User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 14484 von 15789 ErsteErste ... 13484 13984 14384 14434 14474 14480 14481 14482 14483 14484 14485 14486 14487 14488 14494 14534 14584 14984 15484 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 144.831 bis 144.840 von 157888

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ob nun gezielt oder durch blosse gutmenschliche Dummheit verursacht, ändert am Ergebis eher wenig.
    Und einen Widerspruch gibt es da auch nicht. Die Dummheit der ausführenden Politiker macht eine Planung darüber liegender globalistischer Kreise nicht unmöglich. Im Gegenteil, diese brauchen dumme, unselbständige Politiker. Am besten noch solche, die Dreck am Stecken haben und so erpressbar sind.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Korrektur: Der oberste Dienstherr aller Soldaten und Zivilangestellten ist in Friedenszeiten der Verteidigungsminister / die Verteidigungsministerin. Nur im Verteidigungsfall ist der oberste Dienstherr aller Soldaten der Bundeskanzler. (Art. 115 b GG)
    Der Verteidigungsminister und im entsprechenden Fall der Bundeskanzler , sind nur Befehlsgeber , aber Zorn ist der Chef der Truppe !

Business Insider

Machtkampf im Bendler Block

Lambrecht will obersten Soldaten entmachten !

Als ranghöchster Soldat ist er nicht nur truppendienstlich Vorgesetzter aller Soldaten der Bundeswehr !

Ein Bericht von Lars Peters !

Nur im Verteidigungsfalle hat der Verteidigungsminister und der Bundeskanzler das Sagen über die Truppe , die Befehle gehen an Zorn , der sie weitergibt

und alles organisiert !

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Natürlich gibt es die.
    Wie kommst du zu dieser Annahme?

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Niederlande. Geschäfte und Gastronomie öffnen trotz Verbot. Verhalten wird teilweise toleriert.

[Links nur für registrierte Nutzer]

In Deutschland ist sowas noch undenkbar. Hier wird mit gnadenloser Härte gegen jeden Widerstand vorgegangen. Es dauert hier keine 5 Minuten, bis ein Denunziantenschwein solche Ladeninhaber bei den Behörden anschwärzt. Die schicken dann ein schwerbewaffnetes Rollkommando, das erst zuschlägt und dann fragt.
    Genau. Das Denunziantentum hier ist unter aller Sau, und muss komplett mit dem Volk aussterben.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ob nun gezielt oder durch blosse gutmenschliche Dummheit verursacht, ändert am Ergebis eher wenig.
    Es findet noch nicht einmal durch gutmenschliche Dummheit eine "Umvolkung" statt. Definiere Umvolkung. Welchen prozentualen Anteil müsste es ausmachen, dass man das im Vergleich zur Größe des gesamten "Volkskörpers" von einer Umvolkung sprechen könnte? Und, ganz wichtig: Welchen Betrachtungszeitraum legt man dabei zugrunde?

Mitglied

Wie kommst du zu dieser Annahme?
    Ein Blick in eine Grundschule, oder noch besser in eine Entbindungsstation müsste selbst Schwachstrullern wie dir die Augen öffnen.
    So verstockt wirklichkeitsfremd kann man doch gar nicht sein.

Es hat sich sogar ein kompletter Wirtschaftszweig - die Umvolkungsindustrie - entwickelt, den es so vor 20 Jahren noch nicht gab.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    24%(Januar 2021) der befragten 6200 Erwerbstätigen/Arbeitsuchenden einer Online-Umfrage. Das nenne ich mal eine aussagekräftige Statistik!

In meiner Branche sind 100% NICHT im Homeoffice. Wird in der Pflege, dem Bau, im Handel, der Logistik und in der Produktion wohl ähnlich aussehen. Nur der Wasserkopf kann es sich leisten im Homeoffice zu faulenzen.
    Die Motivationssteigerung durch die Einführung der Mobilen Arbeitsplätze bzw. des Homeoffice hat sich merklich verbessert, die Effektivität des Arbeits-Outputs ist gestiegen!

Im Homeoffice konnten sich Arbeitnehmer nach eigenen Aussagen zufolge besser konzentrieren und waren weniger abgelenkt. Außerdem machten sie als einer der Vorteile im Homeoffice kürzere Pausen und nahmen sich weniger häufig frei. Somit waren die Homeoffice-Mitarbeiter am Ende 13 Prozent produktiver als die Kollegen im Büro.

Ich habe vor wenigen Wochen meinen neuen Arbeitsvertrag unterschrieben, der mir eine großzügige und unbefristete Homeoffice-Regelung ermöglicht. Ich muss ab April nur noch zweimal pro Woche ins Verwaltungsgebäude, arbeite ansonsten von zu Hause aus... Find ich klasse.

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Die wissen noch gar nicht, daß sie sich nach einem neuen Job umsehen können.
    Wer Homo Office kann, ist überflüssig
    Ich mag es wenn du allen zeigst, wie einfach gestrickt du doch bist. Und wie neidisch obendrein...

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Der Verteidigungsminister und im entsprechenden Fall der Bundeskanzler , sind nur Befehlsgeber , aber Zorn ist der Chef der Truppe !

Business Insider

Machtkampf im Bendler Block

Lambrecht will obersten Soldaten entmachten !

Als ranghöchster Soldat ist er nicht nur truppendienstlich Vorgesetzter aller Soldaten der Bundeswehr !

Ein Bericht von Lars Peters !

Nur im Verteidigungsfalle hat der Verteidigungsminister und der Bundeskanzler das Sagen über die Truppe , die Befehle gehen an Zorn , der sie weitergibt

und alles organisiert !
    Ich habe an meinen Einwendungen nichts zu korrigieren.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Die Motivationssteigerung durch die Einführung der Mobilen Arbeitsplätze bzw. des Homeoffice hat sich merklich verbessert, die Effektivität des Arbeits-Outputs ist gestiegen!

Im Homeoffice konnten sich Arbeitnehmer nach eigenen Aussagen zufolge besser konzentrieren und waren weniger abgelenkt. Außerdem machten sie als einer der Vorteile im Homeoffice kürzere Pausen und nahmen sich weniger häufig frei. Somit waren die Homeoffice-Mitarbeiter am Ende 13 Prozent produktiver als die Kollegen im Büro.

Ich habe vor wenigen Wochen meinen neuen Arbeitsvertrag unterschrieben, der mir eine großzügige und unbefristete Homeoffice-Regelung ermöglicht. Ich muss ab April nur noch zweimal pro Woche ins Verwaltungsgebäude, arbeite ansonsten von zu Hause aus... Find ich klasse.
    Weil du absolut überflüssig bist, jeder Taschenrechner könnte dich ersetzen. Danke fürs Outing

+ Auf Thema antworten
Seite 14484 von 15789 ErsteErste ... 13484 13984 14384 14434 14474 14480 14481 14482 14483 14484 14485 14486 14487 14488 14494 14534 14584 14984 15484 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer