User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)


Ich bleibe dabei: Es gibt sie nicht, die sogenannte "Umvolkung". Was es gibt, ist der erwünschte Zuzug von ausländischen Facharbeitern.
Wenn wir zu blöde sind, unseren Facharbeiternachwuchs aus den eigenen Reihen heranzuziehen, da ist das halt so. Aber ich bin auch eher dafür, dass weniger Ausländer ins Land kommen und wir dafür all den Ungelernten, Schulabbrechern und Langzeit-Hartzlern "Feuer unterm Arsch" machen, damit die etwas Anständiges lernen und einen Wert für unsere Gemeinschaft darstellen und nicht nur lästige Fresser sind!
1. Doch, es findet eine Umvolkung statt. Für jeden sichtbar, der nicht mit einer Blindenbrille durch unsere Städte und Dörfer geht.
Ob durch Gutmenschlichkeit oder mit Plan, ändert am erschreckenden Ergebnis nicht die Bohne.
2. Bei einem Bevölkerungsanteil von derzeit knapp 30 % Nichtdeutscher (vor allem aus Nahost und Afrika) ist die kritische Größe bereits überschritten.
3. In welchem Zeitrahmen diese Umvolkung (vielleicht als Erfüllungs-Maßstab bei 90 % Nichtdeutschen in der gesamten Einwohnerschaft Deutschlands) abgeschlossen sein wird, lässt sich im Moment noch nicht endgültig abschätzen.
Aber beim stark unterschiedlichen Vermehrungskoeffizienten zwischen Deutschen und Nichtdeutschen sind die ursprünglichen Deutschen in schätzungsweise 25...30 Jahren bereits eine Minderheit.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 8 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 8)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 108Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.