"Bessere Schulbildung", der Brüller des Tages, besonders wenn man bedenkt, dass diese Anmerkung von einem deutschen Sozi stammt.
Unser eigenes Bildungssystem ist permanent im Sturzflug. Das Abitur mancher Bundesländer ist gerade noch gut genug, um auf Rollen zu 200 Blatt gedruckt zu werden.
Das russische Schulsystem mag ebenfalls nicht perfekt sein, aber Kritik zu diesem Thema aus der BRD würde ich mit einem kalten Grinsen beantworten. Wenn wir so weiter-
machen, werden wir mittelfristig auch noch von Schwellenländern durchgereicht werden. Es gibt viele Themen, zu denen BRDlinge einfach die Fresse halten sollten.
Asylpolitik, Gesundheit, Energieversorgung, Grundrechte, Meinungsfreiheit-wo man auch hinsieht, die BRD taugt nur noch als Beispiel, wie man es auf keinen Fall macht.
Ich verherrliche Putin nicht, er ist ein Mensch mit Fehlern. Vielleicht hier und da sogar ein Drecksack. Aber immer noch besser als alles, was der "Wertewesten" unserer
Tage aufbieten kann. Mir fällt in ganz EUropa kein einziger maßgeblicher Politiker ein, den ich nicht sofort gegen Putin tauschen würde.
Der Oberami hat aber nun mal explizit verkündet, dass Europa für die USA geostrathegisch nicht mehr das Primat hat, da halt China militärisch und wirtschaftlich der Hauptkonkurrent der USA ist, drum halt der neue Freund Australien, die USA baut wohl dort schon Stützpunkte auf.
Dieses USA vs. Russland in Europa ist Schnee von Gestern.
Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.
Nicht nur nach dem Krieg! Durch Ruestung > Krieg > Zerstoerung > Wiederaufbau wird
die Wirtschaftsleistungen gigantisch gesteigert. Gerade die verfuckte USA Nation konnte
nur durch Kriege im eigenen Land und durch Kriegsexport die hohe Wirtschaftsleistung
erbringen. Ohne Kriege waeren die USA noch heute ein verschissenes Tacka-Tucka Land
verbrecherischer Landraeuber, Voelkermoerder, Sklavenhalter und religionsgestoerter
Einwanderer aus Europa samt menschlichen Abschaums aus anderen Laendern der Erde.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
Hat die SPD denn schon die Kriegskredite freigegeben ? Du bist doch Parteimitglied dieser Kriegspartei. Erst das Volk zu Gentherapien zwingen und dann noch andere Länder angreifen. Aber Eure 68er Kriege wird keiner mitmachen. Da müsst Ihr schon alleine bis Moskau marschieren.
Geändert von Merkelraute (22.01.2022 um 16:00 Uhr)
Das stimmt nur wenn du an dieser Stelle mit dir selbst redest.
Die Weltwirtschaftskrise war 1929. Also zehn Jahre vor dem Krieg. Und wie bereits gesagt: Nach dem Krieg ist nicht im Krieg und durch harte Arbeit wieder da hin zu kommen wo man vor dem Krieg schon war ist auch nicht gerade ein Fortschritt. Zu denken dass durch Krieg die allgemeine Wohlfahrt erhöht wird ist eine der dümmsten Sachen die ich je gehört habe.Nach dem zweiten Weltkrieg war genau dass der Fall. Vorher Weltwirtschaftskrise, danach weltweiter Wirtschaftsboom, mal von den Ostblockländern abgesehen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.