User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 2927 von 3955 ErsteErste ... 1927 2427 2827 2877 2917 2923 2924 2925 2926 2927 2928 2929 2930 2931 2937 2977 3027 3427 3927 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 29.261 bis 29.270 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Verstehe ich das richtig: Antideutsch ist immer die Polizei und nicht die Demonstranten, egal welcher Couleur und Motivation? Oder, auf den Punkt gebracht: antideutsch ist stets der Staat und nicht etwa Teile des Volkes! Richtig?
    Bei antideutschen Krawallen hält sich die Polizei auffällig zurück. Zuletzt geschehen in Connewitz im September 2021. Da hat das linke Klientel mal wieder alles aufgefahren: Pyrotechnik, Steinwürfe, Todesdrohungen (Gegen einen hohen Polizeibeamten). Gegenreaktionen der Polizei kamen erst sehr spät und auch dann fast zögerlich zustande. Wenn die gleiche Polizei bei den weitestgehend friedlichen* Anti-Corona-Demonstrationen dazwischenprügelt, als würde es kein Morgen geben, ist die innerliche Abkehr vieler Bürger von so einer Behörde für mich durchaus nachvollziehbar.

* Das aggressive Verhalten der Polizei wurde mir von verschiedenen "Spaziergängern" inklusive meiner eigenen Frau bestätigt. Es beschränkt sich weitestgehend auf Einheiten der Bereitschaftspolizei. Unsere regionale Polizei geht entspannter mit den Demonstranten um.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Als dicklicher Dickling wird der Impfstoff wahrscheinlich ewig in deinem Fettgewebe bleiben, also hast du nichts zu befürchten.

---
    Bis dato weiß die Wissenschaft, dass mRNA bestimmte Krankheiten auslösen kann, nachweislich.
    Sie wissen nur immer noch nicht, wie. Genau deswegen darf ein "Impfstoff" erst nach 8 bis 12 Jahren zugelassen werden.
    Erst müssen alle Risiken und Zusammenhänge bekannt sein.
    Deswegen hat Kekule richtig festgestellt, es läuft hier ein Feldversuch

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Sahra Wagenknecht ist nicht nur gutaussehend, sondern auch hochintelligent, sehr bedacht und diszipliniert und dabei mmer geradeheraus. Solches ist sehr sehr selten in der Politik, und auch sonst...

Was die Ayuso angeht, die hat es geschafft Pablo Iglesias, den Frontmann der extremen Linken, ganz aus der Politik zu kicken. Er stellte sich gegen sie zur Wahl auf, mit dem Versprechen bei einer Niederlage die politische Bühne ganz zu verlassen (er war kurz vorher sogar Vize-Ministerprasident Spaniens) ... und Tschüss...

Ayuso ist verdammt beliebt und hätte sogar gute Chancen die kommende spanische Ministerpräsidentin zu werden.
    Die Frau wird mir immer sympathischer. Das mit der Wagenknecht stimmt. Leider kommen Menschen mit diesen Eigenschaften nicht mehr in Regierungsnähe.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied

Verstehe ich das richtig: Antideutsch ist immer die Polizei und nicht die Demonstranten, egal welcher Couleur und Motivation? Oder, auf den Punkt gebracht: antideutsch ist stets der Staat und nicht etwa Teile des Volkes! Richtig?
    So ist es.
    Antideutsch ist das ganze System (Wuchermieten, Niedriglohnsektor, Wucherstrompreise, Wucherbenzinpreise, Kinderfeindlichkeit, Minirenten, Genderschwachsinn, Coronaschwachsinn...),
    die wenigen Demonstranten leisten nur Widerstand.
    Und wenn der Staat mir meinen Laden zum x-ten Mal schließen würde, um mich in die Pleite zu verabschieden, wäre ich längst am durchdrehen.
    Die Kartoffeln sind eigentlich sehr genügsam und einfältig. Die paar Widerständler knüppelt der Staat jetzt zusammen.
    Die meisten Bürger kommen doch zu nichts, leben ein absolut erbärmliches Dasein, aber sie nehmen das hin.
    "Gut leben" tun hier nur die wenigen Systemprofiteure, die Pressehuren und "Abgeordneten".
    Du darfst es uns nicht übel nehmen, dass wir dieses miese System nicht auch noch feiern.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Die Frau wird mir immer sympathischer. Das mit der Wagenknecht stimmt. Leider kommen Menschen mit diesen Eigenschaften nicht mehr in Regierungsnähe.
    Deshalb muss die Regierung ja auch weg!
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Früher roch es mal sehr gesund. Das hat sich ab 1980 geändert, und heute stinkts gewaltig. Bullerei, die das Volk niederknüppelt, kannten wir nur aus dem Fernsehen, aus fremden Ländern mit Diktaturen.
    Mir scheint eher, dass du früher die Augen fest verschlossen hattest. Hier mal was zur Erinnerung:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Die Wagenknecht stand mal in Karlshorst an einem Gemüsestand neben mir; sichtlich bemüht, keinen Blickkontakt aufzunehmen. Vielleicht hätte ich sie dennoch ansprechen sollen. Übrigens: weit und breit kein Personenschutz!

Mitglied

Man darf es den Bundesbullen aber nicht übel nehmen, die sind alle gekauft.
    Ich kenne einige Bundesbullen. Dort herrscht ein Korpsgeist, außerdem geben die ihr Hirn täglich an der Pforte ab.
    Die sind meist dumm wie Suppe und machen alles, was man ihnen befiehlt. So soll es ja auch sein.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Wagenknecht ist hochintelligent, aber Salon-Bolschewist, ebenso wie Gysi, der sogar neulich mit dem Finanzhai Florian Homm ein Interview führte.

Aber sie sind und bleiben lediglich Quatschköppe, deren Partei das genaue Gegenteil dessen macht, was sie auf Youtube verlautbaren.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von mathetes

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Bundestag. Debatte zur Impfpflicht hat begonnen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Es darf spekuliert werden, welcher Entwurf eine Mehrheit findet.

Ich erwarte, dass die FDP mehrheitlich dagegen ist, bei den Grünen könnte sich auch noch der ein oder andere Gegner finden, SPD und CDU dürften mehrheitlich dafür sein, könnte zur Belastungsprobe für die Ampel werden.

Ob die Grünen und ihre Wähler am Ende so glücklich sind, wenn mit einer Impfpflicht der Vorwand für willkürliche und anlasslose Polizeikontrollen geschaffen wurde, böse Zungen sagen, es gehe genau darum.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

+ Auf Thema antworten
Seite 2927 von 3955 ErsteErste ... 1927 2427 2827 2877 2917 2923 2924 2925 2926 2927 2928 2929 2930 2931 2937 2977 3027 3427 3927 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer