User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Vermutlich Verdrängung. Man will nicht zugeben, das man sich hat 2 Jahre verarschen lassen. Ich bekomme das in meinem Umfeld auch mit. Da sind Leute, die sagen,
sie wären nicht weiter als ich, man verliere Impfpass und Genesenestatus, habe das gleiche Risiko zu erkranken, wie ungeimpfte. Andere hingegen hängen sich an dem Märchen auf,
man sei ja besser vor schweren Verläufen geschützt und bekäme seltener eine Infektion. Meine Gegenfrage, wer denn dafür den Beweis liefern würde, wird mit einem Abwinken
quittiert. Man glaubt diese Lügen, die täglich in den medien verbreitet werden - und an irgendwas muss man sich ja hochziehen. Vor allem will man einem Ungeimpften "Querdenker" wie mir
kein Recht geben und eine "Niederlage" eingestehen.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
FUCK THE WOKE
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Politiker (wollen) wissen großteils selbst null von den Hintergründen. Heute las ich im Augsburger Wochenblatt "Neue SonntagsPresse" eine versucht Gräben nicht noch größer machende Stellungnahme von OB Weber zu "Spaziergängen", unter der Überschrift "Alle bitte verbal einen Gang zurückschalten", auch diese Passage:
"[...] Wie den meisten Menschen sind auch mir persönlich die Inhalte der "Spaziergänge" gänzlich unverständlich. Ebenso dass sich jemand, der es könnte, einer Impfung verweigert."
Einrahmenswürdig.
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Die Korruption in Europa kann man sehr gut erkennen. Indem man sich die Öffentlichen und Rechtlichen ganz genau unter die Lupe nimmt!
FUCK THE WOKE
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.