User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 2912 von 3955 ErsteErste ... 1912 2412 2812 2862 2902 2908 2909 2910 2911 2912 2913 2914 2915 2916 2922 2962 3012 3412 3912 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 29.111 bis 29.120 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Ein von schwerst-kriminellen Interessen-Vertretern in Angst und Schrecken versetzter und gegen Andersdenkende aufgebrachter Mob ist kein legitimer Willensbildungsprozeß und folglich in keinster Weise legitim.

Für die Übertretung humanistischer Grundsätze, welche die Grundrechte darstellen, für die Verletzung der Würde und der körperlichen Unversehrtheit, gibt es zu keiner Zeit der Welt eine Rechtfertigung, auch wenn die Mehrheit ein solches Verhalten toleriert oder gar fordert, bzw. sogar in hiesigem Fall, von Regierungen, Parlamenten, Medien und Gerichten zu einem solchen Verhalten und Fordern verhetzt wird.
    Ich frage dich jetzt ganz konkret:

Akzeptierst du die höchste Gerichtsbarkeit in unserem Lande, das Bundesverfassungsgericht, als letzte Instanz unserer deutschen Rechtsprechung?

GESPERRT

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich frage dich jetzt ganz konkret:

Akzeptierst du die höchste Gerichtsbarkeit in unserem Lande, das Bundesverfassungsgericht, als letzte Instanz unserer deutschen Rechtsprechung?
    Wurdest du auch zum Dinner bei der Kanzlerin eingeladen?

Und, darf eine Verfassungsrichterin Mitglied in einer vom Verfassungschutz beobachteten Organisation sein? Ich frage dich jetzt ganz konkret.

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Sehr gute Bestandsaufnahme. Exakt so nehme ich es auch wahr. Beide Seiten stehen unversöhnlich diametral gegenüber. Mir ist schleierhaft wie sich der Graben wieder überbrücken lässt, der sich aufgetan hat in den beiden Jahren.
    Der muß sich nicht überbrücken lassen wenn die Prognosen stimmen und die Geimpften zum großen Teil innerhalb von 5 Jahren sterben.

"Des Menschen Wille ist sein Himmelreich". Fast alle meine Freunde sind geimpft - ich kann es nicht ändern. Wir haben entweder keinen Kontakt mehr oder er ist sehr kühl geworden. Innerlich bin ich auf Distanz gegangen. Sie haben sich zurück gezogen, denn ich bin ein Paria, da ungetestet und ungeimpft. Da sind Freundschaften dabei, die Jahrzehnte alt waren...
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Auch Bayern steigt aus der Luca-App aus. Der Abzocker Smudo hat mit diesem nutzlosen Dreck viel Kohle vom Steuerzahler abgezockt.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Der muß sich nicht überbrücken lassen wenn die Prognosen stimmen und die Geimpften zum großen Teil innerhalb von 5 Jahren sterben.
    Einige geistig Beschränkte haben vor einem 3/4 Jahr von einem halben Jahr gefaselt.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen

"Des Menschen Wille ist sein Himmelreich". Fast alle meine Freunde sind geimpft - ich kann es nicht ändern. Wir haben entweder keinen Kontakt mehr oder er ist sehr kühl geworden. Innerlich bin ich auf Distanz gegangen. Sie haben sich zurück gezogen, denn ich bin ein Paria, da ungetestet und ungeimpft. Da sind Freundschaften dabei, die Jahrzehnte alt waren...
    Wie wohl die Welt für Ungeimpfte aussehen wird nachdem alle Geimpften tot sind? Ob „sie“ Euch dann als Sklaven halten werden? Oder vielleicht werdet Ihr anderweitig entsorgt? Es bleibt spannend.

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Wurdest du auch zum Dinner bei der Kanzlerin eingeladen?

Und, darf eine Verfassungsrichterin Mitglied in einer vom Verfassungschutz beobachteten Organisation sein? Ich frage dich jetzt ganz konkret.
    Ganz sicher dürfen ein Richter des Verfassungsgerichtes und die Kanzlerin zusammen dinieren; sie dürfen sich sogar die Hände geben und dabei anlächeln!

Was den Fall Borchardt, betrifft, auf den du anspielst, so ist meine diesbezügliche Meinung: ja, eine Verfassungsrichterin kann Mitglied einer vom Verfassungsschutz beobachteten Organisation sein.

Meine weitergehende Meinung ist aber auch, dass diese Organisation gar nicht vom Verfassungsschutz "beobachtet" werden müsste - genauso wenig, wie Teile der AfD unter Beobachtung stehen sollten.

Mitglied Benutzerbild von Mütterchen

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das von mir Gefettete stimmt mich jetzt allerdings nachdenklich... von der Warte aus habe ich das noch gar nicht betrachtet. Es geht schlichtweg um gegenseitiges Vertrauen.

Unser werter Genosse Lenin sagte zwar "Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser", aber ein nachbarschaftliches Verhältnis sollte doch wohl eine andere Basis haben...

Ich werde diesen Aspekt vor unserem geplanten Treffen ansprechen.

Zur Impfpflichtdiskussion:

Könntest du den Aussagen Boris Palmers zum Thema Impfpflicht etwas abgewinnen? Hier der Link:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Was genau soll ich denn Palmers Aussagen abgewinnen können? Ich kannte die schon, allerdings hatte ich einen anderen Artikel gelesen, ich weiß jetzt. momentan nicht mehr, welche Seite das war. Da wurde seine Aussage nicht als Titel gewählt. Aber egal. Ich bin vehement gegen eine Impfpflicht, von daher könnte ich Palmer allenfalls zugestehen, dass er mit seiner Absicht nicht hinterm Berg hält im Gegensatz zu anderen Politikern, die feige lauernd auf Zermürbung setzen. So einer klaren Aussage kann man sich auch deutlicher widersetzen. Herr Palmer ist ja nicht mein Bürgermeister, aber hätte ich ihn gewählt, würde ich es spätestens nach dieser despotischen Äußerung bereuen.
    Ansonsten eben ein gutes Beispiel dafür, wie Politiker den Graben in der Gesellschaft vertiefen. Und niemand kann mir weismachen, sie wüssten nicht, was sie hier anrichten. Selbst im Elfenbeinturm leben doch Menschen. Hoffe ich zumindest

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wie wohl die Welt für Ungeimpfte aussehen wird nachdem alle Geimpften tot sind? Ob „sie“ Euch dann als Sklaven halten werden? Oder vielleicht werdet Ihr anderweitig entsorgt? Es bleibt spannend.
    Wir werden dann zu wilden Gruppensexparties gezwungen, damit die vom Aussterben bedrohte menschliche Population durch zusätzliche Geburten gerettet wird. Das werden schwere Zeiten! Drück uns die Daumen, das wir das durchstehen!
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Was genau soll ich denn Palmers Aussagen abgewinnen können? Ich kannte die schon, allerdings hatte ich einen anderen Artikel gelesen, ich weiß jetzt. momentan nicht mehr, welche Seite das war. Da wurde seine Aussage nicht als Titel gewählt. Aber egal. Ich bin vehement gegen eine Impfpflicht, von daher könnte ich Palmer allenfalls zugestehen, dass er mit seiner Absicht nicht hinterm Berg hält im Gegensatz zu anderen Politikern, die feige lauernd auf Zermürbung setzen. So einer klaren Aussage kann man sich auch deutlicher widersetzen. Herr Palmer ist ja nicht mein Bürgermeister, aber hätte ich ihn gewählt, würde ich es spätestens nach dieser despotischen Äußerung bereuen.
    Ansonsten eben ein gutes Beispiel dafür, wie Politiker den Graben in der Gesellschaft vertiefen. Und niemand kann mir weismachen, sie wüssten nicht, was sie hier anrichten. Selbst im Elfenbeinturm leben doch Menschen. Hoffe ich zumindest
    Abgefuckte dämonische Existenzen, die ganz genau wissen was sie da tun.

Pieces of shit.

Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Zum Thema "Graben durch die Gesellschaft" mal ein Beispiel aus der Schweiz.

Stell dir vor, es ginge um ein gesellschaftlich gewichtiges Thema... wie zum Beispiel die Impfpflicht. Und da die Schweiz in solchen Fällen ein demokratisch-plebiszitäres Element vorsieht (Stichwort: Volksabstimmung), so wären alle Bürger dazu aufgerufen, sich für oder gegen eine allgemeine Impfpflicht zu entscheiden. Der hypothetische Ausgang lautete nun: 51 Prozent sind dafür, 49 Prozent sind dagegen. Ergo: Eine Impfpflicht würde kommen.

Gäbe es dann diesbezüglich einen "gesellschaftlichen Graben", der nachhaltig das Verhältnis der Schweizer zueinander belasten würde?

Zu uns in Deutschland.

Wir haben unsere demokratisch legitimierte Repräsentanz in unserem Parlament. Wenn die nun in freier Abstimmung über die Impfpflicht befänden und es käme zum gleichen Ergebnis, wäre dieses dann etwa weniger legitim als eine Volksabstimmung?

Aber bei uns entstünden dann dadurch nachhaltige gesellschaftliche "Zerrüttungen, sprich: Gräben?

+ Auf Thema antworten
Seite 2912 von 3955 ErsteErste ... 1912 2412 2812 2862 2902 2908 2909 2910 2911 2912 2913 2914 2915 2916 2922 2962 3012 3412 3912 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer