User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |

Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
die praktisch einzige Ausländerin im Parlament, die klug ist, integer: Kurdin, Jesiditin.
Kochsalz Impfungen für den Bodensatz unserer Kultur, hatten wir schon bei der Schweinegrippe mal! Warum soll man sich impfen lassen, obwohl es Nichts je gab, was gefährlicher wie eine normale Grippe ist
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

In den meisten US-Staaten ist man längst weiter, ja soger der Pfizer- Vorstand Dr. Scott Gottlieb nimmt Virginia zum Anlaß, auf die Rückführung der Sinnlosmaßnahmen zu pochen und daß die Aufhebung der Impfpflicht im Bundesstaat Virginia Vorbild für alle anderen Staaten in Sachen Corona-Politik sein sollte. Der neue Gouverneur von Virginia, Glenn Allen Youngkin, hatte bei Amtsantritt vor etwa 2 Wochen sämtlich Corona-Maßnahmen aufgehoben und per Dekret erlassen, dass die Befolgung von Bidens Impfpflichten und sonstigen Auflagen mit Strafen belegt würden.
Nicht nur das, Gottlieb unterstrich auch, dass der Maskenterror keinerlei Sinn mehr ergebe.[Links nur für registrierte Nutzer] wörtlich:
(frei übersetzt)
"Ich denke, dass wir an der Ostküste, wo die Fälle dramatisch zurückgehen, bereit sein müssen, uns einzuschalten und zu handeln. Ich denke, wenn sich die Bedingungen verbessern, müssen wir bereit sein, einige dieser Maßnahmen genauso schnell zu lockern, wie wir sie eingeführt haben.
Ein Großteil der Verbitterung in den Vereinigten Staaten ist darauf zurückzuführen, dass es keine klaren Zielvorgaben gibt, wann einige der Maßnahmen enden werden.
Die jüngste Entscheidung der Regierung von Connecticut, die Impfpflicht für Staatsbedienstete aufzuheben, ist ein Beispiel für eine Politik, die andere politische Entscheidungsträger in naher Zukunft übernehmen sollten, da die COVID-19-Fälle landesweit zurückgehen.
Der einzige Weg, die Menschen zur Einhaltung der Vorschriften zu bewegen und ihnen entgegenzukommen, besteht darin, dass wir die Fähigkeit demonstrieren, diese [Vorschriften] auf die gleiche Weise zurückzunehmen, wie wir sie eingeführt haben."
Auch hierzulande sind Auflösungserscheinungen zu erkennen. Während das RKI willkürlich den Genesenenstatus über Nacht auf 90 Tage halbierte, geht das PEI von einem Schutz der Genesenen von über 430 Tagen aus, was auch hier veröffentlicht wurde:
Journal of Clinical Virology
Volume 146, January 2022, 105052
Journal of Clinical Virology
Antibody response to SARS-CoV-2 for more than one year − kinetics and persistence of detection are predominantly determined by avidity progression and test design
[Links nur für registrierte Nutzer]
Kurzum: die dreckigen Lügengeschichten von BRD-Politikern und Medien zerplatzen zusehends und läßt vielleicht den einen oder anderen Mitläufer doch noch aufwachen.
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)