User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 8325 von 32492 ErsteErste ... 7325 7825 8225 8275 8315 8321 8322 8323 8324 8325 8326 8327 8328 8329 8335 8375 8425 8825 9325 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 83.241 bis 83.250 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Bitte, geilt Euch nicht hoch zum 3. WK. Die Ukraine selbst entwarnt:

Während die USA weiterhin warnen, dass die Gefahr eines russischen Angriffs auf die Ukraine "unmittelbar bevorsteht", gibt es eine abweichende Stimme, die stärker geworden ist - die der Ukraine.

Von Präsident Wolodymyr Selenskyj abwärts hat die ukrainische Regierung versucht, zur Ruhe zu drängen, wobei hochrangige Beamte in den letzten Tagen deutlich gemacht haben, dass sie die Risiken jetzt nicht größer sehen als in den letzten acht Jahren des von Russland geschürten Konflikts in der Ostukraine.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    ---------------

Wenn was passiert, dann werden die Amis Schuld dran sein. Sie koennen einfach nicht anders, als sich ueberall einmischen.

Es freut mich, das Deutschland sich bis jetzt rauszuhalten versucht!!
    Dem verlogenen verbrecherischen Putschregime ist allerdings nicht zu trauen:

Puschilin:
    Die Ukraine hat im Donbass 120.000 Soldaten zusammengezogen

24 Jan. 2022 16:26 Uhr
    Der Chef der international nicht anerkannten Volksrepublik Donezk Denis Puschilin hat im russischen Fernsehen die Truppenstärke der ukrainischen Armee in der Region mit 120.000 Soldaten beziffert. Er ist sich sicher, dass Kiew eine Offensive im Donbass vorbereitet.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

...
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Ich lach mich schlapp. Deutschland liefert 5000 Militär-Helme. Hätte nicht gedacht dass sich unser Land noch lächerlicher machne kann.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich lach mich schlapp. Deutschland liefert 5000 Militär-Helme. Hätte nicht gedacht dass sich unser Land noch lächerlicher machne kann.
    Besser alte Militärhelme als neue Kriegsschiffe, so wie die Ukraine es gerne hätte. Bezahlen werden die ja eh nichts dafür.

Ich hätte der Ukraine abgelaufene Feldrationen geschickt

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Alles hat seine Zeit.

Amerikas Zeit ist vorbei - aber wir üben immer noch eine große Danksagung - je mehr Latinos ins amerikanische Land kommen, je mehr Muslime dort die Macht übernehmen - es gibt ja schon Politikerinnen tief verschleiert - mit großem Jubel begrüßt von den Demokratinnen - und Biden schrie letztens einen Journalisten an und sieht wohl nicht mehr durch - die Zeit der großen Politiker ist auch vorbei.

Und man will in Europa für sich retten, was zu retten geht - auch in Amerika gibt es jetzt Oligarchen, der Geheimdienst wuselt dort auch herum - russische Clans, und andere Clans - wer sich mal die Berichte anschaut - die oft auf ZDFinfo kommen - wenn nur ein Quentchen kommt, dann weiß man, was sich da tut und nicht vergessen die italienische Mafia, die bereits auch in die Regierung eingedrungen ist durch käufliche Politiker - auch hier gehen die echten, die ehrlichen vom Deck - sie wissen, es hat sich eine dunkle Macht eingenistet* - und die wird tun, was sie kann - nur nicht das Beste für die Menschen in der Welt.
    *Schon sehr lange. Präsident Scharon hat es bestätigt: Das jüdische Volk kontrolliert die USA, er hat auch gesagt dass das die Amis wissen (was auch richtig ist).

Inzwischen treiben Jene die Amis aufgrund des False-Fake-Events vom 11.9.2002 in bestialische Angriffskriege gegen Feinde Israels.
    Geändert von tosh (26.01.2022 um 12:31 Uhr)
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Besser alte Militärhelme als neue Kriegsschiffe, so wie die Ukraine es gerne hätte. Bezahlen werden die ja eh nichts dafür.

Das ist natürlich richtig. Ich wollte nur damit sagen dass Deutschland denen eine lange nase gedreht hat.

Das ist natürlich richtig. Ich wollte nur damit sagen dass Deutschland denen eine lange nase gedreht hat.
    Ja, die werden jetzt noch mehr Schaum vorm Mund haben

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Ich hätte Anastasia Biefang geschickt.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ich hätte Anastasia Biefang geschickt.
    Das ist unser Ass, wenn es wirklich ernst wird.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

.. sorry was will die Ukraine mit Kriegsschiffe ist doch so oder so ein "Binnenland" .. oder glaubst du , Putin spielt dann kein "Schiffe versenken" ??? ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Ich lach mich schlapp. Deutschland liefert 5000 Militär-Helme. Hätte nicht gedacht dass sich unser Land noch lächerlicher machen kann.
    Taschentücher, Schminkutensilien, Schuhcreme, Kondome, und Klopapier wären auch nicht schlecht...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer