User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 2974 von 3955 ErsteErste ... 1974 2474 2874 2924 2964 2970 2971 2972 2973 2974 2975 2976 2977 2978 2984 3024 3074 3474 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 29.731 bis 29.740 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wieviele sind denn in Deutschland bereits tot? Haben wir die drei Quadrillionen schon erreicht?
    Da muss Schwabenpower in seine Abrechnung schauen.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminalkommissar Jensen

Mitglied

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Weiters aus dem Link - Prof. Dr. Lauterbach hats eilig mit der Zwangsimpfung

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ja , Lauterbach weiß auch jetzt schon ganz genau das wir im Herbst wieder eine andere Mutante haben werden !

Mitglied

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich habe mich irgendwann entschieden nicht mehr nur populistisch auf die Kacke zu hauen.
    Ich habe mich dann für die andere Richtung entschieden und mehr Realismus walten lassen. Das stimmt.
    Und das wird eben gar nicht gerne gesehen.
    Realismus , noch so ein Homo superior Identitätsgestörter !

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Was man nicht vergessen sollte:
    Bei den (früheren) Zwangsimpfungen gegen Pocken, und Polio bspw. gab es keine Mutationen, das ist bei C-19 aber anders.
    D.h. frühere Zwangsimpfungen mit den heutigen C-19-Impfungen zu vergleichen, ist einfach nur Bullshit. Warum ?
    Weil Corona (C-19) noch so manche Überraschung auf Lager hat.
    Ich persönl. gehe aber davon aus, dass das C-19 mit jeder neuen Mutation an Gefährlichkeit verlieren wird.
    "Experten" denen Angst- und Panikmache am Herzen liegt, werden jedoch das Ggenteil behaupten...
    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Solche Hardcore-Impfgegner habe ich in der Bekanntschaft auch. Deren Kinder haben keine einzige Impfung erhalten. Die haben nicht einmal die von Spahn auf hintervotzige Weise zum Zwang gemachte Masernimpfung.
    Zur Ergänzung und Klarstellung: Pocken, Polio und Kinderlähmung meinte ich damit nicht. Nur Masern, Windpocken, Röteln und Mumps.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    pruust, ja genau, aber so,daß es auch alle sehen.
    Logisch , ich häkele extra noch ne rote Taschentuchtasche dazu !

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe dann sollen drei Anträge bzgl. Impfpflicht zur Abstimmung kommen: keine Impfpflicht, Impfpflicht für alle und Impfpflicht ab 50 aber alle müssen sich einem Infogespräch unterziehen.
    Also die letzte Option finde ich ja saublöd. Mega Aufwand mit keinem Effekt, vor allem wenn ab Herbst die Zahlen wieder hochgehen kommt wieder ein Gemecker.
    Ich bin für gar keine Impfpflicht. Alle die sich impfen lassen wollten haben dies längst getan und darunter sollten ja alle vulnerablen Personen sein.
    Ich denke der Bundestag wird dennoch diesen Mittelweg gehen, alle ab 50 impfen und Vorladung zum Infogespräch. Frage mich wer diese Gespräche machen soll. Hausärzte? Die haben dafür gar keine Zeit und vor allem, wer sich bis dato noch nicht hat impfen lassen wird auch durch ein Gespräch nicht dazu bereit sein. Na ja….die Hoffnung ist das bis zur Abstimmung im März noch die Zahlen weiter die Ungefährlichkeit von Omikrönchen beweisen und Corona sowas ist wie die jährliche Influenza. Wer sich gegen die impfen will kann das auch jährlich freiwillig tun.
    Es soll noch einen vierten Entwurf geben , hat die CDU verkündet !

Die haben nämlich auch keinen eigenen vorgelegt , aber kritisieren wie die Doofen !

Und anhand dieser Kritik hat die CDU verlauten lassen das sie nun doch einen eigenen Entwurf vor legen wollen !

Wann ?

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Zur Ergänzung und Klarstellung: Pocken, Polio und Kinderlähmung meinte ich damit nicht. Nur Masern, Windpocken, Röteln und Mumps.
    Alles klar.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Es soll noch einen vierten Entwurf geben , hat die CDU verkündet !

Die haben nämlich auch keinen eigenen vorgelegt , aber kritisieren wie die Doofen !

Und anhand dieser Kritik hat die CDU verlauten lassen das sie nun doch einen eigenen Entwurf vor legen wollen !

Wann ?
    Die wohl schmutzigste Variante einer Impfpflicht, wäre eine "Impfpflicht auf Vorrat"

...
    Rixen, der auch im Deutschen Ethikrat sitzt, hält etwa eine "Impfpflicht auf Vorrat" für denkbar. "Sie könnte zum Beispiel im Herbst, sofern dann neue Corona-Wellen kommen und vermutlich auch weiterentwickelte Impfstoffe vorliegen, schnell aktiviert werden", sagt er ZDFheute.

Gleich wann eine Regelung in Kraft tritt, bis dahin müssen auch die praktischen Voraussetzungen für Umsetzung, Kontrolle und Sanktionierung bei Verstoß bestehen. "Allein das Bundesgesetzblatt zu bedrucken, reicht nicht. Die Impfpflicht vollzieht sich ja nicht von selbst", so Rixen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Man will sich also schon mal vorab eine Impfpflicht genehmigen, die man später, und bei Bedarf aktivieren kann...
    Wie tief kann dieser Staat noch sinken ?!

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Die wohl schmutzigste Variante einer Impfpflicht, wäre eine "Impfpflicht auf Vorrat"
    Die Pharmaindustrie findet die Idee bestimmt nicht schmutzig.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminalkommissar Jensen

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Die Pharmaindustrie findet die Idee bestimmt nicht schmutzig.
    Es könnten diesbezügl. Gelder fließen ?

+ Auf Thema antworten
Seite 2974 von 3955 ErsteErste ... 1974 2474 2874 2924 2964 2970 2971 2972 2973 2974 2975 2976 2977 2978 2984 3024 3074 3474 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer