User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 14596 von 15789 ErsteErste ... 13596 14096 14496 14546 14586 14592 14593 14594 14595 14596 14597 14598 14599 14600 14606 14646 14696 15096 15596 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 145.951 bis 145.960 von 157884

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Bei allgemeiner Impfpflicht, könnte betroffenen Arbeitnehmern die Streichung aller Versicherungs- und Sozialleistungen drohen. D.h. es drohen Hunger und Obdachlosigkeit.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Da an den Tafeln und in vielen Obdachlosenunterkünften auch 2G herrscht, müssen die Betroffenen wohl verhungern.
    Die Betroffenen Impfverweiger koennen sich impfen lassen! So einfach ist das!

Menschen koennen sich ihre Meinungen ueberlegen und gerade Entscheidungen die aufgrund
    von Gefuehlen und Glauben, nicht aufgrund von Wissen und des rationalen Verstandes zu den
    Entscheidungen mit den daraus resultierenden Handlungen fuehren.

Impfverweigerung ist die Fehlentscheidung gefuehlsgesteuerter Menschen die nicht in der
    Lage sind ihren rationalen Verstand einzusetzen weil sie ihn entweder durch Gefuehle und Glauben
    unterdruecken oder bereits geistig minderbemittelt das Licht der Welt erblickt haben.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Danke, sehr interessant. In meiner Familie ( Delta), war ja auch nach 3 Tagen so eine Spitze überwunden und die kurzzeitige Vermutung, jetzt würde es schon besser, hat sich als vollkommen falsch herausgestellt. Der ganze Spaß hat dann doch zwei Wochen gedauert. Geruch/Geschmacksverlust waren auch nur sehr kurzzeitig.
    Ich bin mal gespannt, ob es mich tatsächlich mal erwischt.
    Heute bin ich nochmal in Saarbrücken. Ich hoffe, die Demonstration darf auch starten, das letzte Mal war kaum noch jemand dazu bereit, eine Maske zu tragen. Nicht, dass ich Masken da für sinnvoll sehen würde - zumal es geregnet hat - aber das wäre halt ein willkommener Grund, den Start zu untersagen.
    Angenehm ist es wohl nicht. Auch mein Bürodrachen hatte so einen Verlauf. Allerdings meinte sie, sie sie sei jedes Jahr im Winter/ Frühling wenigstens ein Mal so krank. Diesmal war es eben Corona. Jetzt, gute vier Wochen später, kann sie aber wieder wie gewohnt Feuer speien.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Diese Geschichte ist natürlich wieder einmal von A bis Z erstunken und erlogen.

Näheres dazu auch hier:
    ""Wir bemühen uns auch um eine wahrheitsgemäße Berichterstattung und möchten daher darauf aufmerksam machen, dass uns keine offiziellen Informationen oder Quellen zu einem Abschiedsbrief von Herrn Dr. Jendges vorliegen.""

Sagt wohl alles.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Sag bloss, der Klinikchef, ist nicht vom Dach gesprungen, hatte keinen Ärger mit dem Covid Betrug mit dem Bürgermeister.

Dann haben wohl Ausserirdische den armen Dr. Thomas Jendges abgeholt haben, er fiel von der Leiter, als er die fliegende Untertasse besteigen wollte und leider vom Dach.
    Alternativ: Pressemeldung von Chemnitz: " er ging Spazieren auf dem Dach und beim Nasenpobel suchen, übersah er die Kante vom Dach und fiel runter.
    Also ein Spaziergänger. Das ist bereits verwerflich.

Mitglied

Jetzt wird es wirklich ein bißchen kafkaesk - als ich dieses Video gesehen habe da weiß man wirklich nicht mehr

ersten erläßt Dresden eine Verfügung das sich niemand treffen kann der zu einer "maßnahmenkritischen Klientel" gezählt wird. Werzählt da drunter jeder der sagt er mag kein 2 G oder findet nicht alles dufte was Lauterbauch sagt. Was sind denn das Kriterien da kann man ja jeden verhaften.

und dann sehe ich das Video und sehe Polizisten mit Pfeffersprayflaschen zwischen Leuten die Einkaufen gehen zwischen Kinderwagen - komplett irre!

das ist doch nicht normal bei aller Liebe

Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Das wäre es doch !

Die Meldungen dann täglich :

Inzidenz steigt weiter

Impfrate steigt weiter

Angstinzidenz sinkt
    Das würde den Corona-Maßnahmen-Politikern sehr missfallen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Mütterchen

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Angenehm ist es wohl nicht. Auch mein Bürodrachen hatte so einen Verlauf. Allerdings meinte sie, sie sie sei jedes Jahr im Winter/ Frühling wenigstens ein Mal so krank. Diesmal war es eben Corona. Jetzt, gute vier Wochen später, kann sie aber wieder wie gewohnt Feuer speien.
    Krankheit ist immer ein unschöner Zustand. Wer ist schon gerne krank? Ich bin ja froh, dass ich eigentlich gesundheitlich sehr stabil bin. Ich hatte mal vor Jahren so einen Infekt, den ich kaum in den Griff bekam, aber seither gab es nicht mal eine größere Erkältung. Trotzdem war ich schon versucht, mir den Virus zu fangen, einfach wegen des Genesungsstatus. Aber das hat sich jetzt auch erledigt.
    Trotzdem dauert der Winter ja noch einige Wochen. Und die Zahlen gehen auch im Saarland angeblich steil nach oben, obwohl ich noch immer nichts davon mitbekomme. Das Saarland hat übrigens eine sehr hohe Impfquote, fast 80% doppelt geimpft.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Die verweichlichten Menschen in den westlichen Gesellschaften muessen sich staehlern
    und haerter werden. So wie man Feuer mit Gegenfeuer bekaempfen kann, kann man
    auch die Symptome von SARS-CoV2 mit den Symptomen anderer Krankenheiten lindern
    bzw. sogar ueberdecken.

Als harte Tour waere daher zu empfehlen das alle SARS-CoV2 Erkrankten in einem der
    Nacktarschlaender, Scheissefresser, Kotzelecker und Pissetrinker ihr Wahl einen Urlaub
    machen, sich den dortigen Ernaehrung- und Trinkgewohnheiten anpassen, um sich eine
    Amoebenruhr und moeglichst noch gleichzeitig Malaria einzufangen. Einen seelischen
    " Impfkonflikt" gibt es bei Amoebenruhr und Malaria nicht, weil keine Impfstoffe gegen
    diese Erreger existieren.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Lauterbach kann das Lügen und Hetzen nicht sein lassen.

Wahrscheinlich gelogen, dass bei drei Impfungen Schluss ist.

Auf jeden Fall gelogen und ganz offensichtlich Hass und Hetze:

„Seit zwei Jahren nehmen wir große Rücksicht auf die Ungeimpften und bringen als Gesellschaft – allen voran die Kinder – extrem große Opfer. Das geht nicht länger so weiter. Zur Abwechslung sind jetzt endlich mal die Ungeimpften dran!“

Und darüber hinaus fehlt natürlich wieder jedes logisch nachvollziehbare und medizinisch sinnvolle Argument, was unter diesen Umständen überhaupt für eine Impfpflicht spricht.

Mitglied Benutzerbild von Mütterchen

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Jetzt wird es wirklich ein bißchen kafkaesk - als ich dieses Video gesehen habe da weiß man wirklich nicht mehr

ersten erläßt Dresden eine Verfügung das sich niemand treffen kann der zu einer "maßnahmenkritischen Klientel" gezählt wird. Werzählt da drunter jeder der sagt er mag kein 2 G oder findet nicht alles dufte was Lauterbauch sagt. Was sind denn das Kriterien da kann man ja jeden verhaften.

und dann sehe ich das Video und sehe Polizisten mit Pfeffersprayflaschen zwischen Leuten die Einkaufen gehen zwischen Kinderwagen - komplett irre!

das ist doch nicht normal bei aller Liebe

Polizei Sachsen
    @PolizeiSachsen
    In der Wilsdruffer Vorstadt haben unsere Einsatzkräfte ein Auto samt Anhänger mit einer kritischen Äußerung zu den Corona-Maßnahmen festgestellt und kontrolliert. Wir haben eine Gefährderansprache sowie einen Platzverweis ausgesprochen.

+ Auf Thema antworten
Seite 14596 von 15789 ErsteErste ... 13596 14096 14496 14546 14586 14592 14593 14594 14595 14596 14597 14598 14599 14600 14606 14646 14696 15096 15596 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer