User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Aus "Aichacher Zeitung", 26. Januar 2022:
Spielervereinigung fordert Spielstopp
Deutsche Eishockey-Liga soll wegen zahlreicher Corona-Fälle vor Olympia-Beginn pausieren
[...]Geht endlich zur Fünftimpfung, damit ihr vollimmunisiert seid!!
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Auch an der Börse wird bereits spekuliert, auf den Untergang von Pfizer, und das nicht ohne Grund.
PFIZER-GATE?
25. Januar 2022
An den Finanzmärkten kursieren Gerüchte, die zum Schwarzen Schwan für die Börsen taugen: PFIZER-GATE. Vorwurf: Betrug. Studien wurden frisiert, die Wirksamkeit des "Impfstoffs" überhöht dargestellt, Nebenwirkungen heruntergespielt. Erste Hedge Fonds spekulieren auf den Untergang von Pfizer.
[Links nur für registrierte Nutzer]

und genau das! hätte mich erst recht mißtrauisch werden lassen.
ich stehe auf dem standpunkt und fahre damit seit jahren gar nicht schlecht, alles, was so penentrant beworben wird in marktschreierischer weise, kann nix gutes sein.
hat sich bei mir in den letzten jahren bestens bewährt.![]()
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Was ist denn aber, wenn nach dem Amtsgericht schluß ist, weil der Richter dich verurteilt und eine Fortsetzung des Verfahrens vor einem höheren Gericht ablehnt. Das ist mir mal passiert nach einem Mietrechtsverfahren. Wenn die Gesetze eindeutig sind, kann dir das auch bei einem Corona Rechtsstreit passieren.
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Für mich gibt es nur noch die AFD.
Nutzer ausgeschieden