User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Dann solltest du dich ebenfalls dringend in neurologische Behandlung begeben. Rolf und mich zu "verwechseln", und das mehrfach, ist schon ein bedenkliches Krankheitsbild.
Wortfindungsstörungen habe ich übrigens auch nach ner Woche Nachtschicht. Bestimmt auch jedesmal ein kleiner Schlaganfall!
"Plötzliche Sprachstörungen sind weitere mögliche Schlaganfall-Symptome. Sie kann unterschiedlichstark ausgeprägt sein. So kann ein leichter Schlaganfall Symptome wie eine stockende, abgehackte Sprache hervorrufen. Manche Betroffene verdrehen plötzlich Silben, verwenden falsche Buchstaben oder sprechen verwaschen oder lallend. In schweren Fällen kann ein Schlaganfall-Patient gar nicht mehr sprechen.Eine jäh auftretende Sprachverständnisstörung kann ebenfalls auf einen Schlaganfall hinweisen. Der Betroffene kann dabei plötzlich nicht mehr verstehen (also begreifen), was man zu ihm sagt."
Da steht übrigens nichts von Wortfindungsstörungen.
Und ganz nebenbei missbrauche ich meine Frau nicht für Ossi-Agitpropscheiße. Die agitiert inzwischen selbst gegen die Impfung. Und: Sie ist wegen anderer "Zipperlein" ohnehin in regelmäßiger Behandlung. Da sollten doch Ausfälle durch einen "leichten Schlaganfall" aufgefallen sein.
Was soll eigentlich der Begriff Ossi-Agitpropscheiße? Geht es dir auf den Sack, dass der Osten rebelliert? Dann schärfe mal deine Reflexe. Auch dein Bundesland hat die Schnauze voll von den Restriktionen!
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen!