User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 8297 von 32492 ErsteErste ... 7297 7797 8197 8247 8287 8293 8294 8295 8296 8297 8298 8299 8300 8301 8307 8347 8397 8797 9297 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 82.961 bis 82.970 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Pixelaxt

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich frage mich woran man sowas festmacht? Weil die Leute dort LADA fahren anstatt sich für einen E-Golf zu verschulden? Und über dier Schlagkraft bzw. Recourcen Russlands Armee sollten gerade als Bundesrepublikaner ganz kleine Brötchen backen.
    Jap, so sieht es aus. Deswegen wird von ihm auch keine Quellen kommen, nur irgendwelches an den Haaren herbeigezogenes Gerede. Und wer sich mal Dashcam Videos aus Russland anschaut, erkennt man kaum Unterschied zu den USA. Dort fahren mehr SUVs rum als bei uns.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Das beeindruckt die Russen bestimmt.
    Mir gehts gar nicht darum, dass das die Russen kalt lässt. Es geht vielmehr darum, dass man dort aktiv zündelt.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Tja, nun hat dieser Admiral laut ausgesprochen was eigentlich die Realität darstellt, geht natürlich nicht, also weg mit ihm.
    Ist aber schon mal interessant das es auch in höheren Etagen noch denkende Realisten gibt.
    So, nun kann Plappalena wieder ungestört Putin zeigen was eine Harke ist.
    Nicht dass er etwas ausgesprochen hat das der politischen Doktrin widerspricht ist der Skandal, sondern dass er rausgeworfen wurde weil die Ukraine sich über ihn beschwert hat. Wie tief kann D noch sinken?
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Ein umfassender Raketenabwehrschild hat noch nie funktioniert und wird es auch nicht.

Einen Atomkrieg anfangen wollen wird niemand, und konventionell ist Russland sehr gut aufgestellt. Ein Angriffskrieg der USA/NATO gegen Russland ist vollkommen abwegig und macht auch nicht den geringsten Sinn. In dieser Beziehung gab es früher sehr viel mehr Gelegenheiten und Gründe derartig vorzugehen, trotzdem wurde immer davon abgesehen.
    Umgekehrt aber auch. Völlig irrational, dass Russland ein Nato-Land angreifen wollte.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Es ist exakt umgekehrt. Die Russische Foederation braucht die Absaetzmaerkte fuer Erdgas in den
    westlichen Laender nicht. Fuer die gigantischen Erdgasvorkommen finden sich genug Abnehmer
    in den oestlichen Laendern. Eine Noetigung bzw. Erpressung mit dem Wegfall der Erdgasversorgung
    westlicher Laender gehen den Russen glatt am Hintern vorbei. Gegen die von Russland und China
    getaetigen gigantischen Investionen zur bereits fertigstellen Mega Gaspipeline von Sibirien nach
    China ist die Investition von North-Stream 2 nicht anderes als " Kinderkacke "!

Im Jahr 2019 war die Gesamtmenge der russische Gasexporte in Europa 188 Milliarden Kubikmeter.
    Der Exportmarkt China wird nach zuverlaessigen Berechnungen bis 2030 extrem ansteigen.

Die Politiker in den USA und transatlantischen Stricherlaender sind Puser, Poser, Showmaker und
    Maulhelden. Strunzdumme Bumsbalge die sogar von arschkrampigen Systemlingen wie Dir und
    Deinesgleichen noch verteidigt werden, weil sie nicht wahrhaben wollen das die westlichen Laender
    systemisch, gesellschaftlich, finanziell, wirtschaftlich und militaerisch fertig haben!

Flasche leeer! Aus! Ende Legende!
    Schon jetzt ist Russland so knapp bei Kasse dass es die armseligen Mini-Renten der Russen kürzen muss. Ich denke nicht dass Russland ohne Einnahmen lange existieren kann weil man eben auch alles importieren muss. Die derzeitigen Gaserlöse aus China werden kaum reichen zumal es möglich ist dass die Chinesen ein Interesse daran haben Russland zu schwächen.

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Umgekehrt aber auch. Völlig irrational, dass Russland ein Nato-Land angreifen wollte.
    Eigentlich will keiner. Aber es besteht die Gefahr dass eine Eigendynamik entsteht die in der Katastrophe endet.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Du schwadronierst ständig von Strichern mit Stummelschwänzchen ? Was willst du kompensieren ?
    Faellt mir gerade nicht ein!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Nicht dass er etwas ausgesprochen hat das der politischen Doktrin widerspricht ist der Skandal, sondern dass er rausgeworfen wurde weil die Ukraine sich über ihn beschwert hat. Wie tief kann D noch sinken?
    Ich halte es auch für ein Zeichen der Schwäche ihn rauszuschmeißen weil die Ukraine nicht mit Realitäten konfrontiert werden will. Unsere neue Verteidigungsministerin ist schon überfordert. Wieder eine Versagerin auf der Haardt-Höhe. Schon die Dritte in Folge! Wir bräuchten mal jemanden im Verteidigungsministerium der wirklich klare Ansagen versteht, sie formuliert und zackig umsetzt.

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Faellt mir gerade nicht ein!
    Kleiner Zipfel?

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Mir gehts gar nicht darum, dass das die Russen kalt lässt. Es geht vielmehr darum, dass man dort aktiv zündelt.
    Biden scheint nichts anderes zu tun zu haben, als andere Länder anzugreifen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer