User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 14593 von 15789 ErsteErste ... 13593 14093 14493 14543 14583 14589 14590 14591 14592 14593 14594 14595 14596 14597 14603 14643 14693 15093 15593 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 145.921 bis 145.930 von 157884

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

GESPERRT

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    'ne Ratte als Fallensteller? Nu hammwa alles gesehen.
    ABAS hat kurz nach dir etwas gutes dazu geschrieben.

GESPERRT

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich schrieb von ner Viertelstunde. In den Spessart brauche ich von hier aus minimum 6 Stunden. So lange fahr ich doch nicht für nen Waldspaziergang. Denk doch mal ans Klima! Also wirklich!
    Du schriebst von weit mehr.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Kommt meiner Meinung nach viel zu spät. Das können sie jetzt nicht mehr durchdrücken, wo so viele Experten schon umgekippt sind.
    Warum sollten diese Zionisten das nicht durchdrücken können?
    Frage ist eher, machen alle mit?
    Die BRD ist ein volksfeindliches Regime.
    2015 bei der öffentlichen Massenkolonisation hat es ja auch geklappt.
    Vorher traf man sich noch in der Mainzer Synagoge zur letzten Absprache.
    Natürlich wissen die um die Schädlichkeit und Unwirksamkeit "ihrer Impfungen".
    Daher haben sie bereits im Sommer 2019 ein Entschädigungsgesetz (Lastenausgleich) beschlossen, daß im Jahr 2024 zur Anwendung kommen soll.

Unbeschädigte sollen die Beschädigten "entschädigen" beschließen jene, die uns den Schaden aufnötigen!

Die BRD dürfte der infamste und niederträchtigste Staat sein, unter denen Deutsche jemals zu "leben" hatten.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

GESPERRT

Komisch daß frundsberg nie ausgewandert ist. So unerträglich wie es hier ist.

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Danke Dir! Bis auf den letzten Satz, den ich einem Smiley versehen habe, wahr
    es aus genauso wie ich geschrieben haben. Die beiden waren es wert. Das es in
    der DDR Ausreisegenehmigung bzw. Ausbuergerungen aus Liebesgruenden gab,
    koennen sich viele Menschen ueberhaupt nicht vorstellen.
    Schlussakte von Helsinki
    Danach durften Heiraten über Staatsgrenzen nicht verhindert werden. Dem musste sich das DDR- Regime unterordnen.

"2G ist eine unverzichtbare Maßnahme zur IMPFMOTIVATION und wird dauerhaft bleiben. Die Abschaffung von 2G vor der dritten Phase der Impfpflicht (Anm. der Rastersuche nach Ungeimpften) ist ausgeschlossen und wurde sowohl innerhalb der Regierung als auch mit Wien (gemeint Ludwig und Hacker) akkordiert!"

[Links nur für registrierte Nutzer]

Kein Geringerer als Jakob Rothschild bestätigte, dass COVID keine Pandemie, sondern eine Plandemie ist

“Natürlich ist die Covid-Pandemie eine Plandemie, und wir haben sie durch unsere verschiedenen Think-Tanks und Netzwerke über Jahrzehnte hinweg akribisch geplant. Für all die großen Veränderungen, die wir geplant haben, einschließlich der großen für uns, unserer globalen Bank und der Eine-Welt-Währung, müssen die Menschen völlig unterwürfig werden.”

Jacob Rothschild

Mitglied Benutzerbild von dr-esperanto

Hmm, da wäre es aber schon gut, wenn es von dem Rothschild-Eingeständnis ein Video oder so gäbe, sodass man es aus seinem eigenen Munde hören würde!
    Es wird so viel gelogen im antisemitischen Spektrum...
    Timothy Snyder: „Putins Lieblingsautor Iwan Iljin beschreibt eine verworrene und zerbrochene Welt, die Russland mit Gewalt heilen müsse, und zwar mithilfe eines starken Führers, der die Demokratie zum reinen Ritual macht. Das Projekt heißt: Die Welt ist nicht sie selbst, solange sie nicht russische Werte lebt.“

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Der Freitod meines Cousins hat mich übel mitgenommen. Ich war damals Mitte 20 und er 30. Ich hab das "Warum" nicht verstanden. Ich verstehe es bis heute nicht.
    das wann, das wie und das wo weiß ich auch, das warum! ist bis heute noch das riesengroße fragezeichen und das werde ich nie erfahren.

das nagt, und das werde ich mit ins grab nehmen.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied

Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Auf den Genesenenstatus muss man ziemlich lange warten, zumindest hier im Saarland. Von einem Positivbefund Anfang Dezember ist der Bescheid noch immer nicht da.
    Testen muss ich ja nicht täglich, ich bin ziemlich variabel mit meiner Arbeitszeit und kann das so einrichten, dass ein Test über 2 Tage gültig ist. Außerdem habe ich die Teststation 2 Autominuten von mir entfernt, der Zeitaufwand ist wirklich minimal. Und ich arbeite ja nur 3 oder auch mal 4 Tage.
    Abseits der Arbeitstage brauche ich keinen Test. Wo ich keinen freien Zutritt habe, da gehe ich nicht hin.
    So, und zur Arbeit: ich bin mal gespannt, am Montag soll ich ja nähere Infos bekommen. Es weiß ja niemand so richtig, wie es weitergehen soll. Es steht ja keine Kündigung an, sondern ein Betretungsverbot, verhängen muss so was das Gesundheitsamt. Der Arbeitgeber muss mich nur als ungeimpften Mitarbeiter melden.
    Das Gesundheitsamt meines Landkreises ist übrigens zur Zeit nicht handlungsfähig, da Amtsarzt und dessen Vertreter gekündigt haben. Das könnte also dauern, bis ein Betretungsverbot ausgesprochen wird, aber ich will auch nicht in einem Schwebezustand arbeiten.
    Arbeitssuchend habe ich mich gemeldet, ein Schrieb vom AA ist auch schon gekommen. Einladung zum persönlichen Gespräch, um meine Situation zu besprechen. Da kann ich sowieso nicht hin, da 2G. Da rufe ich nächste Woche mal an.
    Ich habe wenig Sorge, keinen Job zu finden. Nur wird es nicht leicht sein, einen guten Job zu finden. Ich verdiene nicht gut, habe aber sehr viel Freiheit bei der Gestaltung und der zeitlichen Einteilung meiner Arbeit, außerdem feste Tage, keinen WE - und auch keinen Feiertagsdienst. Das kommt mir schon sehr entgegen.
    Aber dann werde ich mich eben irgendwie umstellen müssen. Mal sehen. Notfalls hangele ich mich über einige Monate hinweg durch irgendwelche Kurzzeit-Jobs. Irgendwas geht immer.
    Und: Danke der Nachfrage.
    auweia, das ist aber mal ein heilloses durcheinander.

ich drücke dir auch die daumen, daß du was ordentliches an arbeit bekommst.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

+ Auf Thema antworten
Seite 14593 von 15789 ErsteErste ... 13593 14093 14493 14543 14583 14589 14590 14591 14592 14593 14594 14595 14596 14597 14603 14643 14693 15093 15593 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer