User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Danke Dir! Bis auf den letzten Satz, den ich einem Smiley versehen habe, wahr
es aus genauso wie ich geschrieben haben. Die beiden waren es wert. Das es in
der DDR Ausreisegenehmigung bzw. Ausbuergerungen aus Liebesgruenden gab,
koennen sich viele Menschen ueberhaupt nicht vorstellen.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
Ja, ich mag auch lieber die stillen Ecken. Da wo kein Getrampel ist, keine Unruhe, keine Hektik...da kann man die kleinen Dinge sehen. Faszinierend und so "unartig" irgendwie in Form und Bewegung. Spinnen koordinieren acht Beine...und wir haben mit zweien schon unsere Schwierigkeiten.
Ich mach sowas gerne mit meiner Tochter. Die hat auch so ein Auge dafür. Im Sommer liegen wir auf unserer Wiese und kieken Viecher an. Das bringt runter und macht Spass.
Gute Nacht und Danke.....bist auch son "Runterbringer".
Das freut mich für euch. Ich bin hoffentlich nicht zu neugierig, wenn ich trotzdem nochmal nachfrage. " Wenige" Beschwerden ist ja ein dehnbarer Begriff. Manche Menschen stecken locker oder zumindest tapfer so einiges weg, während andere deswegen den Schwerkranken mimen.
Ein leichter Coronaverlauf kann ja auch 2-3 Wochen anhalten, vergleichbar mit einer leichteren Grippe. Ist es so etwas oder eher wie ein grippaler Infekt? Und wenn ich noch was fragen darf, wurde dir mitgeteilt, ob du mit der Delta- oder der Omikronvariante infiziert bist?
Ah ja, und ich kenne eigentlich nur 2 Menschen, die sich mit dem Virus infiziert haben und von denen ich den Krankheitsverlauf mitbekommen habe, beides Familienmitglieder. Deswegen meine Neugier. Nochmals sorry dafür.
Meine Oma väterlicherseits hat in einem Heim gearbeitet wo Kinder von "Republikflüchtlingen" oder "Liebschaften" untergebracht waren. Ich war noch ein Kind zu der Zeit und ich habs nicht verstanden...das kam dann später. Meine Oma hat dann nähmlich mal erzählt. Freiwillig waren die Kinder nicht dort! Die wären gerne mit Mama und Papa mit in den Westen gegangen.
Die Eltern wurden dann aber "ausgewiesen" und die DDR behielt die Kinder ein.
du bringst hier was durcheinander, den Trusty hat Carola erwischt , nicht mich. Die Zahlen von uns sehen wo anders auch nicht anders aus. Ich kenne mittlerweile auch paar Leute, jemand mit Risikoklasse 5 hatte fast nix Beschwerden , jemand hatte wirklich paar Monate zu knabbern und jemand (dessen Immunsystem nach Schlaganfall & 15 Pillen jeden Tag tot war) der durch eigene Unvorsichtigkeit gestorben ist
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm