User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 14589 von 15786 ErsteErste ... 13589 14089 14489 14539 14579 14585 14586 14587 14588 14589 14590 14591 14592 14593 14599 14639 14689 15089 15589 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 145.881 bis 145.890 von 157859

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ja.

Leider hab ich einige Suizide von Freunden oder Bekannten oder Familienmitgliedern erleben müssen. Die gingen alle auf "Nummer sicher"!

Ein Schulfreund warf sich vor nen Kohlezug in CB, mein Cousin von ner Brücke bei Erfurt, ein Freund hats mit ner Überdosis gemacht....jedesmal ohne Eventualitäten einer Rettung.

Mein Cousin hatte sogar noch alle Verträge gekündigt, die Wohnung renoviert und seinen C-Klasse T auf seinen Bruder überschrieben. Das Auto stand sogar noch auf der Brücke.
    vorbildlich
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    3 Monate sind mir zu mickrig. Ich will jetzt kein Corona mehr. Aber Danke fürs Angebot. WIe gehts euch denn? Mit "wir" meinst du doch vermutlich mehrere Personen? Nicht nur dich?

3 monate ist wenig aber doch nicht so wenig, wenn du 90 tage jeweils das testen sparst.

hast du schon einen neuen job?
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Die Geschichte nehm ich dir sogar ab. Ganz ehrlich.
    Danke Dir! Bis auf den letzten Satz, den ich einem Smiley versehen habe, wahr
    es aus genauso wie ich geschrieben haben. Die beiden waren es wert. Das es in
    der DDR Ausreisegenehmigung bzw. Ausbuergerungen aus Liebesgruenden gab,
    koennen sich viele Menschen ueberhaupt nicht vorstellen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Hallo pixelschubser zuerst einen schönen Spätsamstagabend und dann einen schönen Sonntag.
    Genau aus diesem Grund weil überall diese Primaten zu sehen sind gehe ich nur aus der Hütte wenn es nötig ist – einkaufen, auch zum Onkel Doktor der hübsche Helferinnen.
    Auch schon vor Corona habe ich mich immer in ruhige Parkanlagen begeben.
    Da finde ich meine Ruhe und kann bei schönen Wetter meinem Hobby nachgehen – das suchen – finden und fotografieren von Kleinst-Lebewesen Käfer, Spinnen, Falter eben alles was zu sehen ist.
    Gruß Kiwi un äh gut´s Nächtle
    Ja, ich mag auch lieber die stillen Ecken. Da wo kein Getrampel ist, keine Unruhe, keine Hektik...da kann man die kleinen Dinge sehen. Faszinierend und so "unartig" irgendwie in Form und Bewegung. Spinnen koordinieren acht Beine...und wir haben mit zweien schon unsere Schwierigkeiten.

Ich mach sowas gerne mit meiner Tochter. Die hat auch so ein Auge dafür. Im Sommer liegen wir auf unserer Wiese und kieken Viecher an. Das bringt runter und macht Spass.

Gute Nacht und Danke.....bist auch son "Runterbringer".

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Mütterchen

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    so wie 95% aller positiv getesteten Carolianern, wenig bis gar keine Beschwerden

guggst du hier

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Das freut mich für euch. Ich bin hoffentlich nicht zu neugierig, wenn ich trotzdem nochmal nachfrage. " Wenige" Beschwerden ist ja ein dehnbarer Begriff. Manche Menschen stecken locker oder zumindest tapfer so einiges weg, während andere deswegen den Schwerkranken mimen.
    Ein leichter Coronaverlauf kann ja auch 2-3 Wochen anhalten, vergleichbar mit einer leichteren Grippe. Ist es so etwas oder eher wie ein grippaler Infekt? Und wenn ich noch was fragen darf, wurde dir mitgeteilt, ob du mit der Delta- oder der Omikronvariante infiziert bist?
    Ah ja, und ich kenne eigentlich nur 2 Menschen, die sich mit dem Virus infiziert haben und von denen ich den Krankheitsverlauf mitbekommen habe, beides Familienmitglieder. Deswegen meine Neugier. Nochmals sorry dafür.

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    So viele kenne ich nicht, aber beide Brücke
    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    vorbildlich
    Der Freitod meines Cousins hat mich übel mitgenommen. Ich war damals Mitte 20 und er 30. Ich hab das "Warum" nicht verstanden. Ich verstehe es bis heute nicht.

Freie Vögel fliegen!

\o/

Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Hat jemand Bock auf Corona? Wir sind gerade positiv!
    Biete Ansteckung aus Fenster im EG durch Anhusten für 20,-€ zur Erlangung des 3-monatigen Genesenenstatus!

Attraktiver Nebenverdienst.
    Was machstn sonst so, ich hab noch 12€?

Wolle.
    --
    Steffen Heitmann (†)
    „Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Der Freitod meines Cousins hat mich übel mitgenommen. Ich war damals Mitte 20 und er 30. Ich hab das "Warum" nicht verstanden. Ich verstehe es bis heute nicht.
    Nachvollziehen konnte ich das auch nicht. Waren keine Verwandten

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Danke Dir! Bis auf den letzten Satz, den ich einem Smiley versehen habe, wahr
    es aus genauso wie ich geschrieben haben. Die beiden waren es wert. Das es in
    der DDR Ausreisegenehmigung bzw. Ausbuergerungen aus Liebesgruenden gab,
    koennen sich viele Menschen ueberhaupt nicht vorstellen.
    Meine Oma väterlicherseits hat in einem Heim gearbeitet wo Kinder von "Republikflüchtlingen" oder "Liebschaften" untergebracht waren. Ich war noch ein Kind zu der Zeit und ich habs nicht verstanden...das kam dann später. Meine Oma hat dann nähmlich mal erzählt. Freiwillig waren die Kinder nicht dort! Die wären gerne mit Mama und Papa mit in den Westen gegangen.

Die Eltern wurden dann aber "ausgewiesen" und die DDR behielt die Kinder ein.

Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Das freut mich für euch. Ich bin hoffentlich nicht zu neugierig, wenn ich trotzdem nochmal nachfrage. " Wenige" Beschwerden ist ja ein dehnbarer Begriff. Manche Menschen stecken locker oder zumindest tapfer so einiges weg, während andere deswegen den Schwerkranken mimen.
    Ein leichter Coronaverlauf kann ja auch 2-3 Wochen anhalten, vergleichbar mit einer leichteren Grippe. Ist es so etwas oder eher wie ein grippaler Infekt? Und wenn ich noch was fragen darf, wurde dir mitgeteilt, ob du mit der Delta- oder der Omikronvariante infiziert bist?
    Ah ja, und ich kenne eigentlich nur 2 Menschen, die sich mit dem Virus infiziert haben und von denen ich den Krankheitsverlauf mitbekommen habe, beides Familienmitglieder. Deswegen meine Neugier. Nochmals sorry dafür.
    du bringst hier was durcheinander, den Trusty hat Carola erwischt , nicht mich. Die Zahlen von uns sehen wo anders auch nicht anders aus. Ich kenne mittlerweile auch paar Leute, jemand mit Risikoklasse 5 hatte fast nix Beschwerden , jemand hatte wirklich paar Monate zu knabbern und jemand (dessen Immunsystem nach Schlaganfall & 15 Pillen jeden Tag tot war) der durch eigene Unvorsichtigkeit gestorben ist
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

+ Auf Thema antworten
Seite 14589 von 15786 ErsteErste ... 13589 14089 14489 14539 14579 14585 14586 14587 14588 14589 14590 14591 14592 14593 14599 14639 14689 15089 15589 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer