User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich

Nein, war ich nicht. Ich denke so etwas kann sich ähneln (Schreibstil).
Das mit der Gürtelrose im Auge habe ich auch zum ersten mal gehört, ich meine, es könnte einfach irgendwie Herpes sein. Dass mir das jemand schreibt/erzählt heißt ja noch lange nicht, dass ich das glaube, aber wenn Ihr Schlauen das jetzt auch schon erlebt/gehört hättet, na dann!!!!!

Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich

dobar tek (guten appetit) und laßt es euch munden, der meinige hat sich heute ein gegrilltes hühnchen geleistet, hat mir ein bild davon geschickt und mir läuft das wasser im munde zusammen, so gut schaut das aus, das arme viech.
und links und rechts hocken seine beiden besten freunde, schauen ihn erwartungsvoll an, die katz ist auch nicht weit und stellt bereits die nasenflügel und die ohren auf steil.
so, und jetzt zurück zu lück, wie bruddler zu sagen pflegt.

Hat geschmeckt und wie !
Männe ist keine Leber und ab und an mal mache ich mir welche , lecker gebraten mit Röstzwiebeln und Püree !
Ein Misthaufenjodler ist natürlich auch nicht zu verachten , aber auch das isst Männe nicht so gerne !
Hach , man hat aber schon sein Kreuz mit den Geliebten !
Kann er den Augen seiner besten Freunde widerstehen ?