User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Es ist absolut möglich, dass jenseits der Wahrnehmung unserer Sinne ungeahnte Welten verborgen sind! (Albert Einstein)
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
Seit doch froh, wenn Du Spiegel Blöd Artikel hier verbreitest, Das gibt Aufmerksam Boni
London, Brüssel, Wien
Hunderttausende demonstrieren in Europa, Australien und Neuseeland gegen Impfzwang
Die Proteste gegen restriktive Corona-Maßnahmen wachsen international. In London rücken insbesondere Krankenpfleger in den Fokus des Protests. Eine Übersicht.
[Links nur für registrierte Nutzer]
lol
Die Schiffmänner und quer Gelenkten......
[Links nur für registrierte Nutzer]
Fakes ...auch im echten Leben :-)
Aktion gegen Impfpflicht
Ungeimpfte: Der große Schwindel mit Stellengesuchen
Mit Joschka Fischer, den SPD Deppen, kamen auch die US Mafia Consults in die Ministerien, plünderten das Banken, Volksvermögen in Deutschland. Die haben dann bis heute nur noch korrupten Deppen eingesetzt. Joschka Fischer, Chon-Bendit und die depperte Frauen und Schwuchtel Bande, inklusive Jens Spahn, sagen Alles
autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.
Ganz kurz pixelschubser unsere Schreiberei könnte gelöscht werden wir sind im Corona-Strang.
Mein Söhnchen hat aus der Regenrinne Wasser gesoffen – 2-3 Meter daneben stand Saft jeglicher Art.
Einmal war ein sehr kalter Winter muss so 68-69 gewesen sein die Gipser hatten „Schlechtwetter“ Bei der damaligen Bundeswehr habe ich im Überlebens-Lehrgang u.a. gelernt wie man einen Iglu baut also habe in meinen Gehirnwindungen gesucht und gefunden wie das geht, über eine Woche haben wir im Iglu gewohnt nur zum Häufchen machen sind wir in die Bude.
Mein Weib hat geweint - du bringst mein Kind um - und wenn ich mach dir ein neues.
Verheiratet ist er zum Weichei degeneriert.
Gruß Kiwi
Einige kennen mich - viele können mich.