehr leid tun.

Aber ich wollte etwas anderes wissen und wiederhole meine Frage:

"Wer ist derjenige, der dir die Informationen verschafft und was macht dich so sicher, dass nicht auch diese Quelle aus Lügnern und Betrügern, aus Fälschern und Killern besteht?"
    Nutzer ausgeschieden

Das ist ein interessanter Standpunkt. Wenn ich dich richtig verstehe, dann bist du der Meinung, ja, es gibt dieses Virus, es wurde vorsätzlich unter das Menschenvolk gebracht, es ist gefährlich, und die ganze Aktion dient der Vermarktung passender Gegenmittel. Insofern also ein Fall von globaler Wirtschaftskriminalität.

Wundere dich nicht: Bei all dem ganzen Schwachsinn, den die Coronaleugner etc. pp hier von sich geben ist deine These für mich die mit Abstand beste und wahrscheinlichste, wenn man nicht vom üblichen Verlauf einer Epidemie/Pandemie ausgehen will. Find ich ehrlich interessant, was du dir ausgedacht hast. Es ist schlüssiger als der ganze andere Krempel.

Ich glaubs trotzdem nicht, aber das ist eine andere Sache.
    Sieh dir mal an, was die ehemalige Pharmareferentin Elisabeth Linder dazu ausführt. Danach verstehst du das Geschäft etwas besser:

Allerdings ist das wohl nur die halbe Wahrheit.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Hierzu bin ich voll bei dir. Dieser Wahnsinn wird uns relativ schnell noch sehr leid tun.

Aber ich wollte etwas anderes wissen und wiederhole meine Frage:

"Wer ist derjenige, der dir die Informationen verschafft und was macht dich so sicher, dass nicht auch diese Quelle aus Lügnern und Betrügern, aus Fälschern und Killern besteht?"
    ich bin live, seit vielen Jahren im Ausland, habe 1 A Original Informationen, auch mal treffen. Da kann man sich vieles bestätigen lassen und wenn man 1 A liefert, erfährt man immer etwas. Zum Beispiel das man in den Irak einmarschieren will, die Vorbereitungen liefen in Kuvait vor dem 11.09.2001, nämlich schon im August, Wenn man als Glaubwürdig, auch verschwiegen eingestuft ist, erfährt man Vieles. Da ging bei dem BKA, bis zur Deutschen Regierung vollkommen verloren

Mitglied

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Sieh dir mal an, was die ehemalige Pharmareferentin Elisabeth Linder dazu ausführt. Danach verstehst du das Geschäft etwas besser:

Allerdings ist das wohl nur die halbe Wahrheit.
    Lass das. Das ist nicht sympathisch, so zu tun, als hätte man selbst die Weisheit mit Löffeln gefressen und der Rest der Welt hätte von nichts eine Ahnung. Ich verstehe sehr viel von den Mechanismen die diese Welt beherrschen, aber ich weiß nur wenig von dem, was man alles wissen könnte und müsste, um zur Wahrheit zu gelangen. Du weißt höchstens genauso wenig wie ich. Also bitte keine Überheblichkeit. Deine Theorie finde ich spannend, aber es ist eine Theorie, nicht mehr.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    ich bin live, seit vielen Jahren im Ausland, habe 1 A Original Informationen, auch mal treffen. Da kann man sich vieles bestätigen lassen und wenn man 1 A liefert, erfährt man immer etwas. Zum Beispiel das man in den Irak einmarschieren will, die Vorbereitungen liefen in Kuvait vor dem 11.09.2001, nämlich schon im August, Wenn man als Glaubwürdig, auch verschwiegen eingestuft ist, erfährt man Vieles. Da ging bei dem BKA, bis zur Deutschen Regierung vollkommen verloren
    Zugegeben, der persönliche Augenschein ist sehr wichtig, aber er ist auch nicht unfehlbar. Außer klingt es ein wenig abenteuerlich, wenn du von derart erstklassigen Kontakten berichtest. Du müsstest ja so etwas wie in internationaler Agent sein und das dürftest du nie zugeben. Schwierig.
    Nutzer ausgeschieden

cornjung
    Gast

Ich verstehe sehr viel von den Mechanismen die diese Welt beherrschen, aber ich weiß nur wenig von dem, was man alles wissen könnte und müsste, um zur Wahrheit zu gelangen. Du weißt höchstens genauso wenig wie ich. Also bitte keine Überheblichkeit.....
    Immerhin weisst du mehr als Sokrates , der freimütig einräumte, zu wissen, dass er nichts wisse, bezw. ständig hinterfragte, was er zu wissen glaubte. Gut, der hat auch freiwillig das Gift getrunken, das man ihm als Strafe auf erlegte, sich also freiwillig impfen lassen.

Lass das. Das ist nicht sympathisch, so zu tun, als hätte man selbst die Weisheit mit Löffeln gefressen und der Rest der Welt hätte von nichts eine Ahnung. Ich verstehe sehr viel von den Mechanismen die diese Welt beherrschen, aber ich weiß nur wenig von dem, was man alles wissen könnte und müsste, um zur Wahrheit zu gelangen. Du weißt höchstens genauso wenig wie ich. Also bitte keine Überheblichkeit. Deine Theorie finde ich spannend, aber es ist eine Theorie, nicht mehr.
    Diese Betrügereien werden gut vorbereitet. Merkel war mit ihrem Stab mehrmals bei den Bilderbergern in der Schweiz. Dazu kommt, dass die Finanzen vieler Staaten nicht mehr passen - der Regierungstross ist zu gross geworden. Geld drucken ist auf Dauer keine Lösung. Und jetzt werden neue Geldquellen erschlossen - welche wohl?

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

[...]

Thomas Röper hatte erneut einen Auftritt im Corona Untersuchungsausschuss. Rechtsanwalt Reiner Füllmich bezeichnete die Recherchen des neuen Buches "Inside Corona" als ein Kernfundament einer möglichen zukünftigen Anklage gegen der Hauptorganisatoren der P(l)andemie. Natürlich gilt die Unschuldsvermutung, solange bis die Schuld gerichtsfest bewiesen ist. Bis dahin sollte der Druck auf Politik, Medien und Justiz erhöht werden mit der Forderung unabhängige Ermittlungen gegen das von Thomas Röper gezeichnete Netzwerk einzuleiten. [...]
    (Insgesamt ansehenswerte Infosammlung)
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

+ Auf Thema antworten
Seite 3007 von 3955 ErsteErste ... 2007 2507 2907 2957 2997 3003 3004 3005 3006 3007 3008 3009 3010 3011 3017 3057 3107 3507 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer