User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
Ich erinnere mich daran dass ich dir irgendwann auch mal schrieb, dass ich für die Verstaatlichung des gesamten Gesundheitswesens bin; bis auf private Arztpraxen, versteht sich. Ginge es nach mir, gäbe es auch keine Privatkliniken mehr. Die empfinde ich nämlich als "unvölkisch" und damit un- bzw. asozial.
Der Begriff asozial entspricht eigentlich „unsozial“ als Gegenbegriff zu „sozial“, wird jedoch in der Regel im Sinne von „antisozial“ (= gemeinschaftsschädigend) verwendet.
Solches, wozu es jahrzehntelang hieß "Nie wieder!", ist nun gegenwärtig, und das schlimmere daran ist, dass es wieder kaum jemand merkt. Weswegen es ermöglicht wurde. Das mangelnde bzw. fehlende Unterscheidungsvermögen als "Generator" des Unsäglichen. (Und auch die Kirche preist "die Impfung"
als "Geschenk Gottes". Da weiß ich nun wenigstens, wo der [Heilige] Geist [nicht] ist.)
Wenn ich nach der Bibel gehe, dann ist es wie es ist:
"Lass die Toten ihre Toten begraben." (Matthäus 8: 22)
Und sie gebe zugleich Orientierung und Kraft mit auf den Weg, z. B. in Epheser 6:
[Links nur für registrierte Nutzer][...]
10Schliesslich: Werdet stark im Herrn und in der Macht seiner Stärke!
11Zieht die ganze Waffenrüstung Gottes an, damit ihr gegen die Listen des Teufels bestehen könnt.
12Denn unser Kampf ist nicht gegen Fleisch und Blut, sondern gegen die Gewalten, gegen die Mächte, gegen die Weltbeherrscher dieser Finsternis, gegen die Geister der Bosheit in der Himmelswelt.
13Deshalb ergreift die ganze Waffenrüstung Gottes, damit ihr an dem bösen Tag widerstehen und, wenn ihr alles ausgerichtet habt, stehen könnt.
14So steht nun, eure Lenden umgürtet mit Wahrheit, angetan mit dem Brustpanzer der Gerechtigkeit
15und beschuht an den Füssen mit der Bereitschaft [zur Verkündigung] des Evangeliums des Friedens.
16Bei alledem ergreift den Schild des Glaubens, mit dem ihr alle feurigen Pfeile des Bösen auslöschen könnt.
17Nehmt auch den Helm des Heils und das Schwert des Geistes, das ist Gottes Wort.
18Mit allem Gebet und Flehen betet zu jeder Zeit im Geist, und wachet hierzu in allem Anhalten und Flehen für alle Heiligen
19[und] auch für mich, damit mir Rede verliehen werde, wenn ich den Mund auftue, mit Freimütigkeit das Geheimnis des Evangeliums bekanntzumachen
20- für das ich ein Gesandter in Ketten bin -, damit ich in ihm freimütig rede, wie ich reden soll.
[...]
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Meine Bekannte war gestern in Florida im Kino, Scream.
Kein Zertifikate, keine Windel im Gesicht Pflicht.
Ich könnte kotzen.
Fuck Frankreich, Deutschland, Österreich.
Boah und hier sehe ich wieder so … im Strang.
Ich muss dringlich aus Crazy Europa raus für eine Zeit.
Soll sich amendment und Co, Spritze 10 plus geben.
Okay, zurück zum Thema.
Dein Posting finde ich überaus skurril und befremdend. Empfindsamere User könnten das sogar als verstörend wahrnehmen...
Was heutzutage so alles zur "Glaubensfragen" hochstilisiert wird, kann man bestens anhand des Gedankengutes der Querdenker- und Impfverweigererszene beobachten.
Man hat sich kollektiv vom Verstand verabschiedet!
Ich war auch letzte Woche im Kino: Keine Masken im Kinosaal, nur beim Reingehen und Rausgehen. Und die Abstände sind selbstverständlich gewahrt.
Wer das Kino betritt, muss seinen Impfnachweis zeigen und den aktuellen Test, davon ausgenommen sind die Geboosterten.
Wo also ist das Problem?
Und speziell zu dir: Reisende soll man nicht halten. Gerne auch auf Nimmerwiedersehen...
Das ist schön, dass Du mehr drauf hast als der "Heilige Geist". Und somit kommst Du gut ohne "Ihn" klar (Matthäus 8: 22 - "Lass die Toten ihre Toten begraben"). Genau das, was ich oben anführte, mangelndes bzw. fehlendes Unterscheidungsvermögen. Und so erklärt sich die natürliche Ent-Rüstung.
Geändert von Flüchtling (21.01.2022 um 08:55 Uhr) Grund: Zur Veranschaulichung Bibelpassage wiederholt
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!