User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 2987 von 3955 ErsteErste ... 1987 2487 2887 2937 2977 2983 2984 2985 2986 2987 2988 2989 2990 2991 2997 3037 3087 3487 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 29.861 bis 29.870 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Mitglied

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ist doch bei uns in der Firma auch so. Alle Tests sind negativ. Es wird allerdings jede Menge Sondermüll produziert. Die Überbleibsel der Tests dürfen nämlich nicht im normalen "Hausmüll" entsorgt werden.

Interessiert nur keine Sau. Wie eben auch die Entsorgung kontaminierter Masken im öffentlichen Raum während einer "todbringenden Pandemie"!

Weiss eigentlich irgendwer welche Substanzen in den Testflüssigkeiten enthalten sind? Es muss ja irgendeine Reagenz sein.

Da gelangt mal wieder undefinierter Plastik- und Chemiedreck über Umwege im Abwasser und somit ins Meer!
    Das ist doch jetzt überall so. Wenn ich schon die ganzen Tüten mit den Körperflüssigkeiten darin sehe. Das ist ekelhaft, aber erst der Plastikmüll! Die vielen überall herumliegenden Masken! Vieles widerspricht sich doch total und manchmal frage ich mich schon, was man da überhaupt noch ernst nehmen kann, aber wir sind in der Mangel. Machen wir uns nichts vor. Wie frei wir sind, das sehen wir ja jetzt und sollte die Impfpflicht kommen, möchte ich sehen wer einknickt und wer zahlt. Weitere Möglichkeiten haben wir leider nicht. Was sind schon 3 Monate nach einer Infektion? Das ist auch wenig. Reicht in den meisten Fällen nicht mal um Urlaub zu machen im Hotel.

Mitglied

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    die alte hat ihn eingeführt, die neue macht gerade so weiter, ganz einfach.

ist auch keine kunst, weil sie einfach nur "bäumchen wechsel dich" gespielt haben und die neue regierung, bis auf wenige ausnahmen, aus großen teilen der alten besteht.
    Die " neue/alte Regierung " vergrößert den Saftladen und hebt ihn auf ein neues Level der Idiotie !

Hast du im anderen Strang meinen Post gelesen über den Rindfleischnotstand !

Das ist kein Scherz , das Schild steht da echt !

Und dementsprechend sieht auch die Theke aus , kaum Rindfleisch !

Gott sei Dank habe ich aber noch mein Stück Steakfleisch gekriegt !

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Quatsch nicht blöde rum! DU hast mehrfach von "Rolf seiner Frau" geschrieben und Blödsinn verbreitet. Was hast du nochmal studiert? "Rolf seine Frau" - was ist denn das für ein Deutsch?!

Selbst auf Rolfs(!) Hinweis hast du den Blödsinn wiederholt!
    nicht nur rolf hat ihn darauf hingewiesen, er bekam von allen seiten eine kopfnuß und meinte trotzdem, auf seinem geschwafel sitzenbleiben zu können.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

nicht nur rolf hat ihn darauf hingewiesen, er bekam von allen seiten eine kopfnuß und meinte trotzdem, auf seinem geschwafel sitzenbleiben zu können.
    Ja, da sehe ich ebenfalls dringenden Bedarf an "Bildgebender Diagnostik"! So ein CT kann viele Defizite aufklären.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Ich bin in den letzten Wochen mindestens 40x getestet worden.
    Von den ca. 400 Personen, die dort mit mir zusammen auf das Ergebnis gewartet haben, war nicht einer positiv.
    Man kann das natürlich nicht auf die gesamte BRD hochrechnen, aber ein Anhaltspunkt ist das meiner Meinung nach schon.
    ich Null, es würde mich tierisch nerven. Test, nur weil ich fliegen musste, und bei meiner Augen OP. Vollkommen sinnlos diese Tests, und die Alten finden sich nicht zurecht, die Kinder fürchten sich davor, haben jetzt max. nur 1-2 Freunde, keine Gruppe, man könnte sich sonst mit dem Theater anstecken.

Mitglied

Zitat Zitat von Fleet Beitrag anzeigen
    Ihr schreibt hier so schnell und so rotzig teilweise! Das muss ich erst mal verarbeiten.

Habt Ihr schon mal von einer Gürtelrose im Auge nach einer Impfung gehört? Meine Freundin in den USA hat mir so etwas geschrieben von einer ihrer Freundinnen wiederum und ich hatte so etwas in der Art auch schon einmal von einer Krankenschwester gelesen.

Mir ging heute so durch den Kopf, dass die Impfpflicht vielleicht ja auch nur eingeführt werden soll, damit niemand sein Gesicht verliert, weil man merkt, dass man sich vergalloppiert hat ... klar werden immer wieder Leute aus der pflege und Medizin vor die Kameras gestellt, die dann berichten wie schlimm alles in den Krankenhäusern ist. Aber war es das nicht vorher auch schon? Meine Mutter traut sich seit Jahren nicht zu einer OP, weil sie Schiss vor dem Krankenhauskeim hat und seit die Krankenhäuser privatisiert wurden haben die doch sowieso alles abgebaut. Könnte ich mich ggf. eigentlich auch in Holland im Krankenhaus behandeln lassen, z. B. operieren?
    gür-tel-ro-se im auge????

so ein quatsch, ich glaubs ja nicht mehr, mit was du dich alles einfangen läßt.

aber ich habe da eher einen ganz anderen verdacht, warst du schon einmal da unter einem anderen namen?

dein geschreibsel dünkt mir so und kommt mir iwie bekannt vor.
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ich bin mir nicht so ganz sicher. Ich halte es für absolut möglich, dass dem in der Nebenverwendung schon einmal der Zweck des abzuwatschenden Sündenbocks zugedacht ist, falls die Sache schiefgeht. Es ist immer gut, so einen im Schrank stehen zu haben, den man nach Bedarf hervorholt und öffentlichkeitswirksam vernichtet. Bis dahin kann er sich natürlich noch in seiner Erstverwendung als Scharfmacher nützlich machen.
    Wie war das noch mit dem vollsten Vertrauen ?

GESPERRT

Zitat Zitat von Narrenschiffer Beitrag anzeigen
    Pfizern aus Angst vor Corona kommt mit vor wie Suizid aus Angst vor dem Tod.
    und unseren täglichen Panikkarl gibt uns heute wieder die Illner sollte mal irgendwer den Irrsinn abschalten, ist der sofort tot, weil seines Lebensinhaltes (Panik machen) beraubt

heute im Moma: Die Benachrichtigungsbriefe für Quarantäne (nachdem die längst abgelaufen ist) in Berlin Friedrichshain/ Kreuzberg werden noch liebevoll per Hand gefaltet

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Die " neue/alte Regierung " vergrößert den Saftladen und hebt ihn auf ein neues Level der Idiotie !

Hast du im anderen Strang meinen Post gelesen über den Rindfleischnotstand !

Das ist kein Scherz , das Schild steht da echt !

Und dementsprechend sieht auch die Theke aus , kaum Rindfleisch !

Gott sei Dank habe ich aber noch mein Stück Steakfleisch gekriegt !
    hab ich gelesen.

nur bekomme ich das im rl nicht so mit, weil ich mir nirgendwo fleisch kaufe, ich bin kein fleischfresser, war ich noch nie.

ich hoffe aber, das steak hat gut gemundet?

Mitglied

hab ich gelesen.

nur bekomme ich das im rl nicht so mit, weil ich mir nirgendwo fleisch kaufe, ich bin kein fleischfresser, war ich noch nie.

ich hoffe aber, das steak hat gut gemundet?
    Ist für Sonntag , erstmal eingefroren !

Gab heute für mich Kalbsleber und für Männe Hühnerfrikassee !

+ Auf Thema antworten
Seite 2987 von 3955 ErsteErste ... 1987 2487 2887 2937 2977 2983 2984 2985 2986 2987 2988 2989 2990 2991 2997 3037 3087 3487 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer