User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 636 von 2762 ErsteErste ... 136 536 586 626 632 633 634 635 636 637 638 639 640 646 686 736 1136 1636 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.351 bis 6.360 von 27614

Thema: Impfschäden

  1. #6351
    Mitglied
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    49.877

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Alle plöd, außer diesem kleinen Ökofascho mit Größenwahn. [Links nur für registrierte Nutzer], wenn man sich über Baerbock lustig macht. Das kann der grüne Herrenmensch überhaupt nicht ab.
    Ich stell mir grad vor, wie solche Typen vor 85 Jahren abgegangen sind.

  2. #6352
    Mitglied
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    49.877

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Nur mal so:
    Zuerst nicht schaden
    Das uralte „Primum non nocere“-Prinzip ärztlichen Handelns verbietet die Empfehlung und die Verabreichung der Corona-„Impfungen“.
    von Eric Markhoff
    Foto: Alliance Images/Shutterstock.com

    Durch Injektion sogenannter Covid-„Impfstoffe“ in den Muskel soll Immunität gegen respiratorische Coronaviren erreicht werden. Diese kann jedoch niemals an die durch eine natürliche Infektion erzeugte Immunität heranreichen. Beim normalen Eindringen von Coronaviren über die Atemwege steht unserem Immunsystem die ganze Vielfalt der Virusoberflächenantigene zur Verfügung, um vielfältige Immunzellen oder Antikörper herzustellen. Die Immunantwort durch „Impfung“ richtet sich jedoch nur gegen das sagenumwobene Spike-Protein. Auch auf Veränderungen des Virus, Mutationen, reagiert unser Immunsystem wesentlich flexibler: Es wird noch genügend „bekannte Antigene“ vorfinden, gegen die schon Antikörper und Immunzellen bestehen. Zudem erfasst unser Immunsystem die neuen Merkmale der Virusoberfläche mit und nimmt sie in das Zielrepertoire mit auf. Befinden sich in der Luft, die wir einatmen, Coronaviren, begegnen sie unserem Immunsystem auf den Schleimhäuten unserer Atemwege, wo sie direkt bekämpft werden. Idealerweise dringen sie gar nicht über die Schleimhäute in unseren Körper ein. Die Immunstimulierung durch die „Impfungen“ erfolgt hingegen im Blut und Lymphsystem und in den Geweben und Organen unseres Körpers.

    Wenn unser Körper eine Stadt und die Schleimhäute die Stadtmauer darstellen, dann ist es doch für die Bewohner der Stadt besser, die Stadtmauer gut zu besetzen, durch natürliche Immunität mit der Schleimhaut als erster Verteidigungslinie. Die derzeit eingesetzten „Impfungen“ sind eher mit einer sehr selbstschädigenden Verteidigungsstrategie zu vergleichen, bei der überall in der Stadt Sprengfallen gelegt werden in der Hoffnung, dass diese mehr Angreifer als Stadtbewohner in die Luft jagen.

    Im Folgenden möchte ich zusammenfassen, warum eine Covid-„Impfung“ nicht zu empfehlen und nicht zu verabreichen ist:

    1. Für eine Virusinfektionskrankheit wie Covid-19 brauchen wir gar keine Impfung.
    Die mit positivem Coronatest Verstorbenen sind tendenziell älter als alle anderen Verstorbenen. Je älter ein Verstorbener, umso mehr alternative Erklärungen für sein Ableben gibt es. Auch die Obduktionen von mit positivem Coronatest Verstorbenen hatten gezeigt, dass diese alle Vorerkrankungen hatten, die ein Ableben erklären konnten, beziehungsweise in kurzer Zeit zu einem Ableben unabhängig von Covid-19 geführt hätten. Da Corona für junge Menschen und Kinder so gut wie gar keine Bedrohung darstellt, bringen ihnen die „Impfungen“ keinerlei Nutzen, jedoch immensen Schaden.

    Eigentlich sollte dieses Argument des mangelnden Nutzens schon ausreichen, um eine Diskussion über eine Impfpflicht erst gar nicht aufkommen zu lassen (1).

    2. Es ist unmöglich zu wissen, dass „Impfstoffe“, die innerhalb weniger Monate auf den Markt gedrückt wurden, „sicher“ sind.
    Um potenzielle Langzeitfolgen einer „Impfung“ beobachten zu können, braucht es einige Jahre. Diese Zeit lässt sich weder durch Erhöhung der Probandenzahl noch durch „Teleskopierung“, also Verkürzung, von Zulassungsstudien ersetzen.

    3. Das Wirkprinzip der derzeit verwendeten „Impfstoffe“ ist unflexibler als die natürliche Immunität.
    Bei den Corona-„Impfungen“ wird das „Spike-Protein“ verwendet, um eine Antikörperantwort triggern zu wollen. Dieses ist jedoch nur eines von vielen Oberflächenstrukturen auf Coronaviren, auf die unser natürliches Immunsystem reagiert. Es ist somit nicht überraschend, dass eine natürlich durchgemachte Corona-Infektion einen besseren Schutz verleiht, da diese als Reaktion auf viele verschiedenen Oberflächenstrukturen des Virus entsteht (2).

    4. Schon 2020 ließ das, was über das „Spike-Protein“ bekannt war, schlimme Nebenwirkungen befürchten:
    Wenn Spike-Proteine an der die Gefäßinnenwand auskleidenden Zellen exprimiert werden, führt dies zu

    a. thromboembolischen Komplikationen (Gefäßverschlüsse, Blutungen)
    b. Entzündungsprozessen im Gefäßsystem und im Herzen durch gegen das Spike-Protein gerichtete Immunreaktionen (Vaskulitis, Myokarditis).
    Die in den Impfnebenwirkungsregistern auftretenden Komplikationen bestätigen diese Befürchtungen (3).

    5. Das Spike-Protein könnte außer den oben genannten Schäden am Gefäßsystem weitere Schadensmechanismen in Gang setzen, die erst verzögert auftreten.
    Die kürzlich gewonnenen Erkenntnisse, dass Spike-Proteine in den Zellkern gelangen und die Erbgutreparaturmechanismen stören, lässt befürchten, dass

    a. die natürliche Immunantwort dauerhaft supprimiert beziehungsweise eingeengt wird, da die für die Vielfalt der Antikörperbildung notwendige Antikörper-Bindungsstellen-Rekombination intakte Erbgutreparaturmechanismen erfordert.
    b. gestörte Erbgutreparaturmechanismen das Risiko der Krebsentstehung erhöhen oder bei Krebskranken die Krankheitsprogression beschleunigen könnten (4).
    6. Durch Inhaltsstoffe wie die Lipidnanopartikel sind weitere Gesundheitsschäden zu befürchten.
    Über Graphenoxid weiß ich leider nicht viel. Die zum Einsatz kommenden Lipidnanopartikel, um die synthetische mRNA der Pfizer und Moderna „Impfstoffe“ in die Zellen zu schleusen, enthalten kationische Lipide, die in der Zelle großen Schaden anrichten (Zelltoxizität). Lipidnanopartikel verweilen nicht an der Einstichstelle, sondern verteilen sich — und damit die synthetische mRNA — rasch im ganzen Körper.

    Im Tierversuch an Ratten führten die Lipidnanopartikel zu starkem Gewichtsverlust, Absterben von Muskelfasern und Leberzellen sowie zu Nekrosen und Fibrosen an der Einstichstelle, aber auch an vielen anderen Stellen im Körper. In den klinischen Studien des BioNTech/Pfizer „Impfstoffs“ führten die Lipidnanopartikel nach der Injektion zu einer mehrtägigen passageren Lymphopenie (Armut an Immun-Lymphozyten). Inzwischen ist auch klar, dass die Lipidnanopartikel (ALC-0315, ALC-0159), die in den Comirnaty „Impfstoffen“ enthalten sind, ausdrücklich nicht für die Anwendung am Menschen zugelassen sind. Somit machen sich Ärzte, die Comirnaty verabreichen, auch nach dem Arzneimittelgesetz (§ 95) strafbar und müssen mit Freiheitsstrafen bis zu zehn Jahren rechnen (5).

    7. Antikörperabhängige Krankheitsverstärkung.
    Antikörper, die nicht Virus-neutralisierend wirken, können Viren binden und deren Eindringen in Zellen erleichtern, wodurch es zu einer antikörperabhängigen Verstärkung einer Infektion käme (6).

    8. Immunsuppression durch die verwendete synthetische mRNA.
    Neben der Reduktion der Antikörpervielfalt durch das Spike-Protein bewirkt bei den mRNA „Impfungen“ (Moderna und Pfizer) der Einsatz synthetischer RNA eine dauerhafte Schwächung des Immunsystems, für die der Begriff Vaccine Acquired Immune Deficiency Syndrome, kurz: VAIDS, in der Luft liegt. Diese synthetische RNA wird nämlich nicht rasch abgebaut und verbleibt auch nicht an der Einstichstelle, sondern verteilt sich im ganzen Körper.

    Während natürliche RNA, zum Beispiel von Viren, das Immunsystem stimuliert und entsprechend rasch abgebaut wird, unterdrückt die synthetische RNA die Immunantwort der „dendritischen Zellen“, die für die Ingangsetzung und Steuerung der Immunabwehr kritisch sind. Ein klinischer Hinweis auf eine einsetzende Immunsuppression ist die Häufung von reaktivierten Infektionen wie Gürtelrose (Aktivierung des Windpockenvirus), Herpes, oder Epstein-Barr-Virus bei Geimpften (7).

    9. Die Covid-19-„Impfungen“ haben in der Anwendung schon jetzt ein katastrophales Nebenwirkungsprofil.
    Die hohe Zahl an schweren, auch tödlichen oder dauerhaft beeinträchtigenden gemeldeten Impfschäden und die vielen „Rote Hand“ Briefe hätten bei jedem anderen Medizinprodukt zur Einstellung der Verwendung geführt. Rote Hand Briefe werden von pharmazeutischen Unternehmen verwendet um heilberufliche Fachkreise über neue Erkenntnisse zu Arzneimittelrisiken zu informieren, beziehungsweise zu alarmieren. Ein Roter Hand Brief ist ein Zeichen für ein schwerwiegendes Risiko. In offiziellen Melderegistern wird nur ein Bruchteil aller schweren Kurzzeit-Komplikationen gemeldet — 10 Prozent? 5 Prozent? 1 Prozent? Weniger als 1 Prozent? — von den kaum zur Meldung kommenden Langzeitschäden ganz zu schweigen (8).

    10. Die wenigen an die Öffentlichkeit gelangten Obduktionsergebnisse bei nach „Impfung“ Verstorbenen bestätigen die genannten Befürchtungen.
    So fanden sich zum Beispiel Lymphozyten-Ansammlungen im Herzmuskel, die typisch für Herzmuskelentzündungen sind, und Lymphfollikelbildungen um Lungengefäße. Die Pathologen hatten 15 Verstorbene untersucht. Bei 5 von ihnen sahen sie es als sehr wahrscheinlich an, dass der Tod eine direkte Folge der „Impfungen“ war, bei 7 als wahrscheinlich und bei 2 als möglich (9).

    Interessanterweise waren die in den Vereinigten Staaten registrierten schweren Nebenwirkungen von Pfizer Covid „Impfungen“ fast ausschließlich auf nur 5 Prozent der Impfchargen zurückzuführen. Dies lässt hoffen, dass auch viele nicht katastrophal schädigende Chargen im Umlauf sind.

    Sich mit immer neuen „Booster-Impfungen“ auf eine Art russisches Roulette einzulassen, kann ich niemandem empfehlen, zumal wir uns ja nicht darauf verlassen können, dass der Anteil der initial weniger schädlichen Chargen so klein bleibt.

    Möglicherweise treten schädigende Effekte einiger initial weniger schädlichen Chargen auch erst mit Verspätung ein.

    Ich habe hier nur die medizinischen Gründe, welche gegen die Covid-„Impfungen“ sprechen, angesprochen. Zum Abschluss möchte ich darauf hinweisen, dass die informierte Zustimmung bei medizinischen Eingriffen ein zentraler Bestandteil des im Nürnberger Kodex deklarierten und international anerkannten ethischen Standards ist. Die Verabreichung der Covid-„Impfungen“ verstößt nicht nur dagegen, sondern ebenso gegen weitaus ältere ethische und juristische Standards wie die Zehn Gebote — „Du sollst nicht töten“ — oder das „Primum non nocere“-Prinzip ärztlichen Handelns, einem elementaren Grundsatz des Hippokratischen Eides.

    Quellen und Anmerkungen:

    (1) [Links nur für registrierte Nutzer],
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    (2) [Links nur für registrierte Nutzer]
    (3) [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    (4) [Links nur für registrierte Nutzer]
    (5) [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    (6) [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    (7) [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer], ab 4 h:25 min
    (8) [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    (9) [Links nur für registrierte Nutzer]

    teilen
    teilen
    teilen
    tweeten
    teilen
    mailen
    drucken
    Info
    Sehr guter Beitrag!
    Schön zusammengefaßt!

  3. #6353
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    12.192

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Narrenschiffer Beitrag anzeigen
    Mich wollten schon zig Leute zum Impfen schicken, mit sanfter oder weniger sanfter Gewalt. Bin jetzt habe ich erfolgreich widerstanden und bei zahlreichen
    Mitmenschen dauerhaft verschissen.
    Nicht einmal mit Bockwürstchen und Leberkäse konnte man mich locken.

    Aussitzen!
    Durchhalten!

    Das Ende ist nah!
    .



    ich hab hier und da auch verschissen wir umgekehrt auch.

    ich setz auch aufs durchhalten.

    bei beendeten bekanntschaften gilt immer: something is lost, something is found.


    ich hoffe auch, dass der ende dieser inszenierung nah ist. ich merke schon auch erschöpfungserscheinungen bei mir.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  4. #6354
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    93.318

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Nur mal so:
    Zuerst nicht schaden
    Das uralte „Primum non nocere“-Prinzip ärztlichen Handelns verbietet die Empfehlung und die Verabreichung der Corona-„Impfungen“.
    von Eric Markhoff
    ......

    Quellen und Anmerkungen:

    (1) [Links nur für registrierte Nutzer],
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    (2) [Links nur für registrierte Nutzer]
    (3) [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    (4) [Links nur für registrierte Nutzer]
    (5) [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    (6) [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    (7) [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer], ab 4 h:25 min
    (8) [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    (9) [Links nur für registrierte Nutzer]


    Hervorragender Beitrag mit Quellen. Kleine Ergänzung, was nach den Fakten des Prof. Püschel Anfang 2020 nur noch eine Ergänzung ist

    Spike-Impfschäden endlich nachweisbar

    Ein Team von deutschen Pathologen konnte erstmalig das Spikeprotein der Covid-Gen-Präparate bei einer nach der Injektion verstorbenen Person nachweisen. Diese Nachweisbarkeit hat auch Implikationen bezüglich der Haftung.

    Datum: 20. Januar 2022

    Die Berichte von teilweise schweren Schädigungen und Todesfällen im Zusammenhang mit den Covid-Gen-Injektionen häufen sich. Bei vielen potentiellen Impfschäden wurde bis anhin von den Behörden, den Herstellern und den behandelnden Ärzten ein kausaler Zusammenhang mit den Injektionen abgestritten.

    Dies ist künftig nicht mehr möglich. Denn wie 2020 News berichtet, ist es den Wissenschaftlern der Pathologie-Konferenz gelungen, das Spikeprotein der Covid-mRNA-Präparate in Gewebeproben einer Person nachzuweisen, die in zeitlichem Zusammenhang mit der Injektion verstorben ist.

    Im September und Dezember 2021 hatten die Pathologen Prof. Dr. Arne Burkhardt und Prof. Dr. Walter Lang zusammen mit weiteren Wissenschaftlern die Ergebnisse der Untersuchungen von Gewebeproben von 19 Personen vorgestellt, die kurz nach der Impfung verstorben waren (wir berichteten).
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Von Beginn an, ein Verbrechen, so einen Müll auch noch zu finanzieren


  5. #6355
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    15.074

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wo ist jetzt eigentlich dein Problem?

    Lösung meines Problems erfordert Klugheit und Fleiß. Also kann kein Flaschengeist das Problem lösen: Ansteckung ist auch ohne bösen Willen durch Leute möglich ist, die nicht mal wissen, daß sie infiziert sind und Viren mit 160 km/h auf Andere nießen.

    Auch Flaschengeister nießen ihre Viren mit 160 km/h auf Andere, aber nicht mal das Robert Koch Institut weiß was für Viren so ein in vitro Geist nießen kann. Bisher verhaftete Corona-Terroristen wurden viel zu sanft verurteil, was wirklich nicht abschreckend genug ist. Aber die Urteile werden wohl bald deutlich härter:

    Rotten-Bildung ohne Sicherheits-Maßnahmen verursacht schließlich, daß Corona tötet. Alle bisher 116.315 Corona-Toten wurden ja angesteckt, teils von Rotten. Welche Strafe reicht für bewußte Teilnahme an der Tötung vieler Leute?

  6. #6356
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.533

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen

    Lösung meines Problems erfordert Klugheit und Fleiß. Also kann kein Flaschengeist das Problem lösen: Ansteckung ist auch ohne bösen Willen durch Leute möglich ist, die nicht mal wissen, daß sie infiziert sind und Viren mit 160 km/h auf Andere nießen.

    Auch Flaschengeister nießen ihre Viren mit 160 km/h auf Andere, aber nicht mal das Robert Koch Institut weiß was für Viren so ein in vitro Geist nießen kann. Bisher verhaftete Corona-Terroristen wurden viel zu sanft verurteil, was wirklich nicht abschreckend genug ist. Aber die Urteile werden wohl bald deutlich härter:

    Rotten-Bildung ohne Sicherheits-Maßnahmen verursacht schließlich, daß Corona tötet. Alle bisher 116.315 Corona-Toten wurden ja angesteckt, teils von Rotten. Welche Strafe reicht für bewußte Teilnahme an der Tötung vieler Leute?
    Was kümmert dich das? Du bist doch schon geistig gestorben....die Angst vor dem Leben hat dich umgebracht.
    Ein Wunder, dass du noch hier schreiben kannst....

  7. #6357
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Brainwashington D.C.
    Beiträge
    40.178

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen

    Lösung meines Problems erfordert Klugheit und Fleiß. Also kann kein Flaschengeist das Problem lösen: Ansteckung ist auch ohne bösen Willen durch Leute möglich ist, die nicht mal wissen, daß sie infiziert sind und Viren mit 160 km/h auf Andere nießen.

    Auch Flaschengeister nießen ihre Viren mit 160 km/h auf Andere, aber nicht mal das Robert Koch Institut weiß was für Viren so ein in vitro Geist nießen kann. Bisher verhaftete Corona-Terroristen wurden viel zu sanft verurteil, was wirklich nicht abschreckend genug ist. Aber die Urteile werden wohl bald deutlich härter:

    Rotten-Bildung ohne Sicherheits-Maßnahmen verursacht schließlich, daß Corona tötet. Alle bisher 116.315 Corona-Toten wurden ja angesteckt, teils von Rotten. Welche Strafe reicht für bewußte Teilnahme an der Tötung vieler Leute?
    Da Du als Geimpfter das Virus ebenfalls verbreiten kannst, gilt die Strafe dann auch für Dich?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  8. #6358
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    93.318

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen

    Lösung meines Problems erfordert Klugheit und Fleiß. Also kann kein Flaschengeist das Problem lösen: Ansteckung ist auch ohne bösen Willen durch Leute möglich ist, die nicht mal wissen, daß sie infiziert sind und Viren mit 160 km/h auf Andere nießen.

    Auch Flaschengeister nießen ihre Viren mit 160 km/h auf Andere, aber nicht mal das Robert Koch Institut weiß was für Viren so ein in vitro Geist nießen kann. Bisher verhaftete Corona-Terroristen wurden viel zu sanft verurteil, was wirklich nicht abschreckend genug ist. Aber die Urteile werden wohl bald deutlich härter:

    Rotten-Bildung ohne Sicherheits-Maßnahmen verursacht schließlich, daß Corona tötet. Alle bisher 116.315 Corona-Toten wurden ja angesteckt, teils von Rotten. Welche Strafe reicht für bewußte Teilnahme an der Tötung vieler Leute?
    Was für 116.315 Corona Toden? Die Zahlen sind komplettt falsch, wie es auch geplant war.

    Geimpfte gehören isoliert, verbreiten und produzieren das Virus und die Mutanten: Prof. Peronne, ein Legende als Experte. link hatten wir oft genug hier

    Corona ist schon lange vorbei, war ein gutes Geschäft für die Pharma Industrie, mit Absatz Erpressun, im Al Capone Stile


    Corona ist vorbei: Großbritannien schafft Impfpässe, Maskenpflicht und Quarantäne ab
    20.01.2022 12:06
    Großbritannien hat alle Corona-Beschränkungen aufgehoben.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Da Du als Geimpfter das Virus ebenfalls verbreiten kannst, gilt die Strafe dann auch für Dich?
    So ist es!

  9. #6359
    Mitglied
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    49.877

    Standard AW: Impfschäden

    Offenbar war den Giftmischern bekannt, was ihre Plörre bei schwangeren Frauen anrichtet:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    20. 01. 2022

    ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #6360
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    93.318

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Offenbar war den Giftmischern bekannt, was ihre Plörre bei schwangeren Frauen anrichtet:
    die geplante weitere Ermordung der Alten wurde in Tchechien gestoppt. Erst Phase, lief auch in Deutschland, mit Jens Spahn, und der Isolierung, Zwangsbeatmung als Geschäftsmodell der Verbrecher

    Der Verbrecherische Plan, der auch umgesetzt wurde, durch die gekauften BMG Banden, die das Ganze inzenierten mit dem RKI


    Tschechien macht Rückzieher: Doch keine Impfpflicht für Über-60-Jährige und Pflegekräfte

    20 Jan. 2022 18:06 Uhr

    Tschechien macht seine Entscheidung für eine Impfpflicht für Senioren und bestimmte Berufsgruppen wie Feuerwehrleute, Polizisten oder Pflegekräfte wieder rückgängig. Unterdessen beginnt Griechenland, die ungeimpften Senioren mit Geldstrafen zu belegen. [Links nur für registrierte Nutzer]


    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Offenbar war den Giftmischern bekannt, was ihre Plörre bei schwangeren Frauen anrichtet:[Links nur für registrierte Nutzer]
    Vorsatz Mord von Pfizer, Biontek, der EU, BMG,, wenn ein Arzt, ein Impfzentrum sowas mitmacht. Alles ist Gift, jede Chemie, usw.. für schwangere Frauen, was Allgemeinwissen ist

    Vor kurzem berichtete UNSER MITTELEUROPA exklusiv über die gerichtlich erzwungene Herausgabe bisher in den USA unter Verschluss gehaltener und höchst brisanter Pfizer-Dokumente, die Studienergebnisse und Informationen zu den Corona-Impfstoffen enthalten (Pfizer beantragte eine Sperrung für die nächsten 55 Jahren und eine Ausnahme vom Freedom of Information Act (FOIA) durch die FDA). Nun werden nach und nach erste Details dieser Dokumente veröffentlicht und diese haben es in sich. Sie sind das Zeugnis unvorstellbarer Skrupellosigkeit und höchster Verschwörung.

    Nahezu alle ungeborenen Kinder nach Impfung von Müttern verstorben

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 183

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben