Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Schon jetzt ist Russland so knapp bei Kasse dass es die armseligen Mini-Renten der Russen kürzen muss. Ich denke nicht dass Russland ohne Einnahmen lange existieren kann weil man eben auch alles importieren muss. Die derzeitigen Gaserlöse aus China werden kaum reichen zumal es möglich ist dass die Chinesen ein Interesse daran haben Russland zu schwächen.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Ich halte es auch für ein Zeichen der Schwäche ihn rauszuschmeißen weil die Ukraine nicht mit Realitäten konfrontiert werden will. Unsere neue Verteidigungsministerin ist schon überfordert. Wieder eine Versagerin auf der Haardt-Höhe. Schon die Dritte in Folge! Wir bräuchten mal jemanden im Verteidigungsministerium der wirklich klare Ansagen versteht, sie formuliert und zackig umsetzt.