User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 8301 von 32492 ErsteErste ... 7301 7801 8201 8251 8291 8297 8298 8299 8300 8301 8302 8303 8304 8305 8311 8351 8401 8801 9301 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 83.001 bis 83.010 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

cornjung
    Gast

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Hast Du Deine Betriebe, Deine Clubs, Immobilien, Villen und Konten auf Deinen Namen? Weisst Du was Strohmaenner und Scheinfirmen sind? Und O.K! Einverstanden! Lassen wirs! Manchmal kann schweigen besser als reden sein!
    Lassen wirs bezog sich darauf, dass wir OT diskutieren, und ich die Hambuger Verhältnisse ehrlicherweise nicht kenne und daher auch nicht beurteilen kann, wer dieser Kalle ist. Ich kenne nur Süd-Deutschlanf, Ba-Wü und Hessen. Wenn der tatächlich grosse Autos fährt, teure Villen bewohnt und florierende Betriebe über Strohmänner laufen hat, steht das natürlich nicht in Google.

Du scheinst den ja zu kennen, und weisst das dann besser. Ich hab den halt gegoogelt und über you-tube ein Filmchen angesehen. Mir kommt der vor , wie ein Lude vom SS, aber nicht wie ein Betreiber, Chef und Manager. Natürlich weiss ich was Scheinfirmen und Strohmänner sind. Ich hatte weder einen Strohmann, noch eine Scheinfirma.

Ich hatte lange Jahre eine GmbH, deren GF und alleiniger Inhaber ich war. Konten und Konzessionen liefen auf die, aber ich allein hatte Zugriff. Die Immos haben mir privat gehört. Auf meinen Namen, abgesichert mit GS. Google mal " Fkk-Sharks " oder " FKK-Palast ". Ob wir vom gleichen Milieu reden.
    Geändert von cornjung (23.01.2022 um 21:56 Uhr)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Lassen wirs bezog sich darauf, dass wir OT diskutieren, und ich die Hambuger Verhältnisse ehrlicherweise nicht kenne und daher auch nicht beurteilen kann, wer dieser Kalle ist. Ich kenne nur Süd-Deutschlanf, Ba-Wü und Hessen. Wenn der tatächlich grosse Autos fährt, teure Villen bewohnt und florierende Betriebe über Strohmänner laufen hat, steht das natürlich nicht in Google. Du scheinst den ja zu kennen, und weisst das dann besser. Ich hab den halt gegoogelt und über you-tube ein Filmchen angesehen. Mir kommt der vor , wie ein Lude vom SS, aber nicht wie ein Betreiber, Chef und Manager.

Natürlich weiss ich was Scheinfirmen und Strohmänner sind. Ich hatte weder einen Strohmann, noch eine Scheinfirma. Ich hatte lange Jahre eine GmbH, deren GF und Inhaber ich war. Konten und Konzessionen liefen auf die, aber ich allein hatte Zugriff. Die Immos haben mir privat gehört. Auf meinen Namen, abgesichert mit GS. Google mal " Fkk-Sharks " oder " FKK-Palast ". Ob wir vom gleichen Milieu reden.
    Wir reden nicht vom gleichen Milieu. Das habe ich gerade erkannt. Mit meinen Vermutungen
    und Unterstellung habe ich Dir Unrecht angetan. Dafuer entschuldige ich mich aufrichtig
    und forenoeffentlich.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

cornjung
    Gast

Wir reden nicht vom gleichen Milieu. Das habe ich gerade erkannt. Mit meinen Vermutungen
    und Unterstellung habe ich Dir Unrecht angetan und dafuer entschuldige ich mich aufrichtig
    und forenoeffentlich.
    Du muss dich nicht entschuldigen, denn du hast mich nie wirklich beleidigt, oder besser gesagt, ich fühlte mich nicht beleidigt, und wir haben uns zudem beide nichts geschenkt. Auch ich hab gegen dich mit Unterstellungen gearbeitet. Wir sind quitt. Ich hab ohnhin die ganze Zeit vermutet, dass wir von unterschiedlichen Milieus reden. Jetzt hören wirv hier aber auf, sonst werden wir gebannt.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Biden scheint nichts anderes zu tun zu haben, als andere Länder anzugreifen.
    Scheint son Demokratending zu sein. Die Fettel Clinton hatte ja auch mit Krieg gedroht.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Es gibt doch das Sprichwort: " Kleine Geschenke erhalten den Freundschaft " !

Ich finde die USA, NATO Buendnispartner und EU sollten der Russischen Foederation eine
    klares Zeichen setzten das die NATO Osterweiterung beendet ist und zur Ueberzeugung
    der russischen Foederation die Ukraine, Polen und alle kleinen baltischen EU/NATO Laender
    zum Geschenk machen. Falls das den Juden, die in der Ukraine, Polen und den baltischen
    Laendern ihr Unwesen treiben, nicht behagen sollte, duerfen sie nach Israel auswandern,
    wo sie als Juden ja eigentlich schon lange sein muessten und sich ungestoert gegenseitig
    bei der Schacherei ueber den Tischen ziehen koennten.
    Nach den von Juden eingefädelten Massenmorden auf dem Maidan wurden 3 Auslandsjuden auf Kiever Ministersessel gehoben:

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Hallo

Ukrainische Regierung zu 100% unter US-Kontrolle

18. August 2015, verfasst von Bürgender

Laut ukrainischen Parlamentsmitgliedern steht die Regierung in Kiew unter vollständiger Kontrolle der US-Regierung. Der US-Botschafter sei regelmäßig in den Büros der Abgeordneten und trage „in strengem Ton“ vor, was zu tun sei.

Ukrainische Botschaft in Genf, Copyright: Gegenfrage.com

Alle Entscheidungen hochrangiger Regierungsmitglieder der Ukraine werden von der US-Regierung getroffen, meldet die ukrainische Nachrichtenagentur RBK. Der ukrainische Ministerpräsident Arsenij Jazenjuk hat angekündigt, dem Parlament im September eine neue Liste von Kabinettsministern vorzuschlagen.

Mitglieder des ukrainischen Parlaments gaben an, dass die zukünftige Rücktritte und Ernennungen in der ukrainischen Regierung mit der US-Botschaft in Kiew koordiniert werden müssten. So sei etwa Geoffrey Pyatt, US-Botschafter in der Ukraine, regelmäßiger Gast in den Büros der Abgeordneten in Kiew. Ein ukrainischer Vize-Minister sagte gegenüber der Nachrichtenagentur: „Pyatt holt seine Notizen heraus, trägt in strengem Ton vor was zu tun ist und mein Chef berichtet ihm dann kurz, was davon bereits erledigt wurde.“.....

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ist auch nicht neu, zumal letztes Jahr 3 jüdische Ausländer in Ministersessel gehoben und deshalb auf die Schnelle eingebürgert wurden:

Der Jude Kwitaschwili spricht nicht einmal ukrainisch!

Und für diese jüdische Putschregierung mit über 100 Toten auf dem Maidan muß der deutsche Steuerdepp auch noch Milliardenhilfen bezahlen, das weitere Faß neben Griechenland!

Weiß man denn schon, warum die ukrainischen Oligarchen ihre Milliarden nicht in der Ukraine investieren, sondern im Ausland bunkern?

kd
    Hier der jüdische Kriegstreiber Levi auf dem Majdan 2014, der auch gegen Lybien hetzte und Westerwelle beleidigte, weil dieser kein Bock auf Krieg hatte:

Bernard-Henri Lévy auf dem Majdan : Europa muss Euch helfen!

Von Bernard-Henri Lévy
    -Aktualisiert am 03.03.2014-16:03

Der französische Philosoph Bernard-Henri Lévy hat in Kiew eine flammende Rede gehalten: Bei einer Kundgebung auf dem Majdan forderte er Europas Politiker auf, gegenüber Putin klar Stellung zu beziehen und Sanktionen gegen Russland in Gang zu setzen. FAZ.NET dokumentiert die Rede in einer gekürzten Fassung. .....
    Es sind doch immer dieselben Hetzer mit ihrer Mediendominanz, wo dann ein schändlicher Kriegshetzer auf fremdem Territorium zum Philosophen mutiert!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied

Kleiner Zwischenbericht zwischen den Abkommen und deren Nichteinhaltung

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Nein, tat es nicht. Nur weil eine Ethnie in einem Land regional eine Mehrheit darstellt, hat es nicht das recht über dieses Stück Land zu entscheiden.
    Das Recht der staatlichen territorialen Integrität steht darüber.
    ..
    Falsch.
    Beim Völkrerrecht der Völker auf Selbstbestimmung! geht es nicht um Staaten oder deren Integrität, sondern um Volksgemeinschaften.

Selbstbestimmungsrecht der Völker

Unvollständige Übersicht, zum Nachdenken insbesondere für die USA und seine Sklaven (auch die im HPF)

Bereits in den von der französischen Revolution motivierten Bestrebungen zur Bildung von [Links nur für registrierte Nutzer] im [Links nur für registrierte Nutzer] des 19. Jahrhunderts setzte sich jedoch die ethnische Interpretation des Volksbegriffs immer mehr durch. Somit entwickelte sich nach der Durchsetzung des politischen Volksbegriffes nach der [Links nur für registrierte Nutzer] die Idee des [Links nur für registrierte Nutzer], wonach jede [Links nur für registrierte Nutzer] das Recht auf einen (eigenen) [Links nur für registrierte Nutzer] habe. Dies richtete sich vor allem gegen die [Links nur für registrierte Nutzer] Königs- und Kaiserreiche des damaligen Europas.....

Nach dem [Links nur für registrierte Nutzer] findet sich das Selbstbestimmungsrecht in verschiedenen [Links nur für registrierte Nutzer]-Dokumenten. Auch in der sowjetischen Völkerrechtslehre ist zumindest in späteren Jahren meist vom „Selbstbestimmungsrecht der Völker und Nationen“ die Rede. Ihr zufolge ist unter „Volk“ die jeweilige Bevölkerung eines bestimmten Territoriums (unabhängig von der historischen Entwicklung, wie erforderlich für „Nation“ im Sinne [Links nur für registrierte Nutzer]) zu betrachten.
    Erforderlich sind nur ein gemeinsames Gebiet und weitere Gemeinsamkeiten geschichtlicher, kultureller, sprachlicher und religiöser Art und die Verbindung durch gemeinsame Ziele, die sie mit Hilfe des Selbstbestimmungsrechtes erreichen will....
    Die [Links nur für registrierte Nutzer] erwähnt das Selbstbestimmungsrecht der Völker in den Artikeln 1 und 55, jedoch ohne es zu definieren....

Wenn der Staat die nach [Links nur für registrierte Nutzer] oder gar einen eigenen Staat strebende Minderheit durch seine Herrschaftsausübung diskriminiert, kann er seinen Anspruch auf territoriale Integrität nach dem gegenwärtigen Völkerrecht verwirken...

Nach [Links nur für registrierte Nutzer] hat das Selbstbestimmungsrecht den Charakter eines Notwehrrechts:
    Wenn eine [Links nur für registrierte Nutzer] in fundamentaler Weise diskriminiert werde und zwar gerade aufgrund ihrer Gruppeneigenschaften, dann habe sie ein Recht auf Sezession...

Eine Definition des zugrundeliegenden Begriffs [Links nur für registrierte Nutzer] ist in den Pakten nicht vorhanden.
    Als „Volk“ kann entsprechend auch eine kleinere Gruppe innerhalb existierender Staaten verstanden werden, wenn bestimmte Kriterien (z. B. eine gewisse Homogenität, gemeinsame Geschichte und die Selbstidentifikation als distinkte Gruppe) gegeben sind....

Beispiele für das Selbstbestimmungsrecht der Völker:

USA, Sezessionskrieg – Unabhängigkeit von GB
    Saargebiet, Referenden 1935 und 1955
    [Links nur für registrierte Nutzer], das 1990 seine Unabhängigkeit von [Links nur für registrierte Nutzer] erlangte,
    [Links nur für registrierte Nutzer], das sich nach mehreren Jahrzehnten des Kriegs von [Links nur für registrierte Nutzer] lossagte
    [Links nur für registrierte Nutzer], der sich 2011 per Referendum vom [Links nur für registrierte Nutzer] abgespaltet hat.
    die [Links nur für registrierte Nutzer] – Abspaltung von der UdSSR
    Osteuropäische Staaten, Selbstbestimmung bei Auflösung der UdSSR
    Abspaltung [Links nur für registrierte Nutzer] von [Links nur für registrierte Nutzer]
    Abspaltung [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer] von [Links nur für registrierte Nutzer],
    Slowenien, Kroatien, Bosnien-Herzegowina, Kosovo – Abspaltung von Jugoslawien/Serbien
    das nunmehr unabhängige [Links nur für registrierte Nutzer];
    die friedliche Wahrnehmung des Selbstbestimmungsrechtes Indiens gegenüber [Links nur für registrierte Nutzer].
    Krim, Referendum zur Abspaltung von der Ukraine
    Ostukraine, 2 Republiken spalten sich von der Ukraine ab
    Schottland, kürzlich fand ein Referendum statt zur Abspaltung von GB statt

Quelle: Insbesonder wikipedia

Neue Kandidaten:
    Katalonien
    Kurden
    Das Selbstbestimmungsrecht der Völker

Artikel 1

(1) Alle Völker haben das Recht auf Selb*st*bes*tim*mung.

Artikel 2

(1) Jeder Ver*tragsstaat verpflichtet sich, die in diesem Pakt anerkan*nten Rechte zu achten und sie allen in seinem Gebiet befind*lichen und seiner Herrschafts*ge*walt unter*ste*hen*den Per*so*nen ohne Unter*schied wie ins*beson*dere der Rasse, der Haut*farbe, des Geschlechts, der Sprache, der Reli*gion, der poli*tis*chen oder son*sti*gen Anschau*ung, der nationalen oder sozialen Herkunft, des Ver*mö*gens, der Geburt oder des son*sti*gen Sta*tus zu gewährleisten.

Wissenschaftliche Untersuchung zum Selbstbestimmungsrecht der Völker
    von Prof. Schachtschneider!!

Das Selbstbestimmungsrecht der Völker gilt auch für die Krim oder die Ostukraine mit der überwiegend russischen Bevölkerung.
    Geändert von tosh (24.01.2022 um 01:25 Uhr)
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Was für ein verlogenes Geschwätz eines Herrenmenschen aus der BRD, der bezügliches Osteuropa allgemein und russischem Gebiet im Speziellen den Klugscheißer und Diktator spielen will.

Spätestens nach dem Putsch am 22.2.14 war jegliches Gerede über territoriale Integrität und staatliche Souveränität gebrochen. Ganz zu schweigen davon, dass die Vergleiche Blödsinn sind, da historisch völlig unpassend.

Aber das ist deine Standardmasche, von Anfang russenfeindliche Prämissen aufstellen und dann daraus, oh welch Wunder, russenfeindliche Schlussfolgerungen ziehen. Es gibt keinen Grund für Russen auf der Krim auszuwandern, weil es ihr Land, ihr Gebiet ist, welches von der Nato geraubt wurde mit Hilfe von Gorbatschow und Jelzin. Spätestens nach dem Putsch war auch wie gesagt jegliches Gerede über territoriale Integrität und staatliche Souveränität dahin.
    Grün!
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Die USA, wer sonst? Der Osterhase? Was sollen diese infantilen Suggestivfragen?

Wenn die USA ihr Veto einlegt, weil sie einen Beitritt nicht will, dann tritt niemand ein, den sie nicht haben wollen. Ohne jedes Wenn und Aber.
    Völlig richtig, auch trotz der von mir geposteten Beitrittsvoraussetzungen: Entschieden wird durch die USA die die NATO dominiert und kontrolliert.

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    So sind sie, die Juden. Kann man gut finden, muss man aber nicht.
    Das jüdische Volk kontrolliert lt. Scharon die USA und beutet sie aus durch Fed und die Wallstreetbanken.

Das finden lediglich die "Auserwählten" gut.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer