User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Das Lügengebäude bröckelt doch überall. In Bayern fällt 2G, die Boosterungen bringen nichts und heute kam ans Licht das Faucci und Drosten in Wuhan finanziell ihre Finger im Spiel haben. Gerade ein Video aus München gesendet bekommen, trotz Verbot ist der Marienplatz voller Menschen, Schwabing ist voller Menschen. Ansagen der Polizei werden mit Gelächter goutiert. Ich würde sagen es „Götterdämmert“, mal sehen wann die Schuldigen endlich vors Standgericht zitiert werden.
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Der Protest muß weiter gehen, auch wenn die Pandemie-Lüge überall bröckelt, sowie in Tschechien.
Den Tätern muß der Prozeß gemacht werden!
Für Senioren und Pfleger
[Links nur für registrierte Nutzer]
19.01.2022
In März sollte in Tschechien eine Impfpflicht für Senioren und bestimmte Berufsgruppen in Kraft treten. Dies hatte die letzte Regierung erst kürzlich beschlossen. Der neue Ministerpräsident kündigt eine Kehrtwende an. Als Begründung führt er Gräben in der Gesellschaft an.
...
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Und zwar mit nicht nachlassender Wucht.
Sonst haben wir bei der nächsten Grippewelle das gleiche Theater.
Alle Pandemiegesetze müssen rückgängig gemacht werden.
Die Impfärzte muss es auch treffen.
Aber das muss alles gut überlegt sein.
Was ich befürchte:
Es wird das nächste schwerwiegende Problem auf dem Tisch liegen, dieses Mal ein wirklich ernsthaftes:
Bei uns in der Firma wurde von den Betriebsärzten der jeweiligen Standorte ausschließlich Johnson verimpft. Meine Kollegen sind derzeit verunsichert bis angepisst. Sie dachten mit einer Impfung wären sie aus dem Schneider.
Sollte diese Regelung so umgesetzt werden, gelten fast 100% der Belegschaft als ungeimpft.