User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 2994 von 3955 ErsteErste ... 1994 2494 2894 2944 2984 2990 2991 2992 2993 2994 2995 2996 2997 2998 3004 3044 3094 3494 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 29.931 bis 29.940 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Die Frau hat Klasse. Allerdings musste diese Klaubauterschwach-Einblendung nun wirtklich nicht sein. Brrrr. ich hatte den vorher nie sprechen gehört und das war auch gut so....
    wenn man diesen Schwurblern und Tussis zuhört, wie auch Drosten, Giesecke, Priesemann, Baerbock, denkt man: Deutschland ist ein Irrenhaus

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Auch auf dieser langen Strecke sind diesem keine Flügel gewachsen? Ein echtes G'lump!
    Aber echt jetzt. Diesmal habe ich mehr Geld ausgegeben als 9,99 Euro, das muß das jetzt aushalten. Für 20 Euro kann man ja wohl Qualität verlangen

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Bei Lanz hat Streek dem staunenden Publikum mitgeteilt....wir impfen mit einem Impfstoff der gegen die derzeitige Varianten wirkungslos ist.
    Wenn man die Impftrolle im Forum so betrachtet, wundert man sich, dass diese Erkenntnis nicht in ihre Wahrnehmung durchdringt.
    Sie wissen noch nicht einmal, dass ein Ungeimpfter besser geschützt gegen Omikron ist als jeder Geimpfte und Geboosterte.
    Wie kann man diese absolute Verblödung erklären? Durch die Impfung?
    Vermutlich Verdrängung. Man will nicht zugeben, das man sich hat 2 Jahre verarschen lassen. Ich bekomme das in meinem Umfeld auch mit. Da sind Leute, die sagen,
    sie wären nicht weiter als ich, man verliere Impfpass und Genesenestatus, habe das gleiche Risiko zu erkranken, wie ungeimpfte. Andere hingegen hängen sich an dem Märchen auf,
    man sei ja besser vor schweren Verläufen geschützt und bekäme seltener eine Infektion. Meine Gegenfrage, wer denn dafür den Beweis liefern würde, wird mit einem Abwinken
    quittiert. Man glaubt diese Lügen, die täglich in den medien verbreitet werden - und an irgendwas muss man sich ja hochziehen. Vor allem will man einem Ungeimpften "Querdenker" wie mir
    kein Recht geben und eine "Niederlage" eingestehen.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wären Euch Fußfesseln u. Zwangsjacken lieber ?
    Noch versucht es der Staat auf die "sanfte" Tour...
    ich wüßte nicht, welche Kompetenz hinter den hysterischen Neurotikern steht, mir in der Sache Vorschriften zu machen.
    Gesunde Menschen auszugrenzen ist höchst pervers.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wären Euch Fußfesseln u. Zwangsjacken lieber ?
    Noch versucht es der Staat auf die "sanfte" Tour...
    Du schreibst es ja selbst - "Noch".
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Vermutlich Verdrängung. Man will nicht zugeben, das man sich hat 2 Jahre verarschen lassen. Ich bekomme das in meinem Umfeld auch mit. Da sind Leute, die sagen,
    sie wären nicht weiter als ich, man verliere Impfpass und Genesenestatus, habe das gleiche Risiko zu erkranken, wie ungeimpfte. Andere hingegen hängen sich an dem Märchen auf,
    man sei ja besser vor schweren Verläufen geschützt und bekäme seltener eine Infektion. Meine Gegenfrage, wer denn dafür den Beweis liefern würde, wird mit einem Abwinken
    quittiert.
    Man glaubt diese Lügen, die täglich in den medien verbreitet werden - und an irgendwas muss man sich ja hochziehen. Vor allem will man einem Ungeimpften "Querdenker" wie mir
    kein Recht geben und eine "Niederlage" eingestehen.
    (fett von mir)

Sehe ich ganz genau so und erlebe es auch so. Das von mir Gefettete macht mich langsam aber sicher wahnsinnig. Irgendwann werde ich groß und grün

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    wenn man diesen Schwurblern und Tussis zuhört, wie auch Drosten, Giesecke, Priesemann, Baerbock, denkt man: Deutschland ist ein Irrenhaus
    Nicht Irrenhaus! Deutschland ist korrupt geworden!
    FUCK THE WOKE

Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Nicht Irrenhaus! Deutschland ist korrupt geworden!
    Beides. Die Verblödung wir ja seit Jahren gezielt voran getrieben. In Kindergärten, Schulen, Universitäten und natürlich im "Rundfunk" (also Radio und TV). Wirkt.

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    (fett von mir)

Sehe ich ganz genau so und erlebe es auch so. Das von mir Gefettete macht mich langsam aber sicher wahnsinnig. Irgendwann werde ich groß und grün
    Politiker (wollen) wissen großteils selbst null von den Hintergründen. Heute las ich im Augsburger Wochenblatt "Neue SonntagsPresse" eine versucht Gräben nicht noch größer machende Stellungnahme von OB Weber zu "Spaziergängen", unter der Überschrift "Alle bitte verbal einen Gang zurückschalten", auch diese Passage:

"[...] Wie den meisten Menschen sind auch mir persönlich die Inhalte der "Spaziergänge" gänzlich unverständlich. Ebenso dass sich jemand, der es könnte, einer Impfung verweigert."

Einrahmenswürdig.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Die Korruption in Europa kann man sehr gut erkennen. Indem man sich die Öffentlichen und Rechtlichen ganz genau unter die Lupe nimmt!
    FUCK THE WOKE

Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

+ Auf Thema antworten
Seite 2994 von 3955 ErsteErste ... 1994 2494 2894 2944 2984 2990 2991 2992 2993 2994 2995 2996 2997 2998 3004 3044 3094 3494 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer