Lassen wirs bezog sich darauf, dass wir OT diskutieren, und ich die Hambuger Verhältnisse ehrlicherweise nicht kenne und daher auch nicht beurteilen kann, wer dieser Kalle ist. Ich kenne nur Süd-Deutschlanf, Ba-Wü und Hessen. Wenn der tatächlich grosse Autos fährt, teure Villen bewohnt und florierende Betriebe über Strohmänner laufen hat, steht das natürlich nicht in Google.
Du scheinst den ja zu kennen, und weisst das dann besser. Ich hab den halt gegoogelt und über you-tube ein Filmchen angesehen. Mir kommt der vor , wie ein Lude vom SS, aber nicht wie ein Betreiber, Chef und Manager. Natürlich weiss ich was Scheinfirmen und Strohmänner sind. Ich hatte weder einen Strohmann, noch eine Scheinfirma.
Ich hatte lange Jahre eine GmbH, deren GF und alleiniger Inhaber ich war. Konten und Konzessionen liefen auf die, aber ich allein hatte Zugriff. Die Immos haben mir privat gehört. Auf meinen Namen, abgesichert mit GS. Google mal " Fkk-Sharks " oder " FKK-Palast ". Ob wir vom gleichen Milieu reden.