User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 641 von 2762 ErsteErste ... 141 541 591 631 637 638 639 640 641 642 643 644 645 651 691 741 1141 1641 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.401 bis 6.410 von 27614

Thema: Impfschäden

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    1. Weiß ich nicht. Da fliegen global zu viele Nebelgranaten herum, nicht nur Corona betreffend.
    Wir haben eine zunehmende Belagerung Russlands, eine überwiegend künstlich angeheizte Energiekrise, die Chinesen hauen auf die Kacke usw.
    Wenn C-19 ein etwas aus dem Ruder gelaufenes Experiment war und die Gentherapie dagegen folgerichtig, wollen natürlich alle mitspielen um da nicht abgehängt zu werden.
    Es ist völlig unklar was da womit zusamenhängt.

2. Ich bestreite nicht daß C-19 Langfristfolgen haben kann. Bei wie Vielen ist m.E. aber keineswegs hinreichend dokumentiert, auch nicht ob es Folgen von Behandlungsfehlern sind wie O2 Druckbetankung.
    Außerdem normal. Meine Nichte, heute Ende 40, hatte 2009 die Schweinegrippe. Sportliches Mädel, Landesmeisterschaften Skilanglauf BaWü, Biking, lag nach ihren Angaben 4 oder 5 Wochen komplett flach und kurz vor KH, danach brauchte sie ein halbes Jahr bis sie wieder halbwegs fit war. Sie konnte vorher ohne Ruhepause keine 100 Meter spazierengehen.
    Sowas wird bei C-19 in mitleidheischender Manier von Medien aber auch breitgetreten.

3. Bei Impfschäden nicht. Das nenne ich Doppelstandard. Es sind über 350.000 Fälle an EMA und VAERS gemeldet, aber kaum einer davon untersucht. Du kannst nicht ernsthaft bestreiten daß hier massiv abgewiegelt wird.
    Daß die Versuche einiger Leute Licht ins Dunkel zu bringen linkisch wirken ist auch dem Umstand mangelnder Information geschuldet, sie haben keine Labore und pathologischen Institute und sind rein auf Aussagen Betroffener angewiesen.
    Ich halte daher diese Ungleichbehandlung für beabsichtigt, eben um Kritiker in die rechte VT Ecke abzuschieben und zu diskreditieren. Wobei einige da sicher hingehören.

Last but not least: der äußerst kreative Umgang mit dem Rechtsstaat wird nicht dazu beitragen die Lage zu entspannen.

Bin mal gespannt, wieviele Jahrzehnte es dauern wird, bis man die "Corona-Akten" freigeben wird.
    Wohl erst, wenn die Protagonisten nicht mehr leben, und man sie nicht mehr rechtlich belangen kann...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Am 4.11.2019 auf Youtube veröffentlicht.

(...)
    Hervorragend, du hast den ultimativen Beweis geliefert, auf den die ganze Welt gewartet hat.
    Whatever you do, do no harm!

Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Also ich hätt mir ja vieles vorstellen können in diesem Forum. Aber für diesen Beitrag rot? Da muss man schon extrem spezialbegabt sein. Oder ein Troll. Was soll eigentlich "fol" bedeuten? Ich kann mit diesem Kürzel leider nichts anfangen. Also wenn man mich schon beleidigen will, wäre es hilfreich, dass der zu beleidigende die Beleidigung auch versteht. Sonst kann man gleich ne Wand anplärren. Nur mal so als Hinweis.
    Nimms leicht, die Rot-Bewertung ist doch lediglich die Verzweiflungstat eines argumentativ Entwaffneten.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Also ich hätt mir ja vieles vorstellen können in diesem Forum. Aber für diesen Beitrag rot? Da muss man schon extrem spezialbegabt sein. Oder ein Troll. Was soll eigentlich "fol" bedeuten? Ich kann mit diesem Kürzel leider nichts anfangen. Also wenn man mich schon beleidigen will, wäre es hilfreich, dass der zu beleidigende die Beleidigung auch versteht. Sonst kann man gleich ne Wand anplärren. Nur mal so als Hinweis.
    Vielleicht wollt er mitteilen, dass er „voll“ ist.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen

Bin mal gespannt, wieviele Jahrzehnte es dauern wird, bis man die "Corona-Akten" freigeben wird.
    Wohl erst, wenn die Protagonisten nicht mehr leben, und man sie nicht mehr rechtlich belangen kann...
    Krankenakten werden grundsätzlich nicht veröffentlicht.

Mitglied

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Krankenakten werden grundsätzlich nicht veröffentlicht.
    Mal abgesehen davon, Kranken- und Corona-Akten gleichzusetzen, absoluter Nonsens ist, werden doch bereits Krankenakten öffentlich von irgendwelchen Hanseln kontrolliert.
    Oder, was glaubst Du, womit ein Sumpf- oder Test-Nachweis zu tun haben.

Übrigens, wenn man mal bei den Regierungs-Medien-Seiten alles liest, findet man ganz erhellende Aussagen:

03.01.2022, 07:11 Uhr

[Links nur für registrierte Nutzer]

Menschen, die gegen Corona geimpft und von einer Covid-19-Erkrankung genesen sind, zeigen eine Super- oder Hybrid-Immunität. Was in diesem Fall die Immunität so stärkt, könnte den Kampf gegen das Coronavirus und die Pandemie voranbringen.

Von Heike WestramHeike Westram

...

Was bedeutet das für jeden Einzelnen?

...

Sind Sie bereits geimpft, doppelt geimpft oder auch schon geboostert: Vermeiden Sie dennoch jede Ansteckung. Denn auch wer geimpft ist, riskiert bei einer Corona-Infektion eine schwere Erkrankung.

...

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Damit dürfte auch die Behauptung eines Sumpf-Schutzes vor einem schweren Verlauf endgültig der Vergangenheit angehören!

zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Vermutlich haben alle Lebensversicherer so eine Klausel in den Verträgen, daß sie nicht zahlen müssen, wenn mit experimentellen Stoffen gentherapiert wurde.
    Unsinn! Die Unfallversicherung hat nichts, aber schon gar nichts mit der Lebensversicherung zu tun! Und Unfallversicherungen leisten bei Bewusstseinsstörungen (bis auf einige Spezialisten, die teilweise Bewusstseinsstörungen gegen Prämienzuschlag mitversichern) generell nicht. Schließlich ist eine Bewusstseinsstörung durch eine Impfung kein Unfall, auch nicht bei Drogen- oder Alkoholeinfluss, bei Herzinfarkt oder ähnlichem. Lebensversicherungen hingegen leisten Entschädigung bei Tod - egal aus welcher Ursache. Nach 3 Jahren Wartezeit sogar bei Selbstmord.

Der Artikel ist somit etwas für die "Rundablage", sprich für den Papierkorb.
    Geändert von Fenstergucker (23.01.2022 um 17:17 Uhr)
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Mal abgesehen davon, Kranken- und Corona-Akten gleichzusetzen, absoluter Nonsens ist, werden doch bereits Krankenakten öffentlich von irgendwelchen Hanseln kontrolliert.
    Oder, was glaubst Du, womit ein Sumpf- oder Test-Nachweis zu tun haben.

Übrigens, wenn man mal bei den Regierungs-Medien-Seiten alles liest, findet man ganz erhellende Aussagen:

Damit dürfte auch die Behauptung eines Sumpf-Schutzes vor einem schweren Verlauf endgültig der Vergangenheit angehören!
    Tja, entweder hast du nicht alles gelesen, oder du hast einen wichtigen Satz mutwillig unterschlagen, weil er deinen kruden Gedanken widerspricht! Denn in dem Artikel ist die Aussage zur Impfung eine ganz andere:

Diese sorgen dafür, dass bei erneutem Kontakt mit einem Coronavirus sofort, innerhalb weniger Stunden, neue Antikörper gebildet werden. Dieser Teil der Immunantwort schützt zwar nicht vor einer Infektion, verhindert aber zumeist einen schweren Verlauf von Covid-19.
    Jedes Mal, wenn die Gedächtniszellen erneut mit dem Coronavirus in Kontakt kommen, lernen sie offenbar dazu. Deshalb wird auch für Genesene eine Impfung und für Geimpfte die Booster-Impfung dringend empfohlen.
    Ich schätze mal, dass du diesen Artikel ganz bewusst verkürzt und damit verfälscht widergegeben hast.
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Das solltest Du tun...siehe hier
    Jaja, Differentialgeometer hat's ja schon geschrieben: Wenn man nicht Englisch kann, sollte man keine englischen Artikel übersetzen. Auch nicht mit Google ......

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Jaja, Differentialgeometer hat's ja schon geschrieben: Wenn man nicht Englisch kann, sollte man keine englischen Artikel übersetzen. Auch nicht mit Google ......
    Google ist gar nicht so schlecht.
    Das erkenne ich immer wieder.

Das meiste stimmt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer